burga.de- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 19.09.2022
burga.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

29.08.2023
Die Qualität der Produkte ist unvergleichlich, die Lieferzeiten allerdings unzumutbar. Ich habe in den vergangenen Jahren mehrere iPhone- und AirPod-Hüllen, eine Mac-Hülle und zuletzt ein Apple-Watch-Armband bestellt, die alle qualitativ konkurrenzlos waren. Bei meinen vier (!) letzten Lieferungen musste ich bei jeder allerdings um die vier Wochen warten, was ich für unzumutbar halte. Jedes Mal konnte ich nachverfolgen, dass die Produkte in Frankfurt festhingen, und das immer mehr oder weniger drei Wochen lang! Die versprochenen 3-5 Tage Lieferzeit sind daher eine Frechheit. Meine Theorie ist inzwischen, dass die schmalen schwarzen Luftpolster-Verpackungen ohne Absender außer einem goldenen „Burga“ beim Zoll für Drogenlieferungen gehalten werden und daher so lange nicht aus Frankfurt wegkommen. Ich rate Burga daher dringend, ihre Verpackung zu ändern, um nicht derartig unzumutbare Lieferbedingungen beizubehalten.

Bewertungen für burga.de

Schöne Designs, jedoch Druckqualität für den Preis nicht gerechtfertigt

Pluspunkte: Die Qualität ist ganz gut, vergleichbar zu Spigen. Schöne Auswahl an Designs, mal was anderes. Schnelle Antwort auf eine Frage zum Versand, leider aber nicht sehr hilfreich. Hülle passt perfekt und ich denke tough schützt das Handy ganz gut. Ring und Hülle passen perfekt zu einander. Minuspunkte: Pres-Leistung hat mich nicht komplett überzeugt. 45€ für die tough Ausführung ist einfach zu viel. Der Druck ist nicht scharf, der Schriftzug Burga ist z.B. verschwommen. Die HD Bilder auf der Seite entsprechen nicht dem tatsächlichen Druck. Bis die Bestellung versandt wurde hat es zwei Wochen (!) gedauert, obwohl Versand mit 1-3 Tage angegeben wurde. Ich habe nach einer Woche nachgefragt, die Antwort war standard und nicht brauchbar. Fazit: Ich habe 2 Hüllen im Angebot gekauft, und der halbe Preis hat sich gelohnt, weil die Designs pfiffig sind. Aber für 45€ lohnt es sich auf keinen Fall. Die Druckqualität ist nicht 45€ wert.
DV
Daniela V.
Sinzheim
19.03.2024
Die Handyhüllen sind wunderschön und super verarbeitet. Es gibt so viele schöne Muster/Motive, dass man sich nicht entscheiden kann, welche man nehmen soll. Ich könnte so viele kaufen, aber ich bin zu bequem um immer wieder zu wechseln. Somit gibt es mit jedem neuen Handy eine neue Hülle samt Ring. Das Einzige, was negativ, ist die lange Lieferzeit. Leider kann ich nicht nachvollziehen, warum die Lieferung so lange dauert. Aber für diese schönen Hüllen bin ich auch gerne bereit etwas länger zu warten.
Antwort von burga.de
Hi there, Thank you for your feedback! We're honored to be your go-to choice for phone cases. We hope to see you again in the future! Best wishes, BURGA

Hülle top & Lieferzeit naja

Die Hülle ist super. Der hohe Preis spiegelt sich auch in hoher Qualität wieder. Bin super zufrieden, auch der Magnet ist ausreichend stark, sodass das Telefon in einer magnetischen Halterungen super fest sitzt. Design ist auch super und so wie auf den Bildern. Einziger Nachteil: Die Lieferzeit ist wirklich nicht super schnell. Es wird auch so angegeben, aber trotzdem irgendwie schade.
Antwort von burga.de
Hello there, Thank you for your generous feedback, we appreciate it! We sincerely hope you will enjoy the shipping services more in the future. Warm regards, BURGA

Schönes Produkt, Lieferung kann verbessert werden

Relativ lange Lieferzeit, darauf könnte man beim Bestellvorgang deutlicher hingewiesen werden. Die Verpackung war ein Warenumschlag, der bei Ankuft ziemlich kaputt war, zum Glück ist nichts verloren gegangen, da könnte man sicherlich andere Lösungen finden. Das Endergebnis der gelieferten Produkte ist sehr schön.
Hello there, Thank you for your review. Warm regards, BURGA

