ZOO & Co. Onlineshop- Logo - Bewertungen

ZOO & Co. Onlineshop
Bewertungen:

530 Bewertungen in den letzten 12 Monaten10.203 Bewertungen insgesamt  

4,55
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 12.07.2013
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
ZOO & Co. Onlineshop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

04.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Bestellung habe ich im Markt Vorort abgeholt, die Lieferung war pünktlich und komplett. Die Qualität der Ware optimal. Diese Bestellung war eher die Ausnahme, da ich ansonsten im Geschäft in Seesen einkaufe. Hier muss ich ein riesiges Kompliment machen. Die Mitarbeiter sind durch die Bank, freundlich, behilflich und die Beratung könnte man nicht besser machen. Ich komme immer wieder gerne.

Relevanteste negative Bewertung

29.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe extra gewartet, bis der von mir gesuchte Artiel wieder lieferbar war. Dann habe ich sofort bestellt und auch eine Bestätigung erhalten. Danach passierte allerdings nichts mehr. Erst auf Nachfrage was denn mit meiner Bestellung sei, wurde ich darüber informiert, dass der Artikel nicht lieferbar sei und man auch nicht wisse wann dieser wieder verfügbar ist. Ich habe die Bestellung dann storniert. Ich verstehe nicht wie man einen Artikel der anscheinend nicht da ist als lieferbar kennzeichnet und nicht einmal von selbst den Kunden informiert. Von daher bin ich mit dem Shop nicht zufrieden.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für ZOO & Co. Onlineshop

Filter
 Sortierung  
Relevanz
RK
Rainer K.
Wandlitz
05.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bestellen,liefern,bekommen und es schmeckt dem Hund.
Bewertung melden
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
04.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
KL
10.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Produkte, die es gar nicht gibt

Es werden Produkte angeboten, die gar nicht lieferbar sind.
Bewertung melden
Antwort von ZOO & Co. Onlineshop
15.04.2024
Sehr geehrter Kunde, es tut uns leid, dass Sie unzufrieden waren. Wir sind stets bemüht unseren Service zu verbessern und zur vollsten Zufriedenheit unserer Kunden zu handeln. Darum sind uns Ihre Wünsche, Anregungen oder Beschwerden und Ihr Feedback sehr wichtig. Ihr Shopteam
19.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Der Auftrag wurde prompt erfüllt, die Lieferung kam schnell und wurde zuvor durch den Lieferanten angekündigt.
Bewertung melden
22.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Zuverlässige Kaufabwicklung, aber 1 Stern Abzug wegen doch langer Lieferzeit.
Bewertung melden
09.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Das Futter passt jedoch die Verpackung nicht im kleinen Eimer gesehen und in Beutel geliefert
Bewertung melden
06.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Kurze Nachfrage per Mail weil ein Artikel nicht verfügbar war und anschließend problemlose Änderung des Auftrags entsprechend der Mail.
Bewertung melden
11.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Eine Tüte Katzen Trockenfutter war kaputt und alles war im Karton verteilt
Bewertung melden
01.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
SS
Sonja S.
Schwaigern
05.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferung kam schnell. Auch wenn eine Bestätigung bzw. Dr Status der Bestellung nicht mitgeteilt wird. Man sitzt und wartet. Lieferung kam dieses mal überraschend schnell.
Bewertung melden
30.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Sofortüberweisung ist als Zahlungsoption ausgewiesen, funktioniert aber nicht. Die Ware ist als von Almo Nature kopiertes Produkt durchaus okay.
Bewertung melden
31.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Eigentlich habe ich größere Dosen bestellt. Diese Zahlung erfolgte auch.
Bewertung melden
Antwort von ZOO & Co. Onlineshop
01.02.2024
Sehr geehrter Kunde, die von Ihnen bestellte Ware, sollte normalerweise auch so geliefert worden sein. Wenn es hier Probleme gibt, bzw. die Bestellung von der Lieferung abweicht, würden wir Sie bitten uns über den Kundenservice zu kontaktieren - per Email: shop@zooundco.de oder telefonisch 0561/58599585. Wir werden uns umgehend um die Probleme kümmern. In diesem Fall kontaktieren wir Sie aber natürlich nochmals direkt. Ihr Shopteam
27.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Gute Kommunikation bei Lieferschwierigkeiten
Bewertung melden
DR
Dieter R.
Hammburg
06.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
24.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Weder konnte der bestellte Artikel in eine Filiale geliefert werden, noch konnte ich den Artikel dort bezahlen. Daher wurde die Bestellung storniert seitens des Anbieters. Habe dann direkt in der Filiale telefonisch bestellt und auch noch 40 € weniger gezahlt.
Bewertung melden
Antwort von ZOO & Co. Onlineshop
24.01.2024
Sehr geehrter Kunde, es tut uns sehr leid, dass Sie nicht zufrieden sind. Leider sind Aquarien von der Lieferung in den Markt, mit der Zahlart Bezahlung bei Abholung, laut unserer AGB ausgenommen. Die ZOO & Co. Fachmärkte vor Ort sind alle inhabergeführte und eigenständige Unternehmen und können Ihnen natürlich, wenn möglich und im Sortiment die Ware auch direkt anbieten. Bitte beachten Sie, das Sortiment des ZOO & Co. Onlineshops ist nicht identisch mit dem der Fachmärkte vor Ort. Wir bitten um Ihr Verständnis. Ihr Shopteam
GM
Gaby M.
Eutingen
05.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Der Online Bestand ist nicht aktuell. Ich habe Ware bestellt und bezahlt, die gar nicht vorhanden ist.
Bewertung melden
Antwort von ZOO & Co. Onlineshop
24.01.2024
Sehr geehrter Kunde, es tut uns sehr leid, dass Ihre bestellte Ware nicht verfügbar war. Leider wurde ein zugesagter Liefertermin seitens unseres Vorlieferanten nicht eingehalten, so dass die Ware nicht wie geplant verfügbar war. Dies war leider nicht absehbar und vermeidbar. Wir arbeiten aber mit Hochdruck daran, Probleme dieser Art zu vermeiden. Wir haben Sie über den Ausfall informiert und bitten Sie diese Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.
FS
Fred S.
Ransbach-Baumbach
07.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Lieferung an Filiale

Die Lieferung an die Filiale ist zügig erfolgt, leider habe ich keine Rückmeldung erhalten dass die Bestellung bereit steht. Erst bei Nachfrage in der Filiale wurde mir gesagt, dass die bestellten Artikel schon seit einigen Tagen da sind.
Bewertung melden
05.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Gefallen hat mir der telefonische Service und das entgegenkommen, als es die gewünschte Trinkflasche nicht mehr in der ausgewählten Größe gab! Verbessern könnte man evtl. dass man auch als "Gast" oder erst Kunde per Rechnung zahlen kann.
Bewertung melden
12.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Gutscheinverwendung

Leider kann man die Gutscheine nur sehr umständlich verwenden. Deshalb werden wir Gutscheine von Zoo und Co. nicht wieder kaufen. Die Bestellung über den Onlineshop ging schnell und war unkompliziert.
Bewertung melden