burga.de- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 19.09.2022
burga.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

29.08.2023
Die Qualität der Produkte ist unvergleichlich, die Lieferzeiten allerdings unzumutbar. Ich habe in den vergangenen Jahren mehrere iPhone- und AirPod-Hüllen, eine Mac-Hülle und zuletzt ein Apple-Watch-Armband bestellt, die alle qualitativ konkurrenzlos waren. Bei meinen vier (!) letzten Lieferungen musste ich bei jeder allerdings um die vier Wochen warten, was ich für unzumutbar halte. Jedes Mal konnte ich nachverfolgen, dass die Produkte in Frankfurt festhingen, und das immer mehr oder weniger drei Wochen lang! Die versprochenen 3-5 Tage Lieferzeit sind daher eine Frechheit. Meine Theorie ist inzwischen, dass die schmalen schwarzen Luftpolster-Verpackungen ohne Absender außer einem goldenen „Burga“ beim Zoll für Drogenlieferungen gehalten werden und daher so lange nicht aus Frankfurt wegkommen. Ich rate Burga daher dringend, ihre Verpackung zu ändern, um nicht derartig unzumutbare Lieferbedingungen beizubehalten.

Bewertungen für burga.de

Die Handyhüllen haben eine deutlich schlechtere Qualität als erwartet
11.04.2024
Hello there, We are sorry to hear that your experience with our products has not been perfect. Our team has sent you an email in hopes that we could make your experience better! Kind regards, BURGA
07.01.2024
Lieferung dauert sehr lange, habe das Produkt noch nicht erhalten.
17.04.2024
Hi, Thank you for your review and for sharing your experience. We are sincerely sorry that you had to experience prolonged shipping time. We want to look into this! Our team has sent you an email, we would love to make your experience better! Hoping to hear back from you soon! Kind regards, BURGA
02.02.2024
Bin nicht zufrieden weil ein Teil der Hülle immer aufliegt.
17.04.2024
Hello, Thank you for sharing your feedback with us! We are sad to hear that your order didn't match your expectations! We would love to make your experience better. Our team just sent you an email regarding this issue. Kind regards, BURGA

Die Hülle ist schön, aber schnell zerkratzt

Die Hülle ist schön, aber sehr kratzempfindlich.
11.04.2024
Hello there, We are sorry to hear that your experience with our products has not been perfect. Our team has sent you an email in hopes of making your experience better! Kind regards, BURGA
28.01.2024
Gewicht reduzieren
11.04.2024
Hello there, Thank you for your feedback regarding the product weight. It will be taken into account when further improving our products! Kind regards, BURGA
Lieferzeit zu lange
07.01.2024
Lieferzeit ewig
17.04.2024
Hello, Thank you for your review and for sharing your experience. We are sincerely sorry that you had to experience prolonged shipping time. We want to look into this! Our team has sent you an email, we would love to make your experience better! Hoping to hear back from you soon! Kind regards, BURGA
18.01.2024
Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
13.01.2024
04.01.2024
29.08.2023

Das Geld nicht wert und sehr lange Wartezeiten

Ich habe etwas 3-4 Tage gebraucht, um mich für Handyhüllen zu entscheiden und wurde zu der Zeit mit ca. 20 E-Mails bombadiert, die mich quasi dazu zwingen wollten, einzukaufen. Hat ziemlich genervt und ich hatte in der Zwischenzeit eigentlich schon keine Lust mehr zu kaufen, das Angebot war allerdings zu verlockend. Dann hat die Bestellung 2 Wochen gebraucht, bis sie da war. Ich glaube auch nicht, dass die Handyhüllen aus Deutschland kommen, da der Tracking Link und auch die E-Mail auf Englisch war. Die Handyhüllen habe ich dann ausgepackt, bin allerdings nicht mir der Qualität zufrieden. Ich finde die Motive sehen verschwommen und das Logo billig aufgedruckt aus. Da der Rückversand von mir selbst getragen werden müsste, behalte ich die Hüllen. Würde dort aber nichtmehr bestellen, da man für das Geld sehr sehr lange warten muss und keine gute Qualität bekommt. Wahrscheinlich werden Android Nutzer mit B-Ware abgespeist. Schade!
25.10.2023
Lieferzeit war relativ lang. Die Hälfte der bestellten Hüllen ist sehr schön und auch qualitativ sehr hochwertig, allerdings sind die farbigen Hüllen mit der schwarzen Innenhülle nicht sehr schön und ich schicke sie deshalb zurück. Die Retoure ist wirklich kompliziert gestaltet. Nur mit einer Mail an den Kundenservice kann man diese veranlassen und es gibt keine Möglichkeit, diese an ein deutsches Zwischenlager zu senden. Hohe Rücksendekosten nach Litauen sind dann sehr nervig.
12.11.2023

Für dein Preis mehr erwartet..

Habe mir im Angebot paar Hüllen bestellt und dachte das die Hüllen etwas mehr ins Detail gehen, - aber die sind einfach nur glatt und kein besonderen Effekt. Einfach ein Bild unter ner Folie, hab mehr erwartet.. Die positiven Punkte jedoch: + Tough MagSafe bestellt und der halt ist super und wirken auch sicher mit dem Silikon in der Innenseite. Wären die nicht im Angebot, wären die Hüllen für das Geld wahrscheinlich zurück gegangen.
09.08.2023
Leider warte ich auf meine Bestellung schon eine kleine Ewigkeit ohne mal eine Info zu bekommen. Schade :-(
Leider wurden mir die falsche Hüllengröße gesendet, nach einigen Emails hin und her wurde die richtigen Hüllen jetzt nochmal kostenlos versendet, was nett ist. Aber leider dauert der Versand schon sehr lange …auch wenn gerade gesagt wird es ist DIE Jahreszeit. Aber erst bekommt man eine falsche Lieferung und dann dauert es sehr lange bis der Ersatz kommt. Leider etwas unbefriedigend im Moment!
06.08.2023

Schöne Hülle, aber qualitativ nicht gut genug

Die Hülle ist schön, jedoch stimmt für mich das Preis-Leistungsverhältnis nicht. Die Verarbeitung ist nicht ganz sauber (die Kanten der schwarzen Innenhülle sind nicht sauber/bündig, sodass man einige Unebenheiten spürt wenn man mit dem Finger darüber fährt). Das dürfte bei dem Preis meiner Meinung nach nicht sein. Optisch ansonsten aber sehr schön!