burga.deBewertungen

Bewertungen für burga.de

Die Qualität der Ware ist gut und sieht mega schön aus. Ich habe mir Handy, IPad, und EarPods Case bestellt . Leider hatte ich mich beim Handy vertan und die falsche Größe bestellt und musste retournieren. Da die Ware wieder zurück nach Litauen ging, betrug das Porto 14 Euro! Es steht allerdings auch in den Geschäftsbedingungen, dass man die Rücksendung selber zahlen muss – also gut aufpassen beim Bestellen

Zu Teuer, lange Lieferzeiten. Hülle mag vielleicht gut schützen, das ist das einzig positive aber der Print sieht so billig aus, könnte auch ne Billig-Hülle von Amazon sein. Auf dem Produktbild wurde der Eindruck vermittelt, dass teils reflektierende Elemente in der Hülle eingearbeitet sind (für den Preis hätte ich das auch erwartet!!) aber es war einfach nur draufgedruckt. Sogar recht unscharf. Es wird viel Eindruck gemacht mit tollen Taschen in denen die Hüllen sind etc. bringt mir aber nichts wenn das letztlich Produkt nicht die Erwartungen erfüllt. Und letztlich bin ich als Käuferin ja Kostenträger dieses Brimboriums. Meine beiden Hüllen gingen deshalb leider sofort wieder zurück. Das Geld spar ich mir.

Bewertungen für burga.de

Die Lieferzeit von 12 Tagen (Bestellung bis Lieferung) wäre okay, wenn dann die Produkte so ausfallen, wie auf der Homepage beschrieben. Ich habe zwei Handyhüllen und zwei Macbook-Hüllen, jeweils zueinander passend, bestellt. Die Handyhüllen sehen super aus, passen perfekt und entschädigen etwas für die sehr durchschnittliche Qualität der Macbook-Hüllen. Die sind 1.) aus billigstem Plastik und nicht besonders passgenau und 2.) ist es nicht so, wie auf der Homepage angegeben, dass das Apple-Logo durchscheint. Das ärgert mich vor allem, weil die Macbook-Hüllen in keinem Verhältnis zum Preis stehen. Schade - ich hätte mich über diese Hüllen gerne genau so gefreut wie über die Handyhüllen....
- Keine Bestellbestätigung per Mail und somit auch keine postalische Nachverfolgung - Die "Snap" Schale hatte ich mir hochwertiger und robuster vorgestellt, das hat mich enttäuscht - Auf eine Reklamationsanfrage per Mail (so wie es in den AGBs steht) erhielt ich leider keine Antwort + Tolles Marketing & Layout der Seite + Große Auswahl
Lieferung dauert sehr lange. Bestellt, nach über einer Woche noch immer keine Versandbestätigung und dann dauert die Lieferung auch noch Mal ca. 10 Tage. Sehr schade. Außerdem sind die Designs nicht so schön wie abgebildet. Die Handhülle bietet gute Schutz und wirklich hochwertig, bloß das Design lässt halt zu wünschen übrig.
Keine Benachrichtigung über Lieferverzögerung, erst bei NACHFRAGE! Emailkonversation sehr schleppend, mind. 1-3 Tage Wartezeit bis zur Beantwortung! Zwischendurch immer wieder automatisch generiere emails, wie z.B.: „ Wir sehen dich beim Stöbern“…etc. Alles sehr nervig!!! Lieferung letztendlich ok, Handyhüllen passen gut!
Die Hülle fürs Handy ist toll und Wertig. Die Hülle für die Kopfhörer sind okay, aber es gibt welche in besserer Qualität für den Preis. Der Preis im Allgemeinen ist schon sehr hoch und der Versand dauert länger als überall geworben wird.
Die Handyhüllen sind nicht so dreidimensional wie es auf der Website aussieht, es sind einfach Bilder auf Plastik gedruckt, ohne Glanz, Glitzer o.ä. und die Bilder sind sogar leicht verpixelt. Dafür deutlich zu teuer.
Die Sendung konnte nicht zugestellt werden (warum auch immer), aber da kam keine Nachfrage des Verkäufers bzgl. "zweiter Versuch". Meine Anfrage dazu wurde auch nicht beantwortet.
Die Lieferzeiten sind sehr lang! Auch die Zollgebühren sind hoch! Und leider hat eine Hülle bereits Kratzer ohne zuvor in Gebrauch zu sein
Ich habe lange auf die Auslieferung warten müssen, ohne über die Verzögerung informiert worden zu sein.
Zu lange Lieferzeit. Retouren… erst ne Mail schreiben, auf die nicht geantwortet wird.
Das Design ist schön aber nicht unbedingt passend zu der Messung vom AirPod Pro,
Material nicht so hochwertig wie es im Video aussah.
Lot more information on the delivery day
Also ich habe meine Bestellung vor knapp zwei Wochen getätigt, leider ist bisher immer noch nichts eingetroffen und es wurde auch keine weitere E-Mail bzgl Lieferverzögerung geschickt. Das ist schade wenn man wartet und nicht weiss was los ist
Die Hüllen sind toll! Allerdings habe ich bei der Bestellung extra 15€ für den Expressversand bezahlt, doch die Ware kam nicht in den versprochenen 1-2 Werktagen. Schade. Ansonsten alles in Ordnung!