Aqua Comfort Wasserbetten Manufaktur- Logo - Bewertungen

Aqua Comfort Wasserbetten Manufaktur

269 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.890 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 15.07.2010
Aqua Comfort Wasserbetten Manufaktur erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für Aqua Comfort Wasserbetten Manufaktur

Erholsamer schlafen geht nicht

Nach Jahren der Abstinenz die Vorzüge eines Wasserbettes wiedergefunden. Aus einem ich schau nur mal kurz ist dann die Freude an ein Wasserbett wieder zurückkehrt. Ich habe 2010 mein letztes Wassebett verkauft weil meine Frau nicht gut im Wasserbett schlafen konnte. Manchmal sollte man auch an sich denken und mittlerweile ist es durch das Hybridsystem ( Wasserblase / Martratze) kein Problem mehr. Durch meinen 2ten Bandscheibenvorfall war ich Nachts ständig wach.. musste mich ständig drehen..litt unter schmerzen war in meinen Augen nicht mehr Gesellschaftsfähig. In Paderborn im Geschäft bin durch Herrn Boye vermessen und 2 stündig vorzüglich beraten worden.. die Zusammenstellung des Bettes war ein Traum. Der Termin zur Lieferung und Montage wurde auch eingehalten. Nach Aufbau und Befüllung der Blase wurde ich per Laser im liegen seitlich eingemessen und entsprechend die Blase mit Wasser gefüllt sodass ich mit der Wirbelsäule immer gerade liege... ein Traum.. Schmerzen weg und traumhafte Nächte. Warum nicht schon früher habe ich mich gefragt. Ich würde mich immer wieder dafür entscheiden ein wasserbett zu kaufen und kann jedem Raten der erholsamen Schlaf sucht.. Er findet ihn damit.. Danke nochmal an das gesamte Team von Aqua Comfort.

Wasserbett

Schön guten Tag. Wir haben unser neues 2m x 2,20m Wasserbett jetzt seit ca. einem halben Jahr. Unsere Erfahrung mit Aqua Comfort war durchweg positiv. Wir haben lange überlegt ob wir uns ein neues Bett kaufen. Die top Beratung von Aqua comfort hat uns dann überzeugt. Zudem kann man kostenlos probeliegen, was uns dann nicht mehr zweifeln lies. Nach der super telefonischen Beratung wurden uns alle benötigten Unterlagen zur weiteren Vermessung schnell per Post zugeschickt ( inklusive Kamera und Stativ für die genaue Anpassung des bettes. Der Aufbau hier vor Ort erfolgte von einem erfahrenen Mitarbeiter. Seit dem wir in unserem neuen Wasserbett schlafen möchten wir kein „normales“ mehr haben. Meine Rückenbeschwerden sind dadurch besser geworden und meine Frau findet das Massage Programm zum einschlafen super. Also kurz gesagt es war eine sehr gute Entscheidung! Vielen Dank für dieses tolle wasserbett. Mit freundlichen Grüßen Sebastian Jahnke

Kauf Boxspring Wasserbett Aqua Comfort

Wir haben uns im letzten Jahr dafür entschieden, ein neues Wasserbett zu kaufen. Im Internet sind wir sehr schnell auf Aqua Comfort in Paderborn gestoßen. Es gab eine sehr ausführliche und kompetente Beratung mit verschiedenen Angeboten. Die Bestellung erfolgte problemlos per Mail und es kam auch sofort eine Rückmeldung. Die Lieferung und der Aufbau durch zwei Mitarbeiter waren schnell erledigt und die Kollegen waren auch super freundlich. Man schläft sehr gut in diesem Boxspring Wasserbett, Rückenschmerzen gibt es auch nicht mehr.