Sehr schöne Hülle

Ich habe knapp 2 Wochen auf die Hülle gewartet und es hat sich gelohnt😁 ich finde sie hochwertig, sie sieht super schön aus und fühlt sich auch gut an. Ultradünn, wie beschrieben ist sie allerdings nicht, aber finde ich trotzdem ok. Preis ist etwas hoch aber für die Qualität auch OK.
Antwort von burga.de
Hi there, We're delighted to hear that everything worked out fine for you! If you ever need assistance in the future, don't hesitate to contact us. Thank you for choosing us! Kind regards, BURGA
UP
Uschi P.
Recklingausen
18.03.2024
Ich liebe die Hüllen. Die Farben sind toll. Burga ist einer der wenigen Shops, wo man schöne Hüllen für die Google Pixel Handys bekommt. Manchmal dauert die Lieferung allerdings wirklich lange, dann braucht es auch die 7 Tage, bei einer Lieferzeit von 3-7 Tagen.
15.03.2024

Schön aber teuer für die Qualität

Das Design von der Hülle ist sehr hübsch. ich hatte aber höhere Qualität erwartet vom Druck (kleinere Pixel wären schön) als auch vom Material (kleine Kratzer schon nach einer Woche) auch bei dem Preis für quasi ein Stück bedrucktes Plastik.
23.03.2024
Die Handyhülle ist echt super schön! Leider bin ich enttäuscht, ich habe extra mehr Porto bezahlt, dass ich die Handyhülle in 1-2 Werktagen bekomme. Hat dann aber trotz mehr Porto 6-7 Tage gedauert. Also am Service könnt ihr noch arbeiten!
KF
Katja F.
Fahrenrug
17.03.2024
Leider habe ich mich bei der Angabe des Handys für die Hülle verklickt. Leider musste die falsche Hülle nach Litauen zurückgeschickt werden, obwohl sie in Frankfurt am Main gestartet ist. Danach lie alles super.
09.03.2024
Die Qualität ist echt super! Leider passen die Handyhüllen nicht auf mein Xiaomi. Da hab ich mich leider auf falsche Daten aus dem Internet verlassen. Aber für das Handy meiner Tochter war es die beste Wahl.

iPad Hülle

Nachdem ich mit meinem Produkt nicht zufrieden war habe ich BURGA kontaktiert. Bekam sehr schnell eine Antwort und konnte das Paket ohne Probleme zurück senden.
Antwort von burga.de
Hello there, We are glad to know that the issue has been resolved. Please do not hesitate to contact us if you have any additional questions. Kind regards, BURGA

Ein bisschen teuer

Alles war in Ordnung, die Hülle ist schön, aber da sie aus Plastik ist, fand ich ein bisschen zu teuer. Wegen der Qualität ist es zu früh, um was zu sagen.
Hello there, Thank you for your review, we appreciate it. Warm regards, BURGA
Die Hüllen sind gut, tolle Motive, schöne Verpackung der Hüllen und sehr sichere Transportverpackung. Leider hat der Versand fast eine Woche gedauert.
Hello there, Thank you for your review. Warm regards, BURGA
20.03.2024
Die Handyhüllen sind sehr schön. Ich bin zufrieden und hoffe, dass sie auch lange haltbar sind. Einzig die Lieferzeit war länger als beschrieben.
Hello there, Thank you for your review, we appreciate it. Warm regards, BURGA
23.03.2024

Kein schöner Übergang auf der Air Pods Hülle

Schade, dass das Muster auf Ober- und Unterteil beim Air Pods Case nicht gleich ist und somit bei der Öffnung keinen schönen Übergang bildet.
19.03.2024
Der Preis ist ein bisschen zu Hoch sonst aber gute Verarbeitung aber Mann sieht erst auf längerer Zeit wie gut das Produkt ist !
RF
Ramona F.
Rheinberg
Hülle ist sehr schön . Die Lieferung hat ca 1,5 Wochen gedauert. Fragen per eMail wurden schnell beantwortet.
Antwort von burga.de
Hi there, We're happy to hear that everything met your expectations! If you ever need assistance in the future, don't hesitate to contact us. Thank you for choosing us! Kind regards, BURGA
19.03.2024

Sehr hübsch, aber zu dem Preis….

Der Versand war in Ordnung. Das Design wunderschön!!!!! Bei der Qualität bin ich mir noch nicht sicher…..

Wunderschön

Die Hüllen sind so wunderschön, leider nur nicht für mein Handy. Der Service ist aber extrem gut!
Hülle ist sehr schön und hochwertig . Die Lieferzeit ist jedoch mit 2 1/2 Wochen echt lang .
Hello there, Thank you for your review, we appreciate it! Warm regards, BURGA