burga.de- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 19.09.2022
burga.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

29.08.2023
Die Qualität der Produkte ist unvergleichlich, die Lieferzeiten allerdings unzumutbar. Ich habe in den vergangenen Jahren mehrere iPhone- und AirPod-Hüllen, eine Mac-Hülle und zuletzt ein Apple-Watch-Armband bestellt, die alle qualitativ konkurrenzlos waren. Bei meinen vier (!) letzten Lieferungen musste ich bei jeder allerdings um die vier Wochen warten, was ich für unzumutbar halte. Jedes Mal konnte ich nachverfolgen, dass die Produkte in Frankfurt festhingen, und das immer mehr oder weniger drei Wochen lang! Die versprochenen 3-5 Tage Lieferzeit sind daher eine Frechheit. Meine Theorie ist inzwischen, dass die schmalen schwarzen Luftpolster-Verpackungen ohne Absender außer einem goldenen „Burga“ beim Zoll für Drogenlieferungen gehalten werden und daher so lange nicht aus Frankfurt wegkommen. Ich rate Burga daher dringend, ihre Verpackung zu ändern, um nicht derartig unzumutbare Lieferbedingungen beizubehalten.

Bewertungen für burga.de

11.11.2023
Die bestellung sollte gemäss angabe nach 3-7 Arbeitstagen geliefert werden, nun sind es bereits 15 Tage und ich habe noch immer nichts erhalten…
Am Black Friday wurde mit 25 % geworben und bekommen habe ich irgendwie 2,95 €. Das ist ein Witz. Auf zwei E-Mails wird nicht reagiert.
04.09.2023

Naja..

Lieferung nach 10 statt wie angegeben 3-7 Tagen, Hüllen zwar schön aber teilweise nicht sauber verarbeitet (Druck ist hubbelig).
An sich sind das gute hüllen ,jedoch wenn man eine retoure hat muss man das selbst bezahlen. Und die kosten sind nicht wenig.
03.11.2023
Schlechte Retourenmöglichkeit. Porto ist selbst zu zahlen…jetzt erst bemerkt, dass Versand nach Litauen geht. Bin sauer!
03.10.2023

Preis - Leistung ungenügend

Die Qualität der Cases für den Preis finde ich ungenügend und die Reture ist umständlich und muss man selbst bezahlen.
Absolut schlechte Kommunikation und super langer Versand. Es dauert Wochen bis die Ware da ist. Nicht empfehlenswert.
22.09.2023
Lieferung erfolgte erst nach Urgenz nach 18 Tagen. Optisch zwar schön, aber nicht so wertig. Ring löst sich ständig.
07.07.2023
Leider fällt bei meinem Airpods-Case immer der obere Teil ab. Auf meine Rücksendeanfrage wurde zudem nicht reagiert…
01.09.2023
Ewig lange Lieferzeiten und erst auf Nachfrage wurde nach 2 Wochen verschickt - obwohl es immer noch nicht da ist.
Eigentlich kann ich nicht bewerten, weil die Lieferung noch nicht mal versendet wurde nach 14 Tagen ab Bestellung
Versand dauert ewig, Ware ist immernoch nicht angekommen. Zu viele Mails nach Bestellunh mit zu viel Inhalt.
15.08.2023

Lieferung

Die Bestellung ist drei Wochen her und ich habe sie noch immer nicht erhalten. Wünsche mir mehr Updates dazu
DS
Daniela S.
Eisenhüttenstadt
03.08.2023
Gefällt nicht,die Schalen sind hart und daher bekommt man diese schlecht ab wenn man diese tauschen möchte

Langer Versand

Seit Bestellung sind mittlerweile schon zwei Wochen vergangen, Sendung ist immer noch nicht eingetroffen
10.11.2023
Schutzfolie hat sehr schlechte Qualität. Kein Ersatz da kein Foto vorhanden. Für den preis enttäuschend

Lange Lieferzeit

29.11 bestellt, 9.12 Bestellung bearbeitet, 18.12 erhalten Fast 3 Wochen zwischen Kauf & Lieferung
Bestellung wurde sehr spät abgeschickt. Lieferung hat danach auch mehr als 3-7 Werktage gedauert.
25.08.2023

Preis Leistung

Hüllen haben für den Preis eine schlechtes Qualität und sind nur als weniger hochwertigen Plastik
Es dauert zu lange bis die Liefeung kommt. Habe sie trotz Ankündigung immernoch nicht erhalten!