ZOO & Co. Onlineshop- Logo - Bewertungen

ZOO & Co. Onlineshop
Bewertungen:

532 Bewertungen in den letzten 12 Monaten10.197 Bewertungen insgesamt  

4,55
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 12.07.2013
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
ZOO & Co. Onlineshop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

04.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Bestellung habe ich im Markt Vorort abgeholt, die Lieferung war pünktlich und komplett. Die Qualität der Ware optimal. Diese Bestellung war eher die Ausnahme, da ich ansonsten im Geschäft in Seesen einkaufe. Hier muss ich ein riesiges Kompliment machen. Die Mitarbeiter sind durch die Bank, freundlich, behilflich und die Beratung könnte man nicht besser machen. Ich komme immer wieder gerne.

Relevanteste negative Bewertung

29.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe extra gewartet, bis der von mir gesuchte Artiel wieder lieferbar war. Dann habe ich sofort bestellt und auch eine Bestätigung erhalten. Danach passierte allerdings nichts mehr. Erst auf Nachfrage was denn mit meiner Bestellung sei, wurde ich darüber informiert, dass der Artikel nicht lieferbar sei und man auch nicht wisse wann dieser wieder verfügbar ist. Ich habe die Bestellung dann storniert. Ich verstehe nicht wie man einen Artikel der anscheinend nicht da ist als lieferbar kennzeichnet und nicht einmal von selbst den Kunden informiert. Von daher bin ich mit dem Shop nicht zufrieden.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für ZOO & Co. Onlineshop

Filter
 Sortierung  
Relevanz
04.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Habe etwas in der Filiale reserviert, da es dort vorrätig sein sollte laut online Shop. Das war auch so, allerdings war nicht erkennbar, das es erst dort hin geliefert wird. Daher haben wir es dann dort so gekauft und müssen jetzt nochmal hin um das bestellte dann abzuholen. Was wir dann wiederum zurück schicken müssen, das wir die Gutschrift erhalten, weil wir es erst nochmal bezahlen müssen. Daher gibt es nur ein Stern
Bewertung melden
Antwort von ZOO & Co. Onlineshop
04.04.2024
Sehr geehrter Kunde, bei der Zahlart Bezahlung bei Abholung, wird in der Regel die Ware schon an den Markt gesendet. Wenn dieser den gekauften Artikel aber im Bestand hat und Sie ihn direkt mitnehmen können, haben Sie mit dem nachträglichen Versand der Ware an den Markt nichts mehr zu tun. Sie sind nicht verpflichtet diese dort abzuholen. Ihr Shopteam
31.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bestellung ist bis heute noch nicht angekommen. Habe sie per E-Mail kontaktiert und keine Antwort erhalten, bezahlt wurde alles per PayPal....
Bewertung melden
Antwort von ZOO & Co. Onlineshop
15.04.2024
Sehr geehrter Kunde, es tut uns leid, dass Sie unzufrieden waren. Es kam bei Ihrer Bestellung leider zu einer Verzögerung der Lieferung, wir bitten Sie dies zu entschuldigen.
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Die Menge die man bestellen möchte sollte unbegrenzt sein. Es gibt Leute die mehrere Hunde haben und auch evtl ans Tierheim spenden wollen.
Bewertung melden
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ich habe das Paket bis heute nicht erhalten….
Bewertung melden
Antwort von ZOO & Co. Onlineshop
vor 4 Tagen
Sehr geehrter Kunde, es tut uns sehr leid, dass Ihr Paket noch nicht bei Ihnen angekommen ist. Wir haben uns umgehend mit dem DHL Geschäftskundenservice in Verbindung gesetzt, um den Verbleib Ihrer Sendung zu klären. Sie haben hierzu bereits eine separate Email erhalten. Ihr Shopteam
NL
Norbert L.
Herzogenrath
27.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Ware nicht komplett verfügbar obwohl Auftrag so bestätigt wurde
Bewertung melden
Antwort von ZOO & Co. Onlineshop
15.04.2024
Sehr geehrter Kunde, es tut uns sehr leid, dass Sie unzufrieden sind. Wir können Ihren Ärger nachvollziehen. Leider gab es bei den von Ihnen bestellten Artikeln einen Ausfall einer zugesagten Lieferung vom Vorlieferanten, wir sind natürlich bemüht solche Probleme zu lösen und für die Kunden immer eine entsprechende Lösung zu finden. Wir bitten Sie diese Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Ihr Shopteam
26.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Könnte besser sein mit den Kundenservice
Bewertung melden
Antwort von ZOO & Co. Onlineshop
28.02.2024
Sehr geehrter Kunde, es tut uns sehr leid, dass Sie unzufrieden waren. Wir haben Ihnen zur Klärung eine separate Email gesendet. Ihr Shopteam
23.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Langsame Abwicklung, Versand nach 6 Tagen erfolgt
Bewertung melden
Antwort von ZOO & Co. Onlineshop
24.01.2024
Sehr geehrter Kunde, es tut uns sehr leid, dass Sie etwas länger wie sonst üblich auf Ihre Bestellung warten mussten. Leider kam es bei den von Ihnen bestellten Artikeln zu einem kurzfristigen Ausfall einer zugesagten Lieferung vom Vorlieferanten, wir sind natürlich immer bemüht solche Probleme zu Lösen und die Ware unseren Kunden so schnell es möglich ist zur Verfügung zu stellen. Wir bitten Sie dies zu entschuldigen. Ihr Shopteam
29.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Angeblich lieferbarer Artikel doch nicht verfügbar