5 Sterne Deluxe

Meine Erfahrung mit Aqua Comfort kann als rundherum fantastisch bezeichnet werden. Von der erstklassigen persönlichen Beratung in der Filiale in Stuttgart -Zuffenhausen, bis zur schnellen und korrekten Montage des Bettes durch den netten und stets für Fragen zur Verfügung stehenden Monteur. Für die Auswahl des richtigen Bettes und der persönlichen Beratung sollte man sich Zeit nehmen. Das kann schonmal zwei Stunden in Anspruch nehmen. Die Mitarbeiterin im Fachgeschäft war aber stets mit Rat und Tat zur Seite und berät tatsächlich, anstatt einem irgendetwas "ganz tolles" dafür aber auch toll teures aufzuschwatzen. Die Montage fand pünktlich zum vereinbarten Termin statt und wurde zügig durchgeführt. Vor jedem neuen Arbeitsschritt wird man dazu geholt und gefragt, wie das Bett gestellt werden soll. Zum Abschluss wird die Pflege ausführlich erklärt und vorgemacht. Der Schlafkomfort ist natürlich genial! Wer ein Wasserbett besitzt, weiß das. Wer noch keines besitzt, sollte definitiv einmal Probe liegen und sich nicht vom Preis abschrecken lassen. Von diesem Bett hat man Jahrzehnte angenehmen Schlafkomfort zu erwarten. Das einzige, klitzekleinesManko war die doch recht lange Lieferzeit von 3 Monaten. Ansonsten gibt es hier ganz klar 5 Sterne für die Firma Aqua Comfort.

Wasserbett

Wir gingen ohne Termin in die Filiale nach Stuttgart. Konnten glücklicherweise bei einer Tasse Kaffe dennoch beraten werden. Es gab viele verschiedene Betten die auch vor allem wegen dem Beruhigungsgrad getestet werden durften. Zu jedem Bett gab es verschiedene Bezüge was Farbe und Material betrifft. Man konnte wählen ob man ein extra Kopfteil mag oder ob nicht. Die ganzen Extras wie zB die Massagefunktion wurden super erklärt. Auch die verschiedenen Heizungen und Schaumstoffkeile wurden gezeigt. Im Prinzip kann man sein Bett komplett selbst zusammen puzzeln wie es einem gefällt. Eine bessere Beratung hätten wir nicht bekommen können. Auch die Kundentoilette vor Ort hat uns vor einer lustigen Heimfahrt mit den Kids bewahrt. Vor der Montage wurde das Spannbetttuch zugesendet, dass es gewaschen werden konnte. Der Monteur war meeega. Von ihm bekamen wir die Entlüftung uns Pflege des Bettes etc gezeigt. Zum Glück gab es die Erklärungen bei der Masse an Infos schriftlich. Denke dass man da auch automatisch dran denkt, wenn die Reiniger zugeschickt werden. Alles in allem waren wir top zufrieden. Wenn es nicht so teuer wäre hätten wir direkt noch Betten für die Kids geholt. Und wenn dann nur da. Da nehmen wir auch die lange Anfahrt gerne in Kauf
Das Wasserbett, das wir vor kurzen bei Aqua Comfort gekauft haben, hat unseren Schlaf deutlich verbessert. Der Komfort ist unglaublich, da es sich perfekt an den Körper anpasst, Rückenschmerzen reduziert und Druckpunkte eliminiert. Die Qualität der Materialien ist erstklassig, und die Verarbeitung des Bettes macht einen sehr guten Eindruck. Die regelmäßige Pflege ist unkompliziert und schnell erledigt. Die Temperaturregelung funktioniert einwandfrei und sorgt dafür, dass wir immer die ideale Schlafumgebung haben. Ein weiterer Pluspunkt ist die geringe Geräuschentwicklung, was zu einem ungestörten Schlaf beiträgt. Der Kundenservice des Herstellers sowie die Beratung vor Ort in Paderborn war ebenfalls herausragend und hat unsere Fragen schnell und kompetent beantwortet. Die Montage des Bettes durch den erfahrenen und freundlichen Monteur war unkompliziert. Insgesamt sind wir äußerst zufrieden mit unserem Wasserbett und können es jedem empfehlen, der nach einem erholsamen Schlaf sucht.

