Aqua Comfort Wasserbetten Manufaktur- Logo - Bewertungen

Aqua Comfort Wasserbetten Manufaktur

260 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.926 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 15.07.2010
Aqua Comfort Wasserbetten Manufaktur erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

29.07.2023
Als langjährige Wasserbettenschläfer standen wir vor der Wahl in unsrem alten Wasserbett nochmal die Wassersäcke zu tauschen, oder uns ein neues Wasserbett anzuschaffen. Auf der Suche nach einem neuen Wasserbett haben wir dann im Internet geschaut und sind auf die Homepage von Aqua-Comfort gestoßen. Wir haben uns dann mit dem Online Konfigurator unser erstes Dual Splitt - Wasserbett entworfen. Dabei haben wir uns für zwei voneinander getrennte Wassermatratzen und zwei Heizungen entschieden, damit jeder seine individuelle Temperatur und Beruhigungsstufe wählen konnte. Das Trennstück in der Mitte ist nicht störend und man merkt überhaupt nichts davon. Da wir ein freistehendes Wasserbett haben, konnten wir dann parallel auch das passende Kopfstück konfigurieren. Mit diesen Konfigurationen haben wir dann ein Angebot angefordert und später auch die telefonische Beratung in Anspruch genommen. Die Mitarbeiterin hat sich sehr viel Zeit genommen und uns hervorragend und kompetent beraten. Die Beratung verlief zu unserer vollsten Zufriedenheit. Eine vor Ort Beratung haben wir nicht vermisst. Nachdem alle Detail geklärt waren, haben wir die Bestellung aufgegeben und einen Zeitraum für die Wunschlieferung vereinbart. Währen der Produktion unseres Wasserbettes wurden wir dann nochmal von einem Mitarbeiter angerufen, der uns dann ganz plausibel erklärte, dass die von uns gewählten Beruhigungsstufen nicht optimal für unsere Schlafbedürfnisse zugeschnitten waren. Wir sind dann auch seiner Empfehlung gefolgt und haben die von ihm Vorgeschlagenen Beruhigungsstufen gewählt. Was sollen wir sagen, wir haben das nicht bereut und schlafen hervorragend in unserem neuen Wasserbett. Die Lieferung des Wasserbettes wurde ein paar Tage vorher angekündigt. Die Monteure waren pünktlich, freundlich und haben uns jeden Schritt des Aufbaus erklärt und jede Frage beantwortet. Nachdem die vorberechnete Wassermenge eingefüllt war, folgte ein Probeliegen und alles war besten. Fazit: Von der ersten Online Konfiguration bis zur Lieferung und Montage des Wasserbettes können wir der Firma Aqua-Comfort nur Bestnoten geben und zu 100 % besten Gewissens weiterempfehlen.

Das Bett wurde am 28.03.2023 online aus der CH bestellt, bis heute unzufrieden. Mehrkosten, welche durch versuchte Nachbesserung entstanden. Qualität entspricht nicht den Testergebnissen, es fühlt sich eher an wie eine Luftmatratze.

Bewertungen für Aqua Comfort Wasserbetten Manufaktur

21.07.2023
21.07.2023
20.07.2023
08.09.2023
Hallo bigdaddy2590. Wir danken für die 5-Sterne-Bewertung. Schlafen Sie gut. Ihre Amrei von Aqua Comfort.
11.07.2023
07.09.2023
Hallo Sonja, für die 5-Sterne-Bewertung sind wir sehr dankbar. Schlafen Sie schön! Ihre Amrei von Aqua Comfort.
06.07.2023
17.07.2023
Hallo s.u.n, vielen Dank für die 5-Sterne-Bewertung.
22.06.2023
16.06.2023
19.06.2023
Liebe Cornelia, ich möchte mich ganz herzlich bei Ihnen bedanken für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Ihre Zufriedenheit ist unser größtes Ziel, und wir hoffen, dass Sie noch lange Freude an Ihrem Aqua-Comfort-Produkt haben. Ihre Amrei von Aqua Comfort.
12.06.2023
15.06.2023
Hallo Dietmar! Wir danken Ihnen für die 5-Sterne-Bewertung! Schlafen Sie gut. Ihre Amrei von Aqua Comfort.