falttuerenprofi.deBewertungen

zertifiziert seit: 20.10.2017
aktualisiert am: 26.09.2022
falttuerenprofi.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei falttuerenprofi.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 20.10.2017
aktualisiert am: 26.09.2022

Bewertungen für falttuerenprofi.de

29.12.2021
Die Fallttür wurde bedeutend schneller geliefert als angegeben. Sie passt perfekt, sieht gut aus und läuft leicht, macht alles in allem einen wertigen Eindruck. Eine Kleinigkeit könnte noch verbessert werden: Neben der Oberen Laufschiene sollten zusätzlich noch zwei "Füllprofile" in Laufschienenhöhe und Lamellenbreite abzüglich Laufschienenbreite und geteilt durch zwei mitgeliefert werden damit es die Wärme nicht zu einfach hat an den nicht ganz geraden Lamellen vorbei zu kommen. Hierfür allerdings kein Punktabzug da die Montageanleitung einsehbar ist und somit wird nichts verheimlicht. Ich habe mir die leisten aus Holz zugeschnitten und mit Folie beklebt. Folie passt perfekt zu Farbe und Maserungsdesign der Tür

01.10.2021
es ist schwer eine bewertung abzugeben,gls hat garnicht versucht zuzustellen,also ab zum shop,kein parkplatz weit u. breit,also schleppen,die packung war zwar etwas beschätigt,aber es war erstmal kein schaden an der tür zu seheh,ausgepackt,jedes teil der tür war kaputt,schaden gemeldet u. sofort das geld wiederbekommen,über die qualität der tür kann ich nichts sagen

Bewertungen für falttuerenprofi.de

10.09.2022
Alles soweit bestens. Nur bei der Auswahl der Griffe hätte ich mir mehr Auswahl gewünscht. Es gibt bei meinem Modell nur 1 Griffart, aus Kunststoff. Eine etwas edler wirkende Variante wäre schön.
28.07.2022
05.06.2022
Schnelle Abwicklung der Bestellung
16.06.2022
06.03.2022
Die Lieferung erfolgte sehr schnell. Bei der Bestellung funktionierte nur der Bezahl- Modus PayPal, obwohl noch andere Varianten angeboten wurden. Die Montage der Falttür ist recht einfach. Der Türverschluss ist nicht gerade ein Brüller, die Klinke wäre wahrscheinlich die bessere Wahl. Aber die Tür ist top.
23.10.2021
Die Auskunft per Mail war superschnell und hat bei der Bestellung geholfen. Der Bestellvorgang mit dem Konfigurator ist nicht ganz einfach....Die Montageanleitung ist etwas dürftig, aber irgendwie bekommt man es dann doch hin. Die Qualität der Falttür scheint Recht gut zu sein
05.12.2021
Bis auf ein -zwei Missverständnissen von beiden Seiten ist alles gut von statten gegangen. Das die Tür auch noch vormontiert angekommen ist hat viel Zeit erspart. Daumen hoch.
10.10.2021
Ich habe mir ein Schloss vorgestellt,das auch wirklich zuverlässig schließt.Mehr als negativ ,da hätte man auch ein billiges Modell aus dem Baumarkt kaufen können !
Antwort von falttuerenprofi.de
17.10.2021
Die integrierten Schlösser arbeiten im Normalfall sehr zuverlässig. Wir gehen hier von einem Montagefehler aus. Gerne stehen unsere Kundenberater telefonisch oder per Mail genau für diese Themen zur Verfügung. Ihr Falttürenprofi
28.09.2021
Hat Alles gut geklappt, tür einwandfrei, Verschlussmechanismus und Türgriff könnten allerding noch etwas verbessert werden...
08.12.2021
von Uwe R.
Einwandfreie Ware, schnelle Lieferung. Etwas mehr Kommunikation hinsichtlich des Versands wäre hilfreich.
23.11.2021
die Versendung der Ersatzteile für die Falttür war sehr schnell und die Ersatzteile passten sehr gut
11.01.2022
Etwas schnellere Lieferzeit wäre noch besser.Dann 5x*.
Antwort von falttuerenprofi.de
11.01.2022
Das Lager befand sich ab Tag der Bestellung im Betriebsurlaub. Am ersten Tag nach Öffnung wurde die Ware versendet. Die Lieferzeit war bei Bestellung angegeben. Falttürenprofi
03.10.2021
Sehr schnelle und pünktliche Lieferung