Ich habe extra gewartet, bis der von mir gesuchte Artiel wieder lieferbar war. Dann habe ich sofort bestellt und auch eine Bestätigung erhalten. Danach passierte allerdings nichts mehr. Erst auf Nachfrage was denn mit meiner Bestellung sei, wurde ich darüber informiert, dass der Artikel nicht lieferbar sei und man auch nicht wisse wann dieser wieder verfügbar ist. Ich habe die Bestellung dann storniert. Ich verstehe nicht wie man einen Artikel der anscheinend nicht da ist als lieferbar kennzeichnet und nicht einmal von selbst den Kunden informiert. Von daher bin ich mit dem Shop nicht zufrieden.
Bewertung melden
Antwort von ZOO & Co. Onlineshop
15.04.2024
Sehr geehrter Kunde, es tut uns sehr leid, dass Sie unzufrieden sind. Wir können Ihren Ärger nachvollziehen. Leider gab es bei den von Ihnen bestellten Artikeln einen Ausfall einer zugesagten Lieferung vom Vorlieferanten, wir sind natürlich bemüht solche Probleme zu lösen und für die Kunden immer eine entsprechende Lösung zu finden. Wir bitten Sie diese Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Ihr Shopteam
10.08.2023
 Verifizierte Bewertung

Mangelhaft

Entweder dauert es 2 Wochen bis es überhaupt ankommt, oder es fehlt die Hälfte. Man bestellt etwas, dass "sofort lieferbar" ist, jedoch ist es dann nicht mehr im Paket drin weil es dann auf einmal ausverkauft ist obwohl man dafür eh schon bezahlt hat und wer weiß wie lange man darauf jetzt warten muss. Wenn man das wüsste, würde man sofort zu einem anderen Laden gehen und es dort kaufen.
Bewertung melden
Antwort von ZOO & Co. Onlineshop
24.08.2023
Sehr geehrte Kunde, es tut uns sehr leid, dass Sie unzufrieden sind. Wir können Ihren Ärger nachvollziehen. Leider gab es bei den von Ihnen bestellten Artikeln einen Ausfall einer zugesagten Lieferung vom Vorlieferanten, wir sind natürlich bemüht solche Probleme zu lösen und für die Kunden immer eine entsprechende Lösung zu finden. Wir bitten Sie diese Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Ihr Shopteam
MW
Melanie W.
Braunschweig
02.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Naja

Es hieß , die Adventskalendern sind vorrätig. Für mich war klar , dass ich dann eine email bekomme , am nächsten Tag, dass ich diese abholen kann. Nein, leider war es nicht so, die Kalender werden da erst in die Filiale geliefert. Tja… darauf warte ich nun eine Woche. Heute ist der 2.12. da benötige ich dann auch keinen Kalender mehr zum Original Preis
Bewertung melden
07.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Es ist bereits das zweite mal, dass meine Lieferung unvollständig angekommen ist. Trotz nachfrage konnte das Problem bis jetzt nicht geklärt werden. Lieferung steht noch aus. Wenigstens sind Ihre Mitarbeiter sehr freundlich und sprechen deutsch.
Bewertung melden
Antwort von ZOO & Co. Onlineshop
22.06.2023
Sehr geehrter Kunde, es tut uns sehr leid, dass es zu Problemen bei der Zustellung Ihrer Sendung gekommen ist. Wir haben uns mit unserem Versanddienstleister in Verbindung gesetzt, um den Verbleib der Sendung zu klären und eine kostenlose Ersatzlieferung an Sie veranlasst. Ihr Shopteam
24.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Bei der Bestellung war angeblich alles vorrätig. Aber dann habe ich nur eine Teillieferung erhalten. Bis jetzt habe ich auch noch nichts wieder gehört, wann der Rest kommt. Das ist sehr ärgerlich.
Bewertung melden
29.10.2023
 Verifizierte Bewertung

