myhappyplace.de

144 Bewertungen in den letzten 12 Monaten387 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 24.02.2022
myhappyplace.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Kann ich zu 100% weiter empfehlen!!! Der Versand ging schnell, es war alles sicher und liebevoll verpackt und auch der Kundenservice war absolut top. Ich habe viele kleine Sachen bestellt und es fehlte eine Kleinigkeit. Auf meine Mail wurde aber super schnell geantwortet und das fehlende Teil noch am selben Tag nachgeschickt! Bin absolut zufrieden und werde gern erneut bei "My Happy Place " bestellen

15.06.2023
Habe einen falschen Artikel geliefert bekommen und wollte es wieder zurück schicken, weder telefonisch noch per email erreiche ich da jemanden! Echt schade

Bewertungen für myhappyplace.de

07.07.2023

Verliebt

Ich liebe die Wolke mit ihren goldenen Punkten und Glitzersternen soo sehr <3 Ich bin nicht schwanger und erwarte auch kein Baby; ich habe sie für unser Küchenfenster gekauft :)
EH
Esther H.
08.08.2023

Alles super

Es kam alles schneller an als angekündigt und war zur vollsten Zufriedenheit. Der einzige Shop, bei welchem ich sowohl das Schneideobst als auch das Gemüse gefunden habe.
18.11.2023

Toller Shop

Ich bin rundum zufrieden. Wunderschöne Sachen, blitzschnell geliefert. Ich bin begeistert! Das war sicherlich nicht mein letzter Einkauf dort!
11.07.2023

Schöne Sachen für unsere Kleinsten

Der shop hat so schöne und nachhaltige Produkte für unsere kleinsten. Versand und Lieferzeit passt alles wie man es erwartet.
09.10.2023
Alles gut verpackt und in Ordnung angekommen. Ein Stern fehlt nur, weil die Zusendung etwas länger dauerte als erwartet.
JH
Jenny H.
Münster
05.09.2023
Super schöner Onlineshop mit tollen Sachen, die es nicht überall gibt! Werde auf jeden Fall öfters bestellen 😍
26.07.2023
Super netter Service, immer ansprechbar bei Problemen , schnelle Lieferung und immer vernünftig verpackt.
12.08.2023
Schnelle Lieferung, toll verpackt auch die Produkte haben eine gute Qualität. Bin sehr zufrieden.
SR
Sabine R.
Rednitzhembach
18.07.2023
Ich bin sehr zufrieden Mit der Ware, der Lieferung sowie dem Kundenservice. Jederzeit wieder…
Super Shop mit super süßen Kindersachen, Lieferung ging super schnell sehr zu empfehlen 😊
SR
Sandra R.
Paunsdorf
Alles hat wunderbar geklappt. Die Kamera ist toll und alles super verpackt. Danke
19.09.2023
Schnelle Abwicklung, Paypal wird angeboten und super schneller Versand. Danke!
13.07.2023

Alles super!

Produkte wie beschrieben, Lieferung wie angegeben. Alles super! Gerne wieder :)
22.05.2023
Tolle Produkte, die es nicht überall zu kaufen gibt. Ich bin sehr zufrieden.
29.09.2023
Gute Qualität, chices Design, schnelle Lieferung, Preislich okay
23.09.2023

Toller Shop

Schnelle, unkomplizierte Abwicklung. Tolle, hochwertige Artikel!
02.07.2023
Tolles Produkt ! Genauso wie abgebildet. Bin sehr zufrieden .
26.12.2023
Super schneller Versand und Artikel auch so wie abgebildet.

Perfekt

Schon das 2. Mal bestellt. Super Service und tolle Produkte