Abdeckhauben-Shop.de- Logo - Bewertungen

Abdeckhauben-Shop.de

353 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.259 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 02.10.2013
Abdeckhauben-Shop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

19.06.2023
Schnell und sehr zuvorkommend! Der Service war unglaublich schnell. Selbst an einem Feiertag bekam ich eine Antwortmail mit der ich überhaupt nicht gerechnet hatte. Die Kommunikation war immer sehr gut, wertschätzend, zuvorkommend und serviceorientiert. Und das Produkt passt wie angegossen. Als ich auf einen kleinen Fehler im Web-Shop aufmerksam machte, wurde auch hier sehr schnell reagiert und eine Rücksendung angeboten (da ich durch eine falsche Beschreibung etwas zu viel bestellt hatte). Gerne wieder!

06.08.2023
Dommage que la toile ne soit pas fabriquée d'une seule pièce. Les 2 parties collées vont se décoller avec le temps, comme l'original Thule...

Bewertungen für Abdeckhauben-Shop.de

RH
Robert H.
Jaderberg
16.08.2023
Sehr freundliche Mitarbeiter, die sich Zeit für den Kunden nehmen. Sollte ich wieder Bedarf haben, werde ich gerne auf diese Firma zurückgreifen.
26.08.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und das Lob für unsere freundlichen Mitarbeiter, die stets bemüht sind, Ihren Bedürfnissen gerecht zu werden. Es ist uns wichtig, dass Sie sich gut betreut fühlen, und wir freuen uns, dass Sie dies so empfunden haben. Wir schätzen Ihr Vertrauen in unser Unternehmen und unsere Dienstleistungen.Wir sind gerne für Sie da und würden uns freuen, Sie erneut begrüßen zu dürfen. Grüße aus Hamburg, Martin Bischoff
22.10.2023
Kompetenter, freundlicher Service! Leider immer wieder schlechte Erfahrung mit dem lieferdienst DPD, aber dafür kann abdeckhauben Shop nichts.
05.11.2023
Wir danken Ihnen für die Anerkennung unseres kompetenten und freundlichen Services. Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Erfahrungen mit dem Lieferdienst DPD nicht Ihren Erwartungen entsprechen. Wir schätzen Ihr Verständnis, dass diese Aspekte außerhalb unseres Einflussbereichs liegen, und sind stets bemüht, unseren Kunden die bestmögliche Einkaufserfahrung zu bieten.
ES
11.05.2023

Passgenau

Meine Bestellung war nicht allzu groß, jedoch alles maßgenau geschnitten. Es hat etwas gedauert bin die Nachricht zur Sendungsverfolgung kam!
KK
17.10.2023
die Planen sind hochwertig und sehen gut aus, die Lieferung verlief komplikationslos Schön, dass man zwischen mehreren Farben auswählen kann.
18.10.2023
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit unseren hochwertigen Planen zufrieden sind und dass die Lieferung problemlos verlief. Die Auswahl verschiedener Farben ist ein weiterer Pluspunkt, um Ihren Bedürfnissen gerecht zu werden. Wir hoffen, dass Sie weiterhin Freude an unseren Produkten haben und stehen Ihnen gerne für zukünftige Bestellungen zur Verfügung. Herzliche Grüße aus Hamburg.
03.09.2023
Ware entspricht meiner Erwartung : nutze die Plane um meine Modellanlage " unten" abzudecken ... für eine Maßanfertigung zügige Lieferung...
04.09.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns zu hören, dass die Plane Ihren Erwartungen entspricht und ideal für Ihre Modellanlage geeignet ist. Herzliche Grüße und viel Freude mit Ihrer Abdeckung!
01.08.2023
Netter, persönlicher Kontakt. Schnelle Lieferung. Die Haube hat den heftigen