falttuerenprofi.deBewertungen

zertifiziert seit: 20.10.2017
aktualisiert am: 01.10.2022
falttuerenprofi.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei falttuerenprofi.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 20.10.2017
aktualisiert am: 01.10.2022

Bewertungen für falttuerenprofi.de

29.12.2021
Die Fallttür wurde bedeutend schneller geliefert als angegeben. Sie passt perfekt, sieht gut aus und läuft leicht, macht alles in allem einen wertigen Eindruck. Eine Kleinigkeit könnte noch verbessert werden: Neben der Oberen Laufschiene sollten zusätzlich noch zwei "Füllprofile" in Laufschienenhöhe und Lamellenbreite abzüglich Laufschienenbreite und geteilt durch zwei mitgeliefert werden damit es die Wärme nicht zu einfach hat an den nicht ganz geraden Lamellen vorbei zu kommen. Hierfür allerdings kein Punktabzug da die Montageanleitung einsehbar ist und somit wird nichts verheimlicht. Ich habe mir die leisten aus Holz zugeschnitten und mit Folie beklebt. Folie passt perfekt zu Farbe und Maserungsdesign der Tür

01.10.2021
es ist schwer eine bewertung abzugeben,gls hat garnicht versucht zuzustellen,also ab zum shop,kein parkplatz weit u. breit,also schleppen,die packung war zwar etwas beschätigt,aber es war erstmal kein schaden an der tür zu seheh,ausgepackt,jedes teil der tür war kaputt,schaden gemeldet u. sofort das geld wiederbekommen,über die qualität der tür kann ich nichts sagen

Bewertungen für falttuerenprofi.de

01.10.2021
Antwort von falttuerenprofi.de
02.10.2021
Wir können uns nur im Namen von GLS entschuldigen! Die Ware verlässt immer im ordnungsgemäßen Zustand das Lager. Wir haben sofort reagiert und Ihnen eine neue Ware oder eine Gutschrift angeboten. Sie entschieden sich für die Gutschrift, welche sofort erfolgte. Ihr Falttürenprofi