Abdeckhauben-Shop.de- Logo - Bewertungen

Abdeckhauben-Shop.de

432 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.550 Bewertungen insgesamt

03.09.2024
Die Abdeckhaube brauchte einige Zeit, bis sie bei uns ankam. Allerdings ist sie ja auch nach Maß gefertigt. Wir haben sie schon in Gebrauch. Sie macht einen sehr robusten und wertigen Eindruck. Mehr können wir erst nach einem längeren Zeitraum berichten. Es bleibt natürlich abzuwarten, wie die Plane nach einem Jahr im Freien aussehen wird. Aber wir sind zuversichtlich. Jedenfalls passt sie gut über unser Gartenmöbel. Wird sehr wahrscheinlich nicht die letze Abdeckung gewesen sein, die wir hier erworben haben.
RH
Roland H.
Baierbach

13.08.2024
Der Händler präsentiert sich selbstherrlich! Die Lieferzeit wird erst in der Rechnung sehr klein unten angegeben damit man schreiben kann dass man es ja hätte nachlesen können. Auf Nachfrage reagiert man mit: "Das hätten Sie auf unserer Webseite finden müssen und können Sie dort auch nachlesen." Das Produkt ist ganz OK. Allerdings finde ich es völlig überteuert.

Bewertungen für Abdeckhauben-Shop.de

Marco K.
Velden
26.09.2024
Lieferzeit statt 2-3 Wochen, waren es dann über drei Wochen!
27.09.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Leider haben wir in Ihrem Fall die Lieferzeit um 4 Tage überschritten, was natürlich nicht passieren sollte. Wir haben Ihnen bereits in einer persönlichen E-Mail um Verständnis gebeten. Jetzt hoffen wir, dass Sie mit der Tischhaube zufrieden sind. Sollten Sie Probleme mit der neuen Haube haben ( die wir bei der guten Qualität nicht erwarten ) zögern Sie bitte nicht, uns anzurufen. Wir finden immer eine Lösung, die Ihren Wünschen entspricht. Herzliche Grüße, Martin Bischoff
11.09.2024

Schwer nachvollziehbar

Das Preis/Leistungsverhältnis ist für mich nicht nachvollziehbar, die Lieferzeit ist auch sehr lang. Die Qualität ist soweit in der Kürze der Nutzungsdauer zu beurteilen möglich ist, ordentlich. Soweit also befriedigend.
11.09.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr ehrliches Feedback! Es tut uns leid, dass Sie mit dem Preis-Leistungs-Verhältnis sowie der Lieferzeit nicht vollständig zufrieden sind. Wir verstehen, dass eine Lieferzeit von 2-3 Wochen für eine Maßanfertigung als lang erscheinen kann, doch stellen wir sicher, dass jede Schutzhülle individuell und sorgfältig angefertigt wird. Ein Preis von 86,46 Euro inkl. Mehrwertsteuer für eine maßgefertigte Schutzhülle mit den Maßen 150 cm x 100 cm x 15 cm, inklusive 4 Gummispannern und Ösen im Saum, halten wir für angemessen, da wir dabei auf hochwertige Materialien setzen. Zudem ist unser Teak Safe Material atmungsaktiv und bis 30°C waschbar, was die Pflege und Langlebigkeit zusätzlich unterstützt. Es freut uns, dass Sie die Qualität der Schutzhülle als ordentlich bewerten. Wir würden uns freuen, nach längerer Nutzung weiteres Feedback zur Haltbarkeit und Funktionalität zu erhalten. Sollten Sie noch Fragen oder Anmerkungen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Wir sind stets bestrebt, unseren Service zu verbessern, und würden Ihre Anliegen gerne weiter besprechen. Herzliche Grüße Martin Bischoff
PH
Peter H.
Reutlingen
02.06.2024
Lieferung erst nach telefon rücksprache
02.06.2024
Sehr geehrter Herr Hummel, vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider wurde Ihre Bestellung aufgrund eines Fehlers nicht an die Versandabteilung weitergeleitet. Nach Ihrem Anruf wurde Ihre Meterware LKW-Plane umgehend an Sie versendet. Wir bitten den Fehler zu entschuldigen. Herzliche Grüße Martin Bischoff
Sven S.
Lauenburg/Elbe
26.04.2024
Die Versandverpackung ist grenzwertig
26.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung und das Übersenden von Fotos der beschädigten Versandtasche. Sollte der Artikel beschädigt sein, werden wir diesen anstandslos neu fertigen. Geben Sie uns dazu gern Rückmeldung. Für kleinere Hauben haben sich diese gepolsterten Versandtaschen eigentlich bewährt. In Ihrem Fall leider nicht, das tut uns sehr leid. Wir werden das Problem bei der nächsten internen Besprechung klären und überlegen, wie wir es lösen können. Liebe Grüße aus Hamburg