Abdeckhauben-Shop.de- Logo - Bewertungen

Abdeckhauben-Shop.de

432 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.550 Bewertungen insgesamt

03.09.2024
Die Abdeckhaube brauchte einige Zeit, bis sie bei uns ankam. Allerdings ist sie ja auch nach Maß gefertigt. Wir haben sie schon in Gebrauch. Sie macht einen sehr robusten und wertigen Eindruck. Mehr können wir erst nach einem längeren Zeitraum berichten. Es bleibt natürlich abzuwarten, wie die Plane nach einem Jahr im Freien aussehen wird. Aber wir sind zuversichtlich. Jedenfalls passt sie gut über unser Gartenmöbel. Wird sehr wahrscheinlich nicht die letze Abdeckung gewesen sein, die wir hier erworben haben.
RH
Roland H.
Baierbach

13.08.2024
Der Händler präsentiert sich selbstherrlich! Die Lieferzeit wird erst in der Rechnung sehr klein unten angegeben damit man schreiben kann dass man es ja hätte nachlesen können. Auf Nachfrage reagiert man mit: "Das hätten Sie auf unserer Webseite finden müssen und können Sie dort auch nachlesen." Das Produkt ist ganz OK. Allerdings finde ich es völlig überteuert.

Bewertungen für Abdeckhauben-Shop.de

18.09.2024
Freundliche und kompetente Beratung, toller Service und super Produkt.
19.09.2024
Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung! Es freut uns sehr, dass Sie mit unserer Beratung und dem Service zufrieden sind. Beste Grüße!
RM
Reinhold M.
Wilhelmshaven
05.09.2024
Sehr gute Passform und Qualität. Passt perfekt auf den Triangeltisch
05.09.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der Passform und Qualität zufrieden sind und dass das Produkt perfekt auf den Triangeltisch passt. Sollten Sie in Zukunft weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen!
02.09.2024
Perfektes Maß, sehr stabile Ausführung. Bestmöglicher Regenschutz.
02.09.2024
Vielen Dank für Ihre großartige Bewertung! Es freut uns, dass Sie mit der Qualität und Stabilität unserer Produkte sowie dem Regenschutz zufrieden sind. Wir schätzen Ihr Vertrauen und freuen uns, Sie weiterhin begeistern zu dürfen.
HS
H. S.
Badenweiler
03.09.2024
Die Abdeckhaube ist solide hergestellt. Das Material ist robust.
04.09.2024
Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung, es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der robusten Qualität unserer Abdeckhaube zufrieden sind!
12.09.2024
Verzögerung wurde angekündigt. Sehr gutes Geschäftsgebahren.
15.09.2024
ielen Dank für Ihr Verständnis und Ihr positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie unsere Kommunikation und den Umgang mit der Verzögerung zu schätzen wissen. Transparenz und Verlässlichkeit sind uns sehr wichtig, und wir freuen uns, dass dies bei Ihnen gut angekommen ist. Bei weiteren Fragen oder Anliegen stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Vielen Dank für Ihr Vertrauen!
30.08.2024
Leider konnten wir die Abdeckhaube noch nicht nutzen.
02.09.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir hoffen, dass Sie die Abdeckhaube bald nutzen können und sie Ihren Erwartungen entspricht. Falls Sie Fragen oder Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
TH
Tobias H.
Waldrohrbach
15.09.2024
Alles top, habe gleich nochmal eine Plane bestellt :)
19.09.2024
Vielen Dank für Ihre tolle Rückmeldung und Ihre erneute Bestellung! Es freut uns sehr, dass Sie zufrieden sind – wir sind gerne weiterhin für Sie da.
27.08.2024
Super passgenau, gutes Video für die Montage.
02.09.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns, dass die Abdeckhaube passgenau ist und Ihnen das Montagevideo geholfen hat. Ihre Zufriedenheit steht für uns an erster Stelle.
02.09.2024
Super tolle Abdeckhaube die perfekt passt.
03.09.2024
Perfekt pasende Hauben finden wir auch gut. Danke für Ihre positive Bewertung.
PW
17.09.2024
hat alles super gut gepasst, gerne wieder
19.09.2024
Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung! Es freut uns sehr, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit war – gerne begrüßen wir Sie wieder bei uns.
Top Beratung Sehr empfehlenswerter Shop
10.09.2024
Danke für Ihre Top Bewertung
29.08.2024
Abdeckhaube hat eine sehr gute Qualität
02.09.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Qualität der Abdeckhaube zufrieden sind. Wir sind sicher, dass sie Ihnen lange gute Dienste leisten wird.
17.09.2024
Sehr guter Servive, sehr gute Betreuung
19.09.2024
Herzlichen Dank für Ihr wunderbares Feedback! Es freut uns, dass Sie mit unserem Service und unserer Betreuung zufrieden sind – gerne sind wir auch in Zukunft für Sie da.
10.09.2024
Super alles hat bestens geklappt. Danke
11.09.2024
Vielen herzlichen Dank für Ihre positive Rückmeldung! Es freut uns sehr zu hören, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit geklappt hat. Sollten Sie in Zukunft Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Vielen Dank für Ihr Vertrauen!
Qualität zu fairen Preisen
03.09.2024
Danke für Ihre faire positive Bewertung.
26.08.2024

alles super

alles schnell abgewickelt
27.08.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Schnell und schmerzlos
04.09.2024
Danke für Ihre positive Bewertung.
Alles Gut, weiter so.
15.09.2024
Vielen herzlichen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr, dass Sie zufrieden sind.
Telefonische Beratung
09.09.2024
Vielen Dank, dass Sie uns Ihre Erfahrung mit der telefonischen Beratung mitteilen. Es freut uns, dass Sie diesen Service in Anspruch genommen haben! Sollte es etwas geben, das wir verbessern können oder falls Sie noch offene Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, uns Bescheid zu geben. Wir stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung und freuen uns, Sie weiterhin unterstützen zu dürfen. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig!
SN
Susanne N.
Hildesheim
Sehr gute Qualität
04.09.2024
Danke für Ihre Bewertung !