burga.de- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 19.09.2022
burga.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

29.08.2023
Die Qualität der Produkte ist unvergleichlich, die Lieferzeiten allerdings unzumutbar. Ich habe in den vergangenen Jahren mehrere iPhone- und AirPod-Hüllen, eine Mac-Hülle und zuletzt ein Apple-Watch-Armband bestellt, die alle qualitativ konkurrenzlos waren. Bei meinen vier (!) letzten Lieferungen musste ich bei jeder allerdings um die vier Wochen warten, was ich für unzumutbar halte. Jedes Mal konnte ich nachverfolgen, dass die Produkte in Frankfurt festhingen, und das immer mehr oder weniger drei Wochen lang! Die versprochenen 3-5 Tage Lieferzeit sind daher eine Frechheit. Meine Theorie ist inzwischen, dass die schmalen schwarzen Luftpolster-Verpackungen ohne Absender außer einem goldenen „Burga“ beim Zoll für Drogenlieferungen gehalten werden und daher so lange nicht aus Frankfurt wegkommen. Ich rate Burga daher dringend, ihre Verpackung zu ändern, um nicht derartig unzumutbare Lieferbedingungen beizubehalten.

Bewertungen für burga.de

31.07.2023

Zu viel durch Instagram-Werbung beeinflusst

Der Versand erfolgt aus Litauen und eine Rücksendung ist kostenpflichtig. Das sollte man vorher wissen, da die Lieferzeiten dementsprechend lang sind und eine Retoure praktisch nicht in Frage kommt. Blöd, wenn einem das Produkt nicht gefällt.
Ich habe vor 2 Wochen eine Bestellung bei Ihnen gemacht und bis Heute keine Information erhalten dass das Produkt versand wurde, diesen service könnten sie definitv verbessern , als kunde hat man keine Ahnung wann man das Produkt erhält
05.07.2023

Überteuerte Handyhülle, hohe Versandkosten

hohe Versandkosten; scheinbar Tippfehler bei IBAN: musste gleich 3,50€ extra zahlen (keine Rückfrage, keine Kontrollmöglichkeit der eingegebenen IBAN); Handyhülle sehr schön - aber völlig überteuert; nur im Auftrag meiner Tochter gekauft

Produkte sind super, aber Lieferung viel zu spät

Produkte sind super und sehr schön aber Lieferung kam viel zu spät. Da stand 3-7 Tage, es ist jetzt über 2 Wochen her, dass ich bestellt habe und es ist immer noch nichts angekommen. Schade, hatte es als ein Geburtstagsgeschenk bestellt.

Könnte besser sein!

Also dafür das ich 40€ zahlen musste kam die Hülle sehr schlecht an, oben am rand hat die Farbe gefehlt. Allgemein ist die bedruckte Seite nicht qualitativ gut, könnte man besser machen. Auf jeden Fall bekomme ich jetzt eine Erstattung.

Schöne Ware, ultralange Lieferzeit

Es wird suggeriert über deutsche Webseite ein Produkt zu kaufen, welches hier auch verfügbar ist. Bestellung 29.11. Lieferung 19.12. ist vollkommen inakzepabel und entspricht nicht den Zusagen. Keine aktive Information über Verzug
02.09.2023

Verschlechterte Druckqualität

Leider ist die Druckqualität von Burga Handyhüllen sehr schlecht geworden, während der Preis gestiegen ist. Die Farbe auf den Handyhüllen sieht aus wie ausgeblichen und ist ungleichmäßig. Das war vor ein paar Jahren deutlich besser.
06.09.2023
Angeben wenn bei der Lieferung noch Zollgebühren anfallen. Wir geben Online nicht unsere Kontodaten nicht preiss! Deshalb wird das Paket nicht ankommen. Schade drum Geld weg und keine Handyhülle. Könnte man besser machen . LG
18.10.2023
Der Druck der Hüllen hat eine schlechte Qualität und sieht billig aus. Außerdem kann man die Power-Taste nicht mehr drücken, weil die Hülle zu starr ist. Retoure nach Litauen ist teuer und vom Käufer zu zahlen! Absoluter Flop.
23.10.2023
Die 14-tägige Lieferzeit ist mir persönlich zu lang und die Kommunikation mit dem Serviceteam war schwierig. Die Smartphone-Hülle ist in einem separaten Beutel verpackt, was ich nicht als sehr nachhaltig empfinde.
26.11.2023

Reklamation schwierig

Die Handyhüllen sind nett. Leider gibt es nur eine ganz schwierige Rücksendemöglichkeit, da die Reklamation auf eigene Kosten ins Ausland geschickt werden muss. Das ist echt ärgerlich! Darum starker Punktabzug.
10.12.2023
Gutes Produkt, aber eine unverschämt lange Lieferzeit. AM 25.11 bestellt und 14 tage braucht der Versand nicht einmal um von China über Australien zu kommen. finde ich frech wenn sie sagen es dauert 3-5 tage.
Die Lieferzeit ging gar nicht. Wenn ich 3-7 Tage beim Artikel ankündige und es kommt nach 16 Tagen, dann ist das vor Weihnachten sch.. Man hätte einfach ehrlich sein können oder vor Weihnachten gar müssen!
19.11.2023
In der Bestellung wurde ein falscher Artikel geliefert. Trotz längerem Zeitablauf bislang keine Lösung außer eine für mich kostenpflichtige Rücksendung nach Litauen. Schade bei den schönen Produkten.
Warte seit zwei Wochen auf meine Bestellung da meine Bestellung defekt war und obwohl mir gesagt wurde das mein Paket wieder unterwegs sei warte ich trotzdem eine Woche lang auf dieses Paket. Lg
23.11.2023
Das Preis Leistungsverhältnis stimmt nicht und die Lieferung dauerte zu lang. Retoure scheint auch sehr Komplex, es gibt kein Rücksendeschein, man muss selbst den Versand nach Litauen zahlen.
09.12.2023

Schöne Hülle, aber..

Schöne Hülle, aber bereits nach 1 Tag hatte die Hülle schon einen Kratzer. Das Handy ist nicht runtergefallen, ich habe es immer nur in die Jackentasche gesteckt. Enttäuschend für den Preis.
17.10.2023
Die Hüllen sind zwar wirklich schön vor allem die Drucke, die Qualität der Hülle für den Preis ist aber unterirdisch. Von einer Hülle für 50 Euro hätte ich keine scharfen Kanten erwartet :/
12.10.2023
Versand dauert viel zu lange, länger als angegeben! Die Hüllen sind stabil und gut! Ringhalter sind katastrophal, 2 Stück, einer wurde schon nachgeliefert, innerhalb von 3 Monaten defekt!
11.11.2023

Qualität ziemlich mies

Schlechte Druckqualität, kein Rand an der Hülle, der verhindert, dass das Telefon auf die Frontscheibe fällt. Hätte man ahnen können - meine Tochter wurde durch ein Angebot getriggert.