burga.deBewertungen

Bewertungen für burga.de

Die Qualität der Ware ist gut und sieht mega schön aus. Ich habe mir Handy, IPad, und EarPods Case bestellt . Leider hatte ich mich beim Handy vertan und die falsche Größe bestellt und musste retournieren. Da die Ware wieder zurück nach Litauen ging, betrug das Porto 14 Euro! Es steht allerdings auch in den Geschäftsbedingungen, dass man die Rücksendung selber zahlen muss – also gut aufpassen beim Bestellen

Zu Teuer, lange Lieferzeiten. Hülle mag vielleicht gut schützen, das ist das einzig positive aber der Print sieht so billig aus, könnte auch ne Billig-Hülle von Amazon sein. Auf dem Produktbild wurde der Eindruck vermittelt, dass teils reflektierende Elemente in der Hülle eingearbeitet sind (für den Preis hätte ich das auch erwartet!!) aber es war einfach nur draufgedruckt. Sogar recht unscharf. Es wird viel Eindruck gemacht mit tollen Taschen in denen die Hüllen sind etc. bringt mir aber nichts wenn das letztlich Produkt nicht die Erwartungen erfüllt. Und letztlich bin ich als Käuferin ja Kostenträger dieses Brimboriums. Meine beiden Hüllen gingen deshalb leider sofort wieder zurück. Das Geld spar ich mir.

Bewertungen für burga.de

Bin absolut zufrieden! Vielen Dank! Ab Erhalt der Bestätigungsmail-E-Mail nach der Bestellung bis zum Auspacken der Sendung war alles perfekt!! So eine coole EMail nach der Bestellung 😂❤️ Sehr gute Qualität! Wunderschöne und ausgiebige Auswahl!
Die Bestellung kam sehr schnell an, trotz der bestehenden Lieferschwierigkeiten. Würde ich immer wieder bestellen. Außerdem sind es die ersten schönen Hüllen, die auch den gesamten Rahmen des Handys schützen.
Sehr freundliche und kulante Hilfe bei einer Bestellung, die irrtümlich an den Lieferanten zurückging. Die Möglichkeit, eine falsch bestellte Ware (AirPod/ AirPod pro) zurückgeben zu können, sowie ein sehr schönes Produkt, an dem ich mich nun erfreue.
Gestern
Schnelle Lieferung, tolles,hochwertiges Produkt.Auch wenn die Hülle einen stolzen Preis hat, würde ich sie mir wieder bestellen, da die Verarbeitung einen wertigen Eindruck macht .Außerdem bekommt man 1Jahr Garantie. Topp.
Ich war ja erst sehr skeptisch, ob es ein "realer" Shop ist, das es so viel Werbung für Handyhüllen Hersteller gibt. Aber ich fand die Auswahl sehr schön und es sind auch alle 3 tatsächlich angekommen und sehr schön.
Auch wenn die Lieferung länger gedauert hat. Es entspricht genau meiner Vorstellung und die Zeitspanne war angegeben dass es länger dauern könnte
Mir hat alles gefallen. Die Qualität des Produkts, wie es geliefert wurde und die Verpackung selbst. Ich werde dort gerne wieder etwas kaufen.
Nice Hüllen, neues und frisches Design - mal etwas anderes als diverse Mitbewerber bieten, die sich seit Jahren auf ihrem Erfolg ausruhen ;)
Die Designs der Handyhüllen sind unglaublich schön und vielfältig und in der Variante „tough“ bieten sie sogar extra Schutz vor Sturzschäden
Die Bestellung kam im Zeitraum wie versprochen, alles ist schön und hochwertig verpackt gewesen. Würde jederzeit wieder dort bestellen.
Super Service, pünktliche Lieferung, tolle qualitative Ware... Ich bin sehr zufrieden! Immer wieder gerne 👍🏼 Danke BURGA 😊
Zwar nicht ganz günstig, aber super schön und gute Haptik . Außerdem super witzige Versandbestätigung bekommen..
Die Designs sind sehr schön. 👍🏻 Falls es mit der Lieferung Verzögerungen gibt, vielleicht per E-Mail informieren
Gestern
Lieferung hat etwas gedauert. Hat aber alles geklappt. Ware kam unbeschädigt an und ist qualitativ wirklich gut.
Schnelle Lieferung, tolle Designs, 1A Qualität und Schutzwirkung! Das ist bereits meine zweite Bestellung.
Coole Auswahl - unkomplizierte Abwicklung - schnelle Lieferung - alles bestens - jederzeit gerne wieder !
Sehr schöner Schutz für meine AirPods- jetzt werden sie nicht mehr verwechselt. Schneller Versand 👍
Sehr gut verpackt. Die Handyhülle ist sehr hochwertig. Wunderschönes Design. Bin super zufrieden 😃
Sehr schöne Handyhüllen, zuverlässige Lieferung, allerdings brauche ich nicht diese Flut an Emails
gute Qualität. Schnelle Lieferung, die gut verpackt und geschützt ankam. Sehr zufrieden :)