7 Tage später keine Email, kein Versand aber bezahlt

Leider wurde weder eine Email zur Zustellung noch sonstiges geschrieben. Unsere Hasen leben mittlerweile seit 1 Woche ohne Heu da der Onlineshop keinerlei Rückmeldungen gibt.
Bewertung melden
Antwort von ZOO & Co. Onlineshop
09.11.2023
Sehr geehrter Kunde, es tut uns sehr leid, dass Sie etwas länger wie sonst üblich auf Ihre Bestellung warten mussten. Aktuell haben wir ein höheres Bearbeitungsaufkommen wie sonst, wir arbeiten aber mit Hochdruck daran Verzögerungen zu vermeiden. Leider kam es bei Ihrer Bestellung zu einer längeren Wartezeit, bis die Ware verschickt werden konnte. Wir bitten Sie dies zu entschuldigen. Ihr Shopteam
29.06.2023
 Verifizierte Bewertung

Der erste Einkauf war für mich nicht…gut

Der erste Einkauf war für mich nicht gut online kann man nicht einsehen ob die Ware nun versandt wird oder nicht Ich würde mir wünschen wenn man das einsehen kann
Bewertung melden
Antwort von ZOO & Co. Onlineshop
13.07.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Kritik. Aktuell sind wir noch dabei diesen Prozess zu optimieren, wir nehmen Ihre Kritik gerne auf und werden hier weiter an einem besseren Ablauf arbeiten. Ihr Shopteam
KB
19.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Habe Zoo und CO schon vorige Woche bezahlt und noch nicht da. Ärgerlich morgen kommt meine Fellschnute aus den Urlaub und Mutti hat nüscht zum Knabbern da
Bewertung melden
Antwort von ZOO & Co. Onlineshop
21.12.2023
Sehr geehrter Kunde, Ihre Bestellung wurde bereits versendet. Bitte beachten Sie, wir haben in der Regel eine Bearbeitungszeit von 2-3 Werktagen nach Zahlungseingang. Ihr Shopteam
TW
Tom w.
Reinbek
01.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Falsche Ware geliefert und nachdem ich angerufen habe und mir Korrektur zugesagt wurde trotzdem keine Reaktion. Ich bestelle hier sicherlich nie wieder.
Bewertung melden
Antwort von ZOO & Co. Onlineshop
22.06.2023
Sehr geehrter Kunde, es tut uns sehr leid, dass es zu einer Falschlieferung bei Ihrer Bestellung gekommen ist. Wir haben unsere Logistik umgehend informiert, Ihnen hier die korrekte Ware nachzusenden. Ihr Shopteam
10.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Habe meine bestellte Ware noch nicht abholen können, da sie noch nicht bei Zoo Fritz eingegangen ist. Habe von dort noch keine Nachricht bekommen
Bewertung melden
22.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Bekomme seit langen keine bestell Bestätigung habe es schon oft angesprochen und auf einmal steht DHL vor der Tür bin echt sauer.
Bewertung melden
Antwort von ZOO & Co. Onlineshop
27.09.2023
Sehr geehrter Kunde, eine automatisch generierte Bestellbestätigung wird umgehend nach Bestelleingang vom System, an die von Ihnen angegebene Email Adresse versendet. Sobald die Ware versendet wurde generiert das System ebenfalls eine Versandbestätigung. Wir haben unser System überprüft und konnten bei Ihnen leider keine Unstimmigkeiten feststellen. Ihr Shopteam
26.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Bietet Artikel an, die gar nicht vorrätig sind und hällt den Käufer mit leeren Versprechungen hin. Nicht zu empfehlen, sorry
Bewertung melden
27.10.2023
 Verifizierte Bewertung

Ohne Kommentar zu weinig geliefert.

Anzahl der gewünschten Produkte bei Bestellung bestätigt. Später ohne Kommentar um 60% reduziert. nicht gerade seriös.
Bewertung melden