Super Erfahrung

Schon während des Beratungsprozesses waren wir angetan. Obwohl ich skeptisch war, kann ich zu 100% bestätigen dass man durch die Videos auf der Internetseite von Aqua Comfort auch ohne Probeliegen ein Wasserbett konfigurieren kann. Die Videos beantworten alle Fragen und zur Not stehen die Mitarbeiter von Aqua Comfort zu jederzeit für Fragen zur Verfügung. Der Aufbau klappte reibungslos nach Terminierung mit der Disposition. Wir haben unser Wasserbett seit Februar 2024 in Benutzung und sind sehr glücklich mit der Entscheidung ein Wasserbett zu kaufen. Der Schlaf ist tiefer und wir sind morgens deutlich erholter. Da wir nie unter Rückenschmerzes gelitten haben können wir dementsprechend keine Angaben einer Besserung machen, dennoch merkt man deutlich dass durch das VAXO Verfahren die einzelne Matratze auf die körperlichen Besonderheiten (breite Schultern, etc.) und die Schlaf die Schlafgewohnheit angepasst ist. Wir können Aqua Comfort und ein Wasserbett nur Empfehlen.
Antwort von Aqua Comfort Wasserbetten Manufaktur
Liebe Claudia, vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung zu Ihrem Einkaufserlebnis bei Aqua Comfort. Es freut mich sehr, dass Sie mit der Beratung, den Videos und dem gesamten Kaufprozess sehr zufrieden waren. Besonders erfreulich ist, dass Sie in Ihrem neuen Wasserbett von Aqua Comfort einen deutlich erholsameren und tieferen Schlaf genießen können. Das Anpassen der Matratze durch das VAXO-Verfahren an Ihre individuellen Bedürfnisse scheint sich also sehr positiv ausgewirkt zu haben. Ich danke Ihnen für Ihre ausführliche und äußerst positive Rückmeldung. Solche Bewertungen sind für uns als Unternehmen sehr wertvoll, da sie uns zeigen, dass wir unsere Kunden rundum zufriedenstellen können. Ich wünsche Ihnen weiterhin eine angenehme Zeit und erholsame Nächte in Ihrem neuen Wasserbett. Ihre Amrei von Aqua Comfort.

Top Service von Beratung bis zur Auslieferung

Nachdem wir im Internet viele positiven Rezessionen gelesen haben, entschieden wir uns einen Termin in der Filiale in Stuttgart zu vereinbaren. Dies geht ganz einfach direkt über die Homepage. Wir wurden vor Ort freundlich und nett von Frau Walz empfangen. Sie hat uns die verschiedenen Betten und Optionen gezeigt und wir konnten auch alles Probeliegen. Wir entschieden uns aufgrund der Beratung für ein Bett mit Anpassung und Vermessung an unseren Körper. Hierzu würden 3 Bilder mit Kameras von unserem Körper gemacht. Die Bestellung lief reibungslos. Wir haben uns für die Lieferung und Montage durch Aqua Comfort entschieden. Dieser Termin wurde mit uns telefonisch vereinbart und der Monteur war pünktlich zum vereinbarten Termin vor Ort. Auch der Montagetermin verlief professionell. Der Monteur baute unser altes Bett ab und das neue auf. Im Anschluss hat er uns alles erklärt und nochmal vermessen. Wir sind zufrieden und empfehlen Aqua Comfort gerne weiter. *****
Antwort von Aqua Comfort Wasserbetten Manufaktur
Hallo Sascha, Herzlichen Dank für Ihre umfassende und positive Rückmeldung zu Ihrer Erfahrung mit Aqua Comfort in Stuttgart. Es erfüllt uns mit großer Freude zu hören, dass Sie von Anfang bis Ende mit unserem Service zufrieden waren, insbesondere mit der freundlichen Betreuung durch Frau Walz und der reibungslosen Durchführung der Lieferung und Montage durch unser Team. Ihre Empfehlung ist uns eine wertvolle Bestätigung und wir schätzen Ihr Vertrauen in unsere Produkte und Dienstleistungen sehr. Viele erholsame Nächte! Ihre Amrei von Aqua Comfort.

