burga.deBewertungen

Bewertungen für burga.de

Die Qualität der Ware ist gut und sieht mega schön aus. Ich habe mir Handy, IPad, und EarPods Case bestellt . Leider hatte ich mich beim Handy vertan und die falsche Größe bestellt und musste retournieren. Da die Ware wieder zurück nach Litauen ging, betrug das Porto 14 Euro! Es steht allerdings auch in den Geschäftsbedingungen, dass man die Rücksendung selber zahlen muss – also gut aufpassen beim Bestellen

Zu Teuer, lange Lieferzeiten. Hülle mag vielleicht gut schützen, das ist das einzig positive aber der Print sieht so billig aus, könnte auch ne Billig-Hülle von Amazon sein. Auf dem Produktbild wurde der Eindruck vermittelt, dass teils reflektierende Elemente in der Hülle eingearbeitet sind (für den Preis hätte ich das auch erwartet!!) aber es war einfach nur draufgedruckt. Sogar recht unscharf. Es wird viel Eindruck gemacht mit tollen Taschen in denen die Hüllen sind etc. bringt mir aber nichts wenn das letztlich Produkt nicht die Erwartungen erfüllt. Und letztlich bin ich als Käuferin ja Kostenträger dieses Brimboriums. Meine beiden Hüllen gingen deshalb leider sofort wieder zurück. Das Geld spar ich mir.

Bewertungen für burga.de

Leider war die Sendung bei der ersten Lieferung nicht vollständig. Nach kurzen EMail Kontakt konnte mir die fehlende Ware nachgeliefert werden. Die Qualität der Hüllen ist sehr gut.
Shipping Updates waren sehr delayed, aber dafür kann die Firma ja nichts. Es stand keine Information dabei, dass das Backcover der Hard Cases nicht angeklebt ist und entfernt werden kann (falls ich es nicht überlesen habe). Anderweitig gutes Produkt, hübsche Verpackung, sehr zufrieden! Nur die z.T. mehrere Stunden zu späten Shipping Updates waren etwas blöd
Mir hatte ein bestelltes Produkt I PAD Hülle nicht so gut gefallen und das Zurücksenden nach Litauen ist recht kompliziert und teuer.Der Kundendienst ist sehr höflich und nach ein wenig ein,hat er sich auch sehr bemüht.Mir wurde der Betrag zurücküberwiesen.Das Unternehmen an sich gefällt mir gut ,ist modern und vertrauenswürdig!
Ne einfache, aber sehr schicke Hartschale die aber leider nur den Rücken vom Handy schützt. Display, Knöpfe und Kanten haben keinen Schutz und können kaputt gehen wenn das Handy runter fallen sollte. Hätte nach vorne am Rand etwas mehr überstehen können. Würde gerne Fotos machen, aber habe kein Zweithandy.
Ich habe mich sehr auf die Lieferung gefreut und bin auch zufrieden, allerdings hatte ich mir das Design etwas schöner vorgestellt. Nicht falsch verstehen, alle Hüllen sehen super aus aber die Designs sind bei genauem Hinschauen verschwommen und meiner Meinung nach müssten sie „sauberer“ zu sehen sein.
Lieferung ohne rießen Karton und unnötiges Plastik. Handyhüllen sehen aus wie auf den Fotos und kommen in schönen Stoffbeuteln. Nur die Lieferung hat etwas länger gedauert als man es sonst von anderen Firmen gewohnt ist.
Die Ware ist einwandfrei. Zu kritisieren ist höchstens die sehr lange Lieferzeit. Wenn man allerdings in Litauen bestellt ist das vielleicht nicht verwunderlich.
Die Hüllen sind wieder mega schön; aber die Lieferung hat wesentlich länger gedauert als angegeben. Sonst hätte es 5 Sterne gegeben.
Gestern
Die Qualität und die Optiken aller Hüllen sind wirklich schön und einwandfrei. Der Preis könnte allerdings etwas niedriger sein.
Das verpacken hätte deutlich schneller gehen können. Habe knapp 2 Wochen auf meine Hülle gewartet. Ansonsten tolle Ware👍
Die Lieferung war innerhalb von 5 Tagen da. Das Design überzeugt wenn auch etwas hochpreisig
hat ein paar Tage gedauert, aber sonst alles ok.
Lange Lieferzeit, aber gute Ware
Hat etwas zu lange gedauert
Versand dauert etwas lange
Gestern