burga.de- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 19.09.2022
burga.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

29.08.2023
Die Qualität der Produkte ist unvergleichlich, die Lieferzeiten allerdings unzumutbar. Ich habe in den vergangenen Jahren mehrere iPhone- und AirPod-Hüllen, eine Mac-Hülle und zuletzt ein Apple-Watch-Armband bestellt, die alle qualitativ konkurrenzlos waren. Bei meinen vier (!) letzten Lieferungen musste ich bei jeder allerdings um die vier Wochen warten, was ich für unzumutbar halte. Jedes Mal konnte ich nachverfolgen, dass die Produkte in Frankfurt festhingen, und das immer mehr oder weniger drei Wochen lang! Die versprochenen 3-5 Tage Lieferzeit sind daher eine Frechheit. Meine Theorie ist inzwischen, dass die schmalen schwarzen Luftpolster-Verpackungen ohne Absender außer einem goldenen „Burga“ beim Zoll für Drogenlieferungen gehalten werden und daher so lange nicht aus Frankfurt wegkommen. Ich rate Burga daher dringend, ihre Verpackung zu ändern, um nicht derartig unzumutbare Lieferbedingungen beizubehalten.

Bewertungen für burga.de

Lieferung hat recht lange gedauert, ist aber letztendlich problemlos angekommen. Die Produkte kommen aus dem Ausland daher auch keine kostenlose Rücksendung. Die Qualität der Produkte ist okay aber kein Highlight.
11.04.2024
Hello there. We appreciate your review. As we would not like to leave you halfway satisfied, our team has sent you an email in hopes of making your experience better! Kind regards, BURGA

Preis Leistung

Verzögerte Lieferung, Handyhülle schön, aber für den Preis nicht qualitativ hochwertig/besonders/außergewöhnlich im Vergleich zu günstigeren Handyhüllen
11.04.2024
Hello there, Thank you for your feedback. We are sorry to hear that the products did not fully meet your expectations. Our team has sent you an email as we would like to make it up to you somehow! Kind regards, BURGA

Lange Lieferzeit + zuviel Emails

Bestellung ist unkompliziert aber die Lieferzeit ist etwas lang mit 11 Tagen. Zudem wird man mit Emails zu gemüllt die keine Relevanz haben.
11.04.2024
Hello there, Thank you for your review! We are sorry to hear that the delivery took longer than expected. Our team has sent an email, so we could look into this! Kind regards, BURGA
19.03.2024
Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft

Lieferung/Versand

Trotz einer Express Lieferung (lt. Firma Dauer 1-2 Werktage) hat es fast anderthalb Wochen gedauert bis die Lieferung eingetroffen ist
Antwort von burga.de
Hello, Thank you for sharing your feedback! We have noticed that your parcel was delivered to you within promised 1-2 business days. Our team will send you an email regarding this matter! Kind regards, BURGA
20.03.2024
Das Paket hat lange gebraucht und die Verpackung war nicht so hochwertig wie erwartet. Die Hülle ist aber toll
Antwort von burga.de
Hello, Thank you for sharing your feedback! We have noticed that your parcel was delivered to you within promised 3-7 business days, however, we are sorry to hear that the package your order arrived in did not match your expectations. We would love to make it up to you somehow! Our team will send you an email regarding this matter! Kind regards, BURGA

Lieferzeit

9 Tage Lieferzeit ohne Updates oder vernünftiges Tracking Ein Teil kam beschädigt an
11.04.2024
Hello there, Thank you for your review. We'd like to apologize that the delivery process was not up to your expectations. Our team has reached out to you in hopes of making the experience a bit better. Kind regards, BURGA
21.03.2024
Sehr späte Lieferung, sehr gutes Produkt, könnte aber etwas preiswerter sein.
11.04.2024
Hello there, Thank you for your feedback regarding the price and delivery! Our team has reached out to you in hopes of making your experience better. Kind regards, BURGA
19.03.2024
super Auswahl und Angebot. Leider kamen noch recht hohe Zollgebühren dazu..
Antwort von burga.de
Hello, We are thankful for your feedback! We would like to look into this and make your experience better. Our team just sent you an email regarding this issue. Hope to hear from you soon! Kind regards, BURGA
Preis-Leistung stimmt nicht, Hülle wirkt etwas billig
Antwort von burga.de
Hey! Thank you for sharing your feedback with us! We are sad to hear that the case didn't match your expectations! We would love to make your experience better. Our team just sent you an email regarding this issue. Kind regards, BURGA
11.04.2024
Hello there, We are sorry to hear that your experience with us has not been perfect. Our team has sent you an email in hopes that we could make your experience better! Kind regards, BURGA
20.03.2024
17.03.2024