Danke Aqua Comfort

Nach langem Hin und Her haben wir uns dazu entschlossen ein Wasserbett online zu bestellen. Nach gefühlt einer halben Ewigkeit war es dann soweit und wir hatten unseren Liefertermin. Der Aufbau lief absolut problemlos. Der Monteur kam pünktlich und war sehr freundlich. Er hat einen kompetenten Eindruck hinterlassen. Der Aufbau als auch die Einweisung für das Wasserbett (Pflege und Wartung ) waren sehr informativ. Der Monteur war sehr freundlich und fachlich sehr kompetent. Er konnte alle Fragen beantworten. Wir haben uns schnell an das neue Bett gewöhnt und schlafen,wenn es unser Baby, das sich auch über das neue Bett gefreut hat, zulässt wie auf Wolke 7. Das liegt sicher an der Heizung. Die Vermessung und Einstellung hat bei uns auf Anhieb geklappt und gepasst. Ich würde aus jetziger Situation wieder ein Wasserbett aus dem von Aqua-Comfort beziehen, da sich unsere Lebensqualität mit diesem Produkt erheblich verbessert hat.
Antwort von Aqua Comfort Wasserbetten Manufaktur
Hallo Julian, vielen Dank für Ihre ausführliche und positive Bewertung Ihres Kaufs bei Aqua-Comfort. Es ist unser Ziel, die Lebensqualität unserer Kunden zu verbessern, und es erfüllt uns mit Freude zu hören, dass Ihr neues Wasserbett dazu beigetragen hat. Vielen Dank, dass Sie sich für Aqua-Comfort entschieden haben, und wir würden uns freuen, Sie in Zukunft wieder als zufriedenen Kunden begrüßen zu dürfen. Schlafen Sie gut. Ihre Amrei von Aqua Comfort.

Wasserbett 2x2 Meter

Wir haben online ein 2 x 2 Meter Wasserbett mit vielen Extras konfiguriert. Bei auftretenden Fragen habe ich bei Ihnen angerufen und wurde gut beraten und aufgeklärt woraufhin wir das Bett nach unseren Wünschen zusammengestellt und bestellt haben. Der Aufbautermin wurde mit uns abgesprochen. Am besagten Tag kam ein Mitarbeiter. Zuerst war ich besorgt ob das ein Mitarbeiter alleine schafft. Aber die Sorge war unbegründet. Er hat dies sehr gut gemacht und man sah dass er Ahnung hatte von dem was er macht. Zuerst hatt er das Grundgerüst zusammengeschraubt und den Aufstellort mit uns abgesprochen. Dann kamen die Wasserkerne. Während des Aufbaus hat er uns genau die Reinigung und Pflege erklärt. Nachdem er fertig war hat er noch die Füllmenge mit Laser geprüft. Den gesamten Verpackungsmüll hat er mitgenommen und alles sauber hinterlassen. Wir sind mit dem Bett sehr zufrieden und können Aqua Comfort nur weiterempfehlen.

Endlich wieder gut schlafen

Ich habe mir im Herbst 2023 ein neues Wasserbett gekauft und dabei auf AquaComfort gestoßen. Interessant fand ich dabei die individuelle Vermessung, die ich im Münchner Showroom machen ließ, wo ich auch die verschiedenen Bett-Varianten sehen und testen konnte. Im Vorfeld habe ich mit einer Verkäuferin telefoniert und das Wassetbett schon mal konfiguriert. Die Beratung war super. Das erste Mal das bei einem Bettkauf auf meine individuellen "Probleme" eingegangen wurde und anhand eines Fragebogens genau das abgefragt wurde was wichtig war. Das Bett wurde dann pünktlich geliefert, sauber aufgebaut und ich erhielt eine gute Einweisung. Nach bereits der ersten Nacht, hatte ich keine Nackenschmerzen mehr beim Aufwachen und ich schlafe seitdem fast immer durch. Ich kann nur sagen, dass ich rundum zufrieden bin, mit der Beratung, dem Service und -was das wichtigste ist- mit der neu gewonnenen Schlafqualität
Antwort von Aqua Comfort Wasserbetten Manufaktur
Hallo Y E, das freut mich sehr zu hören, dass Sie so zufrieden mit Ihrem Wasserbett und dem Kauf bei Aqua Comfort sind! Ihre ausführliche und positive Bewertung ist wirklich toll. Ich möchte Ihnen auf jeden Fall für das tolle Feedback danken. Es ist immer schön zu hören, wenn ein Kunde so begeistert von unserem Service und Produkt ist. Ihre Zufriedenheit und ein guter Schlaf sind für uns das Wichtigste. Ich freue mich, dass wir Ihnen mit der individuellen Beratung und dem perfekt auf Sie abgestimmten Bett helfen konnten. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrung so ausführlich zu schildern. Das motiviert unser gesamtes Team sehr. Wenn Sie in Zukunft weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, sich wieder an uns zu wenden. Ihre Amrei von Aqua Comfort.
Nach einigen Tagen der Recherche haben wir uns entschieden in die Niederlassung nach Paderborn aufgrund der sehr guten Bewertungen bei Google zu fahren und wurden nicht enttäuscht. Von der Auswahl waren wir sehr positiv überrascht. Die Mitarbeiter waren alle sehr freundlich und Aufmerksam. Die Beratung war sehr umfangreich und auf unsere Bedürfnisse abgestimmt. Außerdem waren wir überrascht was alles möglich ist von Verschiedenen Kopfteilen, Farben und Formen bis hin zu den verschiedenen Möglichkeiten des Aufbaus des Bettes. Nachdem wir uns für ein Wasserbett entschieden hatten, folgte die problemlose Lieferung, inklusive der Montage. Der Mitarbeiter der Montage, hat uns umfangreich in die Pflege und Handhabung eingewiesen. Das Bett gefällt uns von Qualität bis Optik, sowie der Schlafkomfort ist sehr gut. Es verlief wirklich alles wunderbar und komplikationslos. Wir sind rundum Zufrieden.

