Alles ganz wunderbar,
das Paket wurde superschnell geliefert, alles war gut verpackt. Besonders zufrieden bin ich mit dem erstklassigen Kundenservice: ein beschädigter Artikel wurde unkompliziert und umgehend ersetzt und die Mails zum Status der jeweiligen Bestellung sind von wunderbar positiver Sprache. Ein Genuss, sie zu lesen. Davon dürften sich so einige Online-Versender gerne eine große Scheibe abschneiden. Vielen lieben Dank, liebes Spiru-Team, weiter so!
Ich habe 3 Augenkissen bei Spiru bestellt- die grundsätzlich sehr schön sind. 2 davon waren fehlerfrei. Das Bild im Anhang habe ich am Tag der Lieferung dem Spiru Kundenservice geschickt, mit der Bitte um ein Retourenlabel und Zusendung eines fehlerfreien Produkts. Heute kam die Antwort- das Kissen würde ja trotzdem funktionieren und ich könne es nicht kostenfrei zurückschicken. Man biete mir aber 10% Rabatt für die nächste Bestellung an. HALLO?! Spiru sendet also ein fehlerhaftes Produkt, will dies aber nicht wie rechtlich vorgeschrieben KOSTENFREI ersetzen oder retournieren. Nach erneuter Email meinerseits teilte man mir mit, man halte an dieser Position fest.
Ich schreibe nur selten Bewertungen- bei solch einem Verhalten halte ich diese aber für ausgesprochen notwendig. Ich bestelle hier selbstverständlich nie wieder.
Den ganzen Unsinn habe ich schriftlich. Wie man zu solchen Haltungen kommen kann, ist mir unerklärlich.
Schnelle Lieferung, schöne Edelsteine.
Jedoch fehlt leider eine Kugel bei dem Rosenquarzpendel. Hab es per Mail sofort reklamiert, kam aber bis jetzt (2 Tage später) noch keine Antwort. Wäre schön, wenn es mir kostenlos zugeschickt werden könnte.
Sehr "lustige" Bestellbestätigung.Die Internetseite führte zu Unklarheiten über die Ware.
Bewertung melden
13.01.2024
Verifizierte Bewertung
Lieferung ging zügig allerdings bin ich mir nicht sicher ob der Anhänger echt ist wirk leider sehr plastisch
Bewertung melden
22.01.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
17.05.2023
Verifizierte Bewertung
Die Meditationsbank wurde schnell geliefert (in einem völlig überdimensionierten Karton).
Sie ist solide gebaut aber in meinem Fall sind die Stützen nicht ganz parallel anmontiert worden. Als ich mich deswegen mit einem Foto an den Kundenservice wandte, wurde ich aufgefordert ein Video zu erstellen und zu beweisen, dass die Bank nicht tauglich sei.
Das fand und finde ich seltsam, denn es sollte selbstverständlich sein, dass die klappbaren Stützen parallel montiert werden.
Ein Video zu verlangen deutet darauf hin, dass dies offensichtlich nicht so gesehen wird.
Schnelle, zuverlässige Lieferung. Beim Sortieren bzw. Beladen der Lieferfahrzeuge sollze mehr darauf geachtet werden, daß auch das Richtige dabei ist. Und auf die Qualität der Waren achten.
Bewertung melden
24.05.2023
Verifizierte Bewertung
Gutscheine bitte direkt zum Ausdrucken, die Wartezeiten und falsche Info zum "Versand" sind irreführend
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.