Die Bestellung habe ich im Markt Vorort abgeholt, die Lieferung war pünktlich und komplett. Die Qualität der Ware optimal.
Diese Bestellung war eher die Ausnahme, da ich ansonsten im Geschäft in Seesen einkaufe. Hier muss ich ein riesiges Kompliment machen. Die Mitarbeiter sind durch die Bank, freundlich, behilflich und die Beratung könnte man nicht besser machen. Ich komme immer wieder gerne.
Ich habe extra gewartet, bis der von mir gesuchte Artiel wieder lieferbar war. Dann habe ich sofort bestellt und auch eine Bestätigung erhalten. Danach passierte allerdings nichts mehr. Erst auf Nachfrage was denn mit meiner Bestellung sei, wurde ich darüber informiert, dass der Artikel nicht lieferbar sei und man auch nicht wisse wann dieser wieder verfügbar ist. Ich habe die Bestellung dann storniert. Ich verstehe nicht wie man einen Artikel der anscheinend nicht da ist als lieferbar kennzeichnet und nicht einmal von selbst den Kunden informiert. Von daher bin ich mit dem Shop nicht zufrieden.
Es werden Produkte angeboten, die gar nicht lieferbar sind.
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Antwort von ZOO & Co. Onlineshop
15.04.2024
Sehr geehrter Kunde, es tut uns leid, dass Sie unzufrieden waren. Wir sind stets bemüht unseren Service zu verbessern und zur vollsten Zufriedenheit unserer Kunden zu handeln.
Darum sind uns Ihre Wünsche, Anregungen oder Beschwerden und Ihr Feedback sehr wichtig. Ihr Shopteam
19.03.2024
Verifizierte Bewertung
Der Auftrag wurde prompt erfüllt, die Lieferung kam schnell und wurde zuvor durch den Lieferanten angekündigt.
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22.03.2024
Verifizierte Bewertung
Zuverlässige Kaufabwicklung, aber 1 Stern Abzug wegen doch langer Lieferzeit.
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09.03.2024
Verifizierte Bewertung
Das Futter passt jedoch die Verpackung nicht im kleinen Eimer gesehen und in Beutel geliefert
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06.02.2024
Verifizierte Bewertung
Kurze Nachfrage per Mail weil ein Artikel nicht verfügbar war und anschließend problemlose Änderung des Auftrags entsprechend der Mail.
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11.02.2024
Verifizierte Bewertung
Eine Tüte Katzen Trockenfutter war kaputt und alles war im Karton verteilt
Lieferung kam schnell. Auch wenn eine Bestätigung bzw. Dr Status der Bestellung nicht mitgeteilt wird. Man sitzt und wartet. Lieferung kam dieses mal überraschend schnell.
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30.01.2024
Verifizierte Bewertung
Sofortüberweisung ist als Zahlungsoption ausgewiesen, funktioniert aber nicht. Die Ware ist als von Almo Nature kopiertes Produkt durchaus okay.
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31.01.2024
Verifizierte Bewertung
Eigentlich habe ich größere Dosen bestellt.
Diese Zahlung erfolgte auch.
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Antwort von ZOO & Co. Onlineshop
01.02.2024
Sehr geehrter Kunde, die von Ihnen bestellte Ware, sollte normalerweise auch so geliefert worden sein. Wenn es hier Probleme gibt, bzw. die Bestellung von der Lieferung abweicht, würden wir Sie bitten uns über den Kundenservice zu kontaktieren - per Email: shop@zooundco.de oder telefonisch 0561/58599585. Wir werden uns umgehend um die Probleme kümmern. In diesem Fall kontaktieren wir Sie aber natürlich nochmals direkt. Ihr Shopteam
Weder konnte der bestellte Artikel in eine Filiale geliefert werden, noch konnte ich den Artikel dort bezahlen. Daher wurde die Bestellung storniert seitens des Anbieters. Habe dann direkt in der Filiale telefonisch bestellt und auch noch 40 € weniger gezahlt.
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Antwort von ZOO & Co. Onlineshop
24.01.2024
Sehr geehrter Kunde, es tut uns sehr leid, dass Sie nicht zufrieden sind. Leider sind Aquarien von der Lieferung in den Markt, mit der Zahlart Bezahlung bei Abholung, laut unserer AGB ausgenommen. Die ZOO & Co. Fachmärkte vor Ort sind alle inhabergeführte und eigenständige Unternehmen und können Ihnen natürlich, wenn möglich und im Sortiment die Ware auch direkt anbieten. Bitte beachten Sie, das Sortiment des ZOO & Co. Onlineshops ist nicht identisch mit dem der Fachmärkte vor Ort. Wir bitten um Ihr Verständnis. Ihr Shopteam
Der Online Bestand ist nicht aktuell. Ich habe Ware bestellt und bezahlt, die gar nicht vorhanden ist.
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Antwort von ZOO & Co. Onlineshop
24.01.2024
Sehr geehrter Kunde, es tut uns sehr leid, dass Ihre bestellte Ware nicht verfügbar war. Leider wurde ein zugesagter Liefertermin seitens unseres Vorlieferanten nicht eingehalten, so dass die Ware nicht wie geplant verfügbar war. Dies war leider nicht absehbar und vermeidbar. Wir arbeiten aber mit Hochdruck daran, Probleme dieser Art zu vermeiden. Wir haben Sie über den Ausfall informiert und bitten Sie diese Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.
Die Lieferung an die Filiale ist zügig erfolgt, leider habe ich keine Rückmeldung erhalten dass die Bestellung bereit steht. Erst bei Nachfrage in der Filiale wurde mir gesagt, dass die bestellten Artikel schon seit einigen Tagen da sind.
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05.11.2023
Verifizierte Bewertung
Gefallen hat mir der telefonische Service und das entgegenkommen, als es die gewünschte Trinkflasche nicht mehr in der ausgewählten Größe gab!
Verbessern könnte man evtl. dass man auch als "Gast" oder erst Kunde per Rechnung zahlen kann.
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12.12.2023
Verifizierte Bewertung
Gutscheinverwendung
Leider kann man die Gutscheine nur sehr umständlich verwenden. Deshalb werden wir Gutscheine von Zoo und Co. nicht wieder kaufen. Die Bestellung über den Onlineshop ging schnell und war unkompliziert.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.