Unsere Erfahrungen mit AquaComfort

Der Webshop ist übersichtlich gestaltet, es gibt viele Varianten und Auswahlmöglichkeiten und bei der telefonischen Beratung wurden alle Optionen von Herrn Boye ausführlich und nachvollziehbar erklärt. Herr Boye konnte uns alle Fragen kompetent beantworten und war bei jedem Telefonat außerordentlich freundlich und zuvorkommend. Der Aufbau war schnell erledigt und der Monteur hat uns alles Wissenswerte zu unserem neuen Wasserbett erklärt. Er war sehr freundlich und hatte auf jede Frage die wir stellten eine Antwort parat. Einfach nur empfehlenswert. Wir möchten unser Wasserbett nicht mehr missen und schlafen nun viel entspannter und besser als in unserem bisherigen Bett, ohne Rückenschmerzen und co. Von Anfang bis Ende war die Erfahrung mit AquaComfort einfach toll und wir würden wieder ein Wasserbett bei AquaComfort kaufen.
Antwort von Aqua Comfort Wasserbetten Manufaktur
Hallo Benjamin, vielen Dank für Ihre äußerst positive 5-Sterne-Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service, der Beratung durch Herrn Boye, der Montage durch unseren Mitarbeiter und nicht zuletzt mit Ihrem neuen Wasserbett so zufrieden sind. Solche Kundenfeedbacks motivieren unser gesamtes Team sehr und bestärken uns darin, unsere hohen Qualitätsansprüche in allen Bereichen konsequent umzusetzen. Nochmals herzlichen Dank für Ihr Vertrauen in Aqua Comfort. Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrem neuen Wasserbett nun sehr zufrieden sind und wünschen Ihnen viele erholsame und rückenfreie Nächte. Ihre Amrei von Aqua Comfort.
Wir kamen nicht als Wasserbett Neulinge zu AQUA COMFORT haben aber die volle Beratung in Anspruch genommen. Angefangen haben wir mit der Erstellung eines Bettes im Web.Shop was uns dann zum Entschluss brachte das wir einen Persönlichen Termin wahrnehmen um die Materialien zu fühlen und zu spüren. Das Personal in Paderborn war wirklich hervorragend und ging auf all unsere wünsche und Fragen ein. Vom erst Kontakt bis zur Montage des Bettes lief alles sagenhaft, der Monteur war wirklich klasse, er versteht sein Handwerk und lässt keine Frage unbeantwortet. Auch nach 100 Tagen probe schlafen war klar, das wir die Matratzen behalten. Die Vermessung lag richtig und unser schlaf ist erholsamer als zuvor. Wir würden wieder bei AQUA COMFORT kaufen und dieses auch weiterempfehlen.
06.04.2024

Sehr zufrieden

Wir haben unser erstes Wasserbett komplett über den Internetshop gekauft, da unsere nächste Filiale in München gerade im Umzug war und wir nicht warten wollten. Alles hat super geklappt, auf der Website ist alles ausfühlrich erklärt und übersichtlich zusammengestellt. Nach der Bestellung wird man persönlich betreut, was auch super funktioniert hat. Die Vermessung via VAXO Scan haben wir daheim selber durchgeführt. Auch das war dank sehr guter Anleitung problemlos möglich. Lieferung und Aufbau hat super geklappt, der Monteur war sehr erfahren und wusste genau was er tat. Alles in allem absolut Top. Bestellung, Abwicklung, Aufbau und natürlich auch das Bett, ein Traum.
10.04.2024

Sehr kompetent! Immer wieder gerne!

