burga.de- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 19.09.2022
burga.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

29.08.2023
Die Qualität der Produkte ist unvergleichlich, die Lieferzeiten allerdings unzumutbar. Ich habe in den vergangenen Jahren mehrere iPhone- und AirPod-Hüllen, eine Mac-Hülle und zuletzt ein Apple-Watch-Armband bestellt, die alle qualitativ konkurrenzlos waren. Bei meinen vier (!) letzten Lieferungen musste ich bei jeder allerdings um die vier Wochen warten, was ich für unzumutbar halte. Jedes Mal konnte ich nachverfolgen, dass die Produkte in Frankfurt festhingen, und das immer mehr oder weniger drei Wochen lang! Die versprochenen 3-5 Tage Lieferzeit sind daher eine Frechheit. Meine Theorie ist inzwischen, dass die schmalen schwarzen Luftpolster-Verpackungen ohne Absender außer einem goldenen „Burga“ beim Zoll für Drogenlieferungen gehalten werden und daher so lange nicht aus Frankfurt wegkommen. Ich rate Burga daher dringend, ihre Verpackung zu ändern, um nicht derartig unzumutbare Lieferbedingungen beizubehalten.

Bewertungen für burga.de

22.09.2023
Leider haben die von mir bestellten Handy Hüllen nicht gepasst, da diese nicht kompatibel mit meinem neuen Handy Modell sind, was mir im Rahmen der Bestellnummer leider nicht klar war. Trotz der Bitte um Kulanz mir ein Rucksende- Label zur Verfügung zu stellen, für eine potentielle neue Kundin, wurde meine Anfrage abgelehnt. Zudem kommt noch, dass es für mein gängiges Handymodell offenbar gar keine cases gibt. Zusammenfassend muss sich sagen, habe ich keine gute Erfahrung gemacht und muss nun auch noch drauf zahlen. Ich bin wirklich unzufrieden.

Bedauerlicherweise unzufrieden

Der Preis ist echt hoch für eine Handyhülle ,die meine Meinung nach dem nicht gerecht wird. Ich habe das Handy Galaxy Z Flip 3 5G . Und was soll ich dazu sagen? : Einfach ein enttäuschendes Ergebnis . Die obere Hülle von euch ,hält das Handy nicht aus und springt immer wieder raus - rutscht . Da habe ich schon günstigere Hüllen gekauft ,wo der Fall nicht eintrifft und nur das Material abgenutzt ist . Also ich kann Burga nicht empfehlen und werde bei euch nie wieder was bestellen. Es tut mir wahnsinnig leid aber ich bin halt ehrlich.

Unterdurchschnittliche Handyhüllen, schlechter Kundenservice

Auf den ersten Blick schöne Hüllen, die erste zerbrach jedoch nach dem zweiten Tag normaler Nutzung, ich wandte mich mit Bildern und Schilderung der Problematik an den Kundenservice, auch nach drei Wochen erhielt ich keine Antwort. Letzte Woche fiel dann mein Handy ca. einen Meter und ist nun kaputt. Kosmetisch sind die Hüllen in Ordnung, der Aufdruck ist nicht so klar/crisp wie auf den Fotos, ihre protektive Eigenschaft ist deutlich unterdurchschnittlich und dafür viel zu teuer. Insgesamt sehr enttäuschend.
28.09.2023

Schlechte Qualität/Produktionsfehler??