Schöne Produkte, ABER

Ich habe bei Burga Handyhüllen gekauft. Da ich ein sehr teures neues Handy habe wollte ich natürlich auch nicht an der hülle sparen und was gutes kaufen. Zur Qualität kann ich mich bisher nur auf die Optik beziehen und die sieht sehr gut und vielversprechend aus. AAABER ich ziehe einen Stern ab aufgrund der Marketing Strategie mit diesem kaufe 4 zahle 2… da frag ich mich wie viel ist eine Hülle wirklich wert und fühle mich etwas verar****. Und einen weiteren wegen der Lieferzeit und retouren Politik das machen viele Unternehmen besser vor allem mit solchen stolzen Preisen.
Antwort von burga.de
Hi, Thank you for your review and for sharing your experience. We are sincerely sorry that you had to experience prolonged dispatch time. We want to look into this! Our team has sent you an email, we would love to make your experience better! Hoping to hear back from you soon! Kind regards, BURGA

Sehr schwer anzubringen bei Pixel 8 pro

Ich habe schon für meinen Pixel 6. Pro 4 Handyschalen von der Firma Burga gehabt. Damit war ich sehr zufrieden. Die Farben waren toll und passgenau und leicht zu wechseln. Aber jetzt habe ich mir Schalen für das Pixel 8 pro gekauft und die Schalen gehen schwer drauf zu machen, meine weiche Folie auf dem Display wird dabei jedes Mal an den Ecken hochgehoben und ich musste sie etwas kürzen, damit das besser funktioniert, weiterhin sind sie so schwer herunter zu machen, dass man direkt ein bisschen Angst ums Handy hat. Manche Farben sind nicht so schön in Wirklichkeit, wie sie im online Geschäft dargestellt waren.
Antwort von burga.de
Hello, Thank you for sharing your feedback with us! We are sad to hear that the cases didn't match your expectations! We would love to make your experience better. Our team just sent you an email regarding this issue. Kind regards, BURGA
18.02.2024

Produkt = super - Zollabwicklung = sehr ärgerlich

Produkt = super Zollabwicklung/Zollgebühr = sehr unbefriedigend, keine klare Erläuterung, dass Zollgebühr für Lieferung in die Schweiz behoben wird und so hoch ist! = sehr ärgerlich
Antwort von burga.de
Hello, Thank you for your feedback! We are sincerely sorry to hear about your experience, and we want to look into this! Our team has sent you an email regarding your order. Hoping to hear back from you soon! Best regards, BURGA
27.01.2024
Das Print wirkt auf der Website kräftig als im der Realität. Das Plastik-Case ans sich wirkt von der Qualität leider wie jede andere Hülle, die nur halb so viel kosten würde… Verpackt war es schön. 😅
11.04.2024
Retourenprozess total veraltet. Keine vorgefertigten Label. Rückversand ins Ausland ist mit hohen Kosten verbunden.
11.04.2024
Hello there, Thank you for your review. We are sorry to hear that the return process was not up to your expectations. However, we'd like to kindly note that our return policy is fully transparent and does explain that we are unable to provide return labels. Regardless of that, our team has sent you an email in hopes of making your experience better! Kind regards, BURGA
Die Qualität der Produkte ist sehr gut, die Designs ansprechend, aber der Versand dauert mir zu lange
Antwort von burga.de
Hello, Thank you for sharing your feedback! We have noticed that your parcel was delivered to you within promised 3-7 business days. Our team will send you an email regarding this matter! Kind regards, BURGA
Lieferung dauert Lange, aber hab deswegen nen Teil erstattet bekommen.