burga.de- Logo - Bewertungen

burga.de
Bewertungen:

4.903 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.824 Bewertungen insgesamt  

4,19
Gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 19.09.2022
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
burga.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

13.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe mir vier 'Elite Hüllen' von BURGA bestellt und bin mit diesen bisher sehr zufrieden. Entgegen einiger Bewertungen, dass die Designs nicht sehr 'scharf' sind, finde ich die Designs sehr exakt und genauso wie auf der Website dargestellt. Die Hüllen fühlen sich sehr stabil und robust an, ohne dass das Handy zu klobig wirkt. Zum Schutz für mein Handy und zur Haltbarkeit kann ich bisher noch nichts sagen, da ich die Hüllen erst seit einer Woche verwende. Die 'Elite' Handyhüllen kann ich also empfehlen. Die Lieferung dauerte bei mir (lebe in Deutschland) etwas länger als angegeben (statt 3-7 Tage waren es 14).

Relevanteste negative Bewertung

29.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Qualität der Produkte ist unvergleichlich, die Lieferzeiten allerdings unzumutbar. Ich habe in den vergangenen Jahren mehrere iPhone- und AirPod-Hüllen, eine Mac-Hülle und zuletzt ein Apple-Watch-Armband bestellt, die alle qualitativ konkurrenzlos waren. Bei meinen vier (!) letzten Lieferungen musste ich bei jeder allerdings um die vier Wochen warten, was ich für unzumutbar halte. Jedes Mal konnte ich nachverfolgen, dass die Produkte in Frankfurt festhingen, und das immer mehr oder weniger drei Wochen lang! Die versprochenen 3-5 Tage Lieferzeit sind daher eine Frechheit. Meine Theorie ist inzwischen, dass die schmalen schwarzen Luftpolster-Verpackungen ohne Absender außer einem goldenen „Burga“ beim Zoll für Drogenlieferungen gehalten werden und daher so lange nicht aus Frankfurt wegkommen. Ich rate Burga daher dringend, ihre Verpackung zu ändern, um nicht derartig unzumutbare Lieferbedingungen beizubehalten.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für burga.de

Sortierung  
Neueste zuerst
vor 17 Stunden
 Verifizierte Bewertung
The cover arrived on time but I am not happy with a quality of the print and since I want to send the product back I have to pay myself for the international shipping, which is very expensive. The cover was very expensive and I was expecting better quality
Bewertung melden
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Die Buchstaben sind schon ab
Bewertung melden
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
My package takes ages to arrive and is since more tha 12 days in Frakfurt without moving. It's not christmas nor easter. I'm told to wait by the customer support. SInce I ordered the cases I have ordered other items on other websites that already have been delivered by DHL (from abbroad as well). Very desapointing delivery policy.
Bewertung melden
18.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Meine Hülle passe nicht perfekt um mein iPhone. Habe 2x nachgeschaut ob ich richtig bestellt habe und es ist richtig. Aber sie passt oben nicht 100% über die Ecke.
Bewertung melden
Antwort von burga.de
vor 10 Tagen
Hello, Thank you for your feedback! We are sincerely sorry to hear about your experience, and we want to look into this! Our team has sent you an email regarding your order. Hoping to hear back from you soon! Best regards, BURGA
16.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieber nicht soviel Kunden-Trara am Anfang (merkwürdig), was man später nicht bestätigen kann. Rücksendekosten, die der Kunde zu tragen hat! Vor allem, wenn deutlich wird, dass BURGA da auch "Mitschuld" trägt. Geht gar nicht. Vorgefertigte E-MAILS werden gefühlt drei Mal versendet, anstatt zu lesen, was der Kunde wirklich für ein Anliegen hat.
Bewertung melden
Antwort von burga.de
vor 10 Tagen
Hello, Thank you for your feedback! We are sincerely sorry to hear about your experience, and we want to look into this! Our team has sent you an email regarding your order. Hoping to hear back from you soon! Best regards, BURGA
16.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
16.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
15.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
13.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Qualität gut, aber Farbe überhaupt nicht wie online angegeben. Rücksendung dann trotzdem selbst bezahlen…
Bewertung melden
Antwort von burga.de
vor 10 Tagen
Hello, Thank you for sharing your feedback with us! We are sad to hear that the iPad case didn't match your expectations! We would love to make your experience better. Our team just sent you an email regarding this issue. Kind regards, BURGA
10.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
08.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Den Haltering kann ich jederzeit empfehlen dem würde ich 5 Sterne geben ist robuster als die Hülle und klebt Bombenfest(ausch an einer nicht Burga Handyhülle) Der Hadyhülle selbst würde ich am liebsten gar keine Sterne geben da die sich schnell ausgeleiert hat, das Bunte hatte sich von dem schwarzen wiederkeht getrennt. Beim herunterfallen des Geräts ist die Hülle abgerutscht und ich habe Kratzer am Rahmen der Geräts. Kudenservise unbrauchbar.
Bewertung melden
Antwort von burga.de
12.04.2024
Hello, Thank you for your feedback! We are sincerely sorry to hear about your experience, and we want to look into this! Our team has sent you an email regarding your order. Hoping to hear back from you soon! Best regards, BURGA
07.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
07.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Didplayschutz entspricht nicht meinem Qualitätsanspruch.
Bewertung melden
Antwort von burga.de
11.04.2024
Hello, Thank you for sharing your feedback with us! We are sad to hear that your order didn't match your expectations! We would love to make your experience better. Our team just sent you an email regarding this issue. Kind regards, BURGA
04.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
27.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
24.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Letzte Bestellung habe ich per Express bestellt die 1-2 Werkzage dauern sollte. Stattdessen habe ich es 1,5 Wochen später bekommen und Expresskosten müsste ich trozdem bezahlen. Ware selber sind gut.
Bewertung melden
Antwort von burga.de
11.04.2024
Hello, Thank you for your review and for sharing your experience. We are sincerely sorry that you had to experience prolonged dispatch time. We want to look into this! Our team has sent you an email, we would love to make your experience better! Hoping to hear back from you soon! Kind regards, BURGA
24.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
24.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich war mit der Hülle nicht zufrieden, habe mehr erwartet und ärgerlich war dann halt der Rückversand nach Litauen auf meine Kosten..
Bewertung melden
Antwort von burga.de
11.04.2024
Hello, Thank you for your review. We would like to note that all information regarding return policy and process is provided on our website : https://burga.de/pages/allgemeine-geschaftsbedingungen . However, it's a pity that your order didn't match your expectations. Our team will send you an email regarding this matter! Kind regards, BURGA
23.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider gibt es keine Anleitung wie die Hüllen für die I Phone Cases funktionieren. Das heißt sie sind so für mich unbrauchbar und nicht zu verwenden.
Bewertung melden
Antwort von burga.de
11.04.2024
Hi, Thank you for your feedback! We are sincerely sorry to hear about your experience, and we want to look into this! Our team has sent you an email regarding your order. Hoping to hear back from you soon! Best regards, BURGA