Ich habe 4 Handyhüllen bestellt, 3 Top und eine Flop!!! Ich habe die Hülle “Eclipse” bestellt und für mich sieht die auf allen Bildern schwarz aus, aber sie kam an und ist GRÜN!! Ich schreibe also Burga und alles was kommt ist, dass sie nix auf den Bildern sehen und ich soll andere Bilder machen. Also ich weiß nicht, ob ich farbenblind bin oder die??? Und selbst wenn es nicht schwarz sein soll, dann sollen die das mir schreiben, aber da sie das nicht tun, soll es bestimmt schwarz sein und nicht GRÜN!!
DS
Daniel S.
Talheim
28.05.2023
Die Hülle past semi optimal. Die Rückgabe wird einem schwer gemacht. Es gibt keinen Retourebutton. Man muss eine E-Mail schreiben. Der Rückgabewunsch wird dann aber nicht verstanden bzw. möchte missverstanden werden. Es waren insgesamt fünf E-Mails mit angeforderten Fotos notwendig, dass mein Rückgabewunsch akzeptiert wurde. Fatit: Extrem aggressive Werbung über alle social Media Kanäle. Bei einer gewünschten Retoure dann aber schwerfällig und verzögernd.
29.05.2023
Hello there, Thank you for your review. We'd like to kindly note that our team's priority is to resolve any issues first before proceeding with the return instructions. We can see that you did not need to return anything, as the product you received was defective and our team issued a refund for it. Regardless, we apologize if we fell short of your expectations regarding our procedures. Hope that you will give us another chance in the future! Kind regards, BURGA
01.01.2024

Versand Ok - Achtung bei Rücksendungen!

Versand und so klappte gut, aber ich wollte etwas zurückschicken und das kostet einfach mindest. 20€ weil es nach Litauen geschickt werden muss. Das finde ich ein bisschen ärgerlich. Hab’s auch dann nicht gemacht. Viele versuchen die Hüllen dann online zu verkaufen. Würde dort nicht noch einmal kaufen. Man sollte vorher angeben das die Pakete an die Adresse zurückgeschickt werden, man erfährt die Adresse nämlich erst, nachdem an den Service kontaktiert hat.
09.04.2024
Hello, Thank you for providing your feedback. We apologize for any inconvenience caused. Please be aware that details regarding our return policy are readily available on our website: https://burga.de/pages/allgemeine-geschaftsbedingungen. To enhance your experience, our Customer Support team will reach out to you via email regarding this issue. We look forward to hearing from you soon. Best regards, BURGA

Mangelhaft

Kaffeebecher ist schick, allerdings funktioniert der Schließmechanismus überhaupt nicht und die Hitze des Kaffees + schlechte Verarbeitung drückt den Deckel immer auf sodass bei vollem Becher beim gehen Kaffee verschüttet. Die Einkerbung die den Deckel eigentlich zuhalten soll ist vielleicht einen halben Millimeter tief und funktioniert dementsprechend überhaupt nicht. Vielleicht Produkt vorm verkaufen mal testen?
19.08.2023

Nach 2 1/2 Wochen immer noch nicht angekommen...

Ich habe vor 2 1/2 Wochen bestellt und mein Paket ist immer noch nicht da. Dazu kommt es das es nicht gerade billig ist. Naja, mal schauen ob es noch ankommt...
18.11.2023

Qualität nicht wie angepriesen

Lieferung war schnell, aber die Hüllen sind qualitativ nicht sehr hochwertig .. Schade
29.08.2023
Die Handyhülle, welche ich bestellt habe, sieht in echt leider ziemlich anders aus als auf dem Foto. Eigentlich dachte ich, es wäre mit dunkelblauem Muster, welches dann aber eher wie violett aussah als es ankam. Auch der schwarzr Rand der Hülle sieht man auf der Rückseite des Telefons, was auf der Website auch anders aussah. Nicht ultra schlimme Dinge, aber für 50€ habe ich sie schöner erwartet
28.09.2023

Hohe Zollgebühren

Ich musste 25 Euro Zollgebühren bezahlen... Also in etwa genau so viel wie das Produkt selbst gekostet hat! Ich wurde im ganzen Bestellprozess nicht darauf hingewiesen... Ansonsten ist die Qualität der Hüllen aber gut und sie fühlen sich sehr stabil an. Man hat sehr viel Auswahl! Der Druck auf den Hüllen ist aber teils etwas unscharf bzw etwas weniger hochwertig wie auf den Werbebildern.
16.06.2023

Leider enttäuscht

Ich habe mehrere Wochen überlegt, ob ich mir die Hülle wirklich kaufen soll, da sie echt teuer ist. Aber ich fand sie so super schön auf den Fotos, dass ich dann doch zugeschlagen habe. Um so größer war dann die Enttäuschung, dass die Hülle einerseits gar nicht so gut aussieht wie gehofft und zum anderen auch viel schlechter schützt, als meine billighülle davor...

