Abdeckhauben-Shop.de- Logo - Bewertungen

Abdeckhauben-Shop.de

432 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.550 Bewertungen insgesamt

03.09.2024
Die Abdeckhaube brauchte einige Zeit, bis sie bei uns ankam. Allerdings ist sie ja auch nach Maß gefertigt. Wir haben sie schon in Gebrauch. Sie macht einen sehr robusten und wertigen Eindruck. Mehr können wir erst nach einem längeren Zeitraum berichten. Es bleibt natürlich abzuwarten, wie die Plane nach einem Jahr im Freien aussehen wird. Aber wir sind zuversichtlich. Jedenfalls passt sie gut über unser Gartenmöbel. Wird sehr wahrscheinlich nicht die letze Abdeckung gewesen sein, die wir hier erworben haben.
RH
Roland H.
Baierbach

13.08.2024
Der Händler präsentiert sich selbstherrlich! Die Lieferzeit wird erst in der Rechnung sehr klein unten angegeben damit man schreiben kann dass man es ja hätte nachlesen können. Auf Nachfrage reagiert man mit: "Das hätten Sie auf unserer Webseite finden müssen und können Sie dort auch nachlesen." Das Produkt ist ganz OK. Allerdings finde ich es völlig überteuert.

Bewertungen für Abdeckhauben-Shop.de

08.10.2024
Dankeschön !
06.10.2024
Antwort von Abdeckhauben-Shop.de
Wunderbar. Fünf Sterne. Danke !
04.10.2024
Super ! Dankeschön.
03.10.2024
Antwort von Abdeckhauben-Shop.de
5 Sterne. Wir freuen uns !
Dankeschön !
01.10.2024
Danke für 5 Sterne.
30.09.2024
02.10.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wenn Sie Anregungen oder Feedback haben, freuen wir uns jederzeit, von Ihnen zu hören. Beste Grüße!
30.09.2024
Dankeschön.
29.09.2024
Danke für 5 Sterne.
RH
Roland H.
Baierbach
03.09.2024

Sehr robust, wertig und passgenau.

04.09.2024
Vielen Dank für Ihr ausführliches Feedback! Es freut uns, dass Sie mit der Maßanfertigung und der Qualität der Abdeckhaube zufrieden sind. Wir hoffen, dass sie sich auch langfristig bewährt und Sie weiterhin zufrieden sein werden. Wir freuen uns, Sie bald wieder als Kunden begrüßen zu dürfen!
14.09.2024

Shop nicht intuitiv, aber Service super!

Der Einkauf im Abdeckhauben-Shop war nicht ganz intuitiv, doch konnte ich mich nach einen Moment gut zurechtfinden. Die Bestellung verlief einwandfrei und die Lieferung erfolgte nach etwa 4 Tagen.
22.09.2024

Toller Shop, alles ganz einfach.

Es hat alles wunderbar geklappt. Die Lieferzeit war korrekt und die Markise sieht einfach nur gut aus. Vielen lieben Dank für die Arbeit. Einfach nur weiterzuempfehlen.
22.09.2024
Guten Tag, herzlichen Dank für Ihr tolles Feedback! Es freut uns sehr, dass Sie mit der Lieferung und Ihrer neuen Markise zufrieden sind. Wir schätzen Ihre Empfehlung und freuen uns, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Freundliche Grüße! Martin Bischoff
GZ
Gerald Z.
Nordrhein-Westfalen - Herne
05.09.2024

5 Bestellungen, alle Top und 1AAA!

5 Bestellungen, alle perfekt gelaufen, besser geht’s nicht. Sonderanfertigungen nicht ganz preiswert, aber die Qualität rechtfertigt den Preis.
05.09.2024
Vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre positive Rückmeldung – es freut uns sehr, dass Sie mit allen Bestellungen und der Qualität unserer Sonderanfertigungen zufrieden sind! Liebe Grüße aus Hamburg.
30.08.2024
Persönliche Beratung (ohne digitalen Sprachassistenten!) und Freundlichkeit. Sehr gutes und übersichtliches Sortiment. Moderate Preise.
02.09.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr, dass Sie unsere persönliche Beratung und das übersichtliche Sortiment schätzen. Ihre Zufriedenheit mit unseren Preisen motiviert uns, weiterhin erstklassigen Service zu bieten.
AC
Angela C.
Düsseldorf
06.09.2024

Qualität, die überzeugt!

Die Größe ist perfekt, die Qualität ist super und zu 100% Wasserdicht. Die Lieferung erfolgte umgehend - wirklich empfehlenswert!!
09.09.2024
Herzlichen Dank für Ihre wunderbare Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit der Größe, Qualität und der Wasserdichtigkeit des Produkts rundum zufrieden sind. Auch dass die Lieferung schnell und zu Ihrer Zufriedenheit erfolgt ist, freut uns sehr. Wir schätzen Ihre Empfehlung und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Falls Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen selbstverständlich jederzeit gerne zur Verfügung!
11.09.2024
Gutes Produkt, jedoch schade, dass die plane gefaltet wird, dies ist auch nach der Montage noch leicht zu erkennen
11.09.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre ehrliche Rückmeldung. Es freut uns, dass Sie mit dem Produkt grundsätzlich zufrieden sind! Wir verstehen, dass die Faltspuren bei der Plane ärgerlich sein können. In vielen Fällen verschwinden diese nach einiger Zeit. Gerne können Sie uns auch direkt kontaktieren, falls Sie weitere Fragen haben oder eine Lösung wünschen. Wir möchten sicherstellen, dass Sie vollkommen zufrieden sind. Vielen Dank nochmals für Ihren Hinweis und Ihr Vertrauen!
TA
Thomas A.
Gütersloh
21.09.2024
Gute Beratung mit Musterzusendung, Homepage erklärt die Maße sehr gut. Lieferung per DPD hat funktioniert.
22.09.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung! Es freut uns, dass Sie mit der Beratung und der Erklärung der Maße auf unserer Homepage zufrieden sind und die Lieferung reibungslos verlief. Beste Grüße aus Hamburg
06.09.2024
Meine Bestellung wurde gut und schnell bearbeitet. Auf meine telefonische Nachfrage wurde direkt reagiert.
09.09.2024
Herzlichen Dank für Ihre positive Rückmeldung! Es freut uns sehr zu hören, dass Ihre Bestellung schnell und reibungslos bearbeitet wurde und Sie mit unserem telefonischen Service zufrieden waren. Sollten Sie in Zukunft weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Wir schätzen Ihr Vertrauen und freuen uns, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen!
03.09.2024
Passt sehr gut, schnell geliefert! Ich wohne jetzt unter der Haube auf meiner Schaukel
04.09.2024
Das klingt großartig – wir freuen uns, dass die Haube so gut passt und schnell bei Ihnen angekommen ist! Viel Spaß beim Entspannen unter Ihrer Schaukelhaube!
02.09.2024

Sehr zuverlässiger Verkäufer

Einfache und sehr nette, kompetente Kontaktaufnahme. Sehr zuverlässiger Verkäufer.
03.09.2024
Das hören wir gern. Danke !