Aqua Comfort Wasserbetten Manufaktur- Logo - Bewertungen

Aqua Comfort Wasserbetten Manufaktur

249 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.910 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 15.07.2010
Aqua Comfort Wasserbetten Manufaktur erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für Aqua Comfort Wasserbetten Manufaktur

24.06.2023

Rundum zufrieden…

Das Bett wurde am Liefertag pünktlich geliefert. Es wurde fachmännisch aufgebaut. Der Monteur machte einen freundlichen Eindruck und hat sich Zeit genommen uns aufzuklären. Das Schlafen auf dem neuen Bett ist sehr gut.
20.10.2023

kompetente Beratung

Sehr kompetente Beratung und es wurde sich viel Zeit für uns genommen. Der Aufbau war ebenfalls professionell und der Monteur sehr freundlich. Das Bett ist wunderschön und wir schlafen einfach traumhaft darin.
20.10.2023

Alles mega

Von der Beratung, über die Lieferung bis hin zum Aufbau alles super gelaufen. Service und Kontakt Top. Mein Mann und ich haben so gut wie keine Rückenschmerzen mehr und schlafen nachts endlich wieder durch .
Von der Beratung über die Lieferung bis zur Montage lief alles perfekt und reibungslos. Die Qualität des gelieferten Wasserbetts ist sehr gut der Preis unschlagbar. Ich würde wieder bei Aqua comfort kaufen.
23.12.2023
Seit dem ich auf ein Wasserbett umgestiegen bin habe ich so gut wie keine Rückenschmerzen mehr und bin deutlich ausgeruhter als vorher. Die Terminplanung der Lieferung könnte noch optimiert werden.
20.09.2023
Beim Kauf des Wasserbettes erhielten wir gute fachliche Beratung. Der Aufbau wurde ebenfalls von einem freundlichen und qualifizierten Mitarbeiter ausgeführt. Die Qualität des Bettes ist super.
06.09.2023
Wir sind sehr mit dem Wasserbett zufrieden. Die Rückenschmerzen sind wesentlich besser geworden. Wir würden sehr gut über das Wasserbett informiert und gut in ihrer Filiale beraten.
MP
Michael P.
Burgdorf
22.06.2023
Wir wurden sehr gut beraten und haben ein Wasserbett als Umbau unseres normalen Bettes gekauft. Die Montage lief ebenfalls sehr gut. Ich kann Aqua Comfort nur weiterempfehlen.
26.06.2023
Hallo Prelle, vielen Dank für Ihre positive Rezension! Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Beratung von Aqua Comfort zufrieden waren und Ihnen der Umbau Ihres normalen Bettes zu einem Wasserbett gefallen hat. Wir sind stolz darauf, dass die Montage reibungslos verlief und Ihren Erwartungen entsprach. Ihre Empfehlung bedeutet uns viel. Bei Aqua Comfort sind wir stets bestrebt, unseren Kunden qualitativ hochwertige Produkte und einen ausgezeichneten Kundenservice anzubieten. Falls Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie nicht, sich an uns zu wenden. Nochmals vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre Empfehlung. Wir freuen uns, Ihnen in Zukunft weiterhin behilflich sein zu dürfen. Haben Sie viele erholsame Nächte. Ihre Amrei von Aqua Comfort.
Sehr gute Beratung, tolle Montage. Schön wäre es, wenn sich nach ein paar Wochen Jemand melden würde um nachzufragen ob alles in Ordnung ist oder man nochmal Hilfe benötigt
SG
Sigrid G.
Schwalmstadt
24.07.2023
wir waren mit der telefonischen Beratung sehr zufrieden. Der Monteur war sehr pünktlich, sehr nett und freundlich, beantwortete uns alle Fragen. Der Aufbau lief reibungslos.
08.09.2023

Umfangreiche und Kompetente Beratung

Wir fühlten uns sehr umfangreich und Kompetent beraten. Große Auswahl und Kombinationsmöglichkeiten bei den Modellen. Lieferung und Montage zuverlässig.Besser geht es kaum.
09.08.2023
Gute Beratung, pünktliche Lieferung, sehr gutes Service. Die Schlaf Qualität hat sich sehr verbessert und auch die Rückenschmerzen sind wesentlich weniger geworden.
23.07.2023
Freundliche und professionelle Kommunikation trotz unserer außergewöhnlichen Anfrage. Prompte Problemlösung und Behandlung der Bestellung. Besser geht es nicht.
24.06.2023

Das Bett hat unsere Erwartungen vollständig erfüllt

Das Bett wurde pünktlich geliefert, fachmännisch montiert. Wir wurden durch den Monteur gut aufgeklärt. Unser Schlaf auf dem neuen Bett ist sehr gut.
26.06.2023
Hallo Petar, vielen Dank für Ihre positive Rezension! Wir freuen uns, dass Ihre Bestellung termingerecht geliefert und die Montage von unseren Experten fachmännisch durchgeführt wurde. Es erfüllt uns mit Freude zu erfahren, dass Sie auf Ihrem neuen Bett einen ausgezeichneten Schlaf genießen. Viele liebe Grüße, Ihre Amrei von Aqua Comfort.
Von erstberatung bis zur Lieferung und Einschulung ein perfektes Produkt wuerden es jederzeit wieder bestellen und natürlich weiter empfehlen. Mfg
04.08.2023
Kompetente und ausführliche Beratung, auch bei Rückfragen. Techniker beim aufstellen sehr Auskunftsbereit mit sehr gutem Wissen, sehr freundlich
27.08.2023

Top Service und Qualität

Alles sehr nette und kompetente Mitarbeiter. In der Ausstellung in Stuttgart wurde wir mit viel Geduld top beraten und alles hat geklappt.
01.07.2023
Sehr gute Beratung, kompetent und hilfsbereit. Die Montage ging schnell und die Qualität des Bettes ist spitze. Sehr empfehlenswert
05.07.2023
Hallo Timo, Wir danken Ihnen für Ihre 5-Sterne-Bewertung und Rezension. Sollten Sie in Zukunft weitere Rückfragen haben, wenden Sie sich gerne an uns. Haben Sie viele und erholsame Nächte! Ihre Amrei von Aqua Comfort.
30.10.2023

Erholsamer Schlaf

Perfekte Beratung und noch wichtiger perfekter Aufbau von unseren neuen wasserbett. Alles in allem würde wieder bei euch kaufen.
27.10.2023
Das Wasserbett ist sehr angenehm zu schlafen...ist sehr gut für das Kreuz und der Nacken tut mir nicht mehr weh