Zu lange Versanddauer

Da meine Bestellung vom 03.12. immer noch nicht da ist, kann ich leider das Produkt an sich nicht bewerten, aber ich ärgere mich, dass man schon eine Bewertung verlangt.... Die Sendung kann ja von beiden Seiten verfolgt werden.... Auf der Homepage stand, dass Bestellungen bis 15.12. noch vor Weihnachten eintreffen - das wage ich ehrlich gesagt zu bezweifeln.
08.08.2023
Ich warte seit über zwei Wochen auf meine Bestellung. Das ist die zweite die ich hier mache, allerdings sehr wahrscheinlich die letzte. Als ich Support angeschrieben habe, kam als Aussage das mein Produkt „defekt“ war und die nochmal es produzierten. Voll komisch. Erste Bestellung dauerte auch über eine Woche. Was ich heute zu Tage sehr lange empfinde.
02.12.2023

Rücksendung nach Litauen?!

Die Hüllen sind schön, nur ich hatte mehr zu Auswahl bestellt und das ich sie jetzt für 15 Euro nach Litauen schicken soll, finde ich eine absolute Frechheit, womal eine deutsche Adresse für den Postboten auf dem Paket steht, falls der Empfänger nicht anzutreffen ist. Eine Rücksendung dem Kunden derart zu erschweren finde ich eine Unverschämtheit.
05.08.2023
preis Leistung stimmt nicht. eine handyhülle für 40 Euro das stück? im vergleich zu hüllen die 5 euro kosten, kann man keine großen unterschied feststellen. eifaches, dünnes Plastik, der Aufdruck ist bei näherer hinsehen sehr pixelig. das einzig schöne sind die designs der Aufdruck und die Stofftaschen in der die Hüllen ankommen. nie wieder!!!
25.05.2023
Überteuert und ewige Lieferzeit. Es ist ja in Ordnung dass die Lieferung lange dauert. Aber dann wäre es schön wenn das beim Artikel auch steht und nicht die angeblichen 2-3 Tage. Das sorgt so nur für Verärgerung. Ich warte nun seit 14 Tagen und meine Ware ist noch nicht einmal verschickt.
29.05.2023
Hello there, Thank you for your review! Upon reviewing your order in our system, we can see that it was dispatched within the promised time frame. However, we noticed that you provided an insufficient address (missing building number), which explains why you have not received the parcel yet. Our team has sent you an email regarding this matter and we hope to hear from you soon. Kind regards, BURGA
02.12.2023
Rückgabe schwierig! Firma sitzt in Litauen!!! Obwohl man ja ein gesetzliches Rückgaberecht hat bei Onlinekäufen. Ich hatte mehrere Artikel zur Auswahl bestellt. Für mich auch okay, die Rücksendekosten zu tragen. Kein Rückgabeettikett dabei, ganze Schreiberei ist nervig.

Armbanduhr

Die Glieder des Uhrarmbandes sind überhaupt nicht einfach zu entfernen und das Material richtig schlecht. Es sollte informiert werden, dass es nicht dt. Ware ist sondern aus Lithauen geschickt wird, wo Umtausch mal wieder extra kostet und schwierig ist. Enttäuschend!
24.06.2023

Postprobleme

Die Sendung wurde mir bisher immer noch nicht zugestellt. Und die Poststelle bei der es angeblich sein soll, weiß auch nichts… Ich habe schon eine email an BURGANLAGE geschrieben aber gebracht hat es noch nichts. Ich hoffe das ich mein Paket noch bekomme.