Die Beratung war sehr kompetent und freundlich. Der Austausch via E-Mail/Telefon hat bestens funktioniert und wir erhielten stets Rückmeldung auf etwaige Fragen. Die Montage durch beiden Monteure war einwandfrei. Sie waren höflich, pünktlich und arbeiteten wirklich zügig und genau. Ebenfalls wurde das Verpackungsmaterial von der Firma wieder mitgenommen und es entstand somit keinerlei Arbeit für uns im Nachhinein. Die Anpassung durch den Laserpointer erfolgte zum Schluss und uns wurde sehr kompetent erklärt, wie die Position der Wirbelsäule sein soll. Wir sind rundum zufrieden!DANKE
Antwort von Aqua Comfort Wasserbetten Manufaktur
Lieber Konrad, vielen Dank für Ihre ausführliche und positive Bewertung Ihres Kaufs bei Aqua-Comfort. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit Ihrem Wasserbett und dem gesamten Kaufprozess zufrieden sind. Ihre lobenden Worte bezüglich des reibungslosen Aufbaus, der informativen Einweisung und des freundlichen und kompetenten Monteurs sind eine Bestätigung dafür, dass unsere Bemühungen Früchte tragen. Viele erholsame Nächte! Ihre Amrei von Aqua Comfort.
10.04.2024
Die freundliche und kompetente Beratung in Stuttgart und die anschließende Kommunikation mit Frau Walz machte uns die Entscheidung einfach uns für ein Gelbett von AquaComfort zu entscheiden. Nach sehnsüchtigem Warten auf die Lieferung wurde unser Bett nun Ende Januar aufgebaut und hat sich sofort hervorragend in unseren Alltag integriert. Unser Schlaf wurde spürbar besser und auch unsere Rückenschmerzen haben sich reduziert. Würden wir jederzeit wieder machen!
Antwort von Aqua Comfort Wasserbetten Manufaktur
Lieber Jochen, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine so positive Rezension über Ihre Erfahrung mit unserer Beratung und dem Aqua-Comfort-Gelbett zu verfassen. Es freut uns sehr, dass Sie mit dem Service und dem Produkt so zufrieden sind und dass sich Ihr Schlaf und Ihre Rückenschmerzen bereits deutlich verbessert haben. Ihr Feedback ist für uns von großer Bedeutung, da es uns dabei hilft, unsere Leistungen stetig zu verbessern und unseren Kunden den bestmöglichen Service bieten zu können. Ich werde Ihre Rezension umgehend an das gesamte Team, insbesondere an Frau Walz, weiterleiten. Nochmals herzlichen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre Treue. Wir freuen uns, dass wir Ihnen ein so positives Kundenerlebnis bieten konnten und hoffen, Sie auch in Zukunft als zufriedenen Kunden bei uns begrüßen zu dürfen. Schlafen Sie schön. Ihre Amrei von Aqua Comfort.

The best „AQUA COMFORT“

Wir waren ohne Termin in der Wasserbetten-Manufaktur in Paderborn erschienen, um uns nach einem Wasserbett zu erkundigen. Die Beratung hat 6 Sterne verdient. Freundlich und kompetent ohne irgendwie aufdringlich zu sein. Wir waren begeistert und überzeugt und haben an diesem Nachmittag unser Wasserbett bestellt, welches zum vereinbarten Liefertermin nach vorheriger Anmeldung geliefert und aufgebau
07.04.2024
Für uns war alles von Anfang an bis zum Ende top…sehr nette Mitarbeiter Schlafen seitdem einfach nur wunderbar Würden immer wieder bei Aquacomfort bestellen
06.04.2024
Nach Jahren der Abstinenz von den Vorzügen eines Wasserbettes wieder die Qualität gefunden. Absolute und beste Beratung die ich jemals bei einem Kauf eines Wasserbettes erfahren durfte. Ein besonderen Dank an Herrn Boje, der mich bestens betreut hat. Die ersten Nächte wie erwartet ein Umstellung aber jetzt ist es nicht mehr wegzudenken. Von der Beratung bis zur zur Montage alles wie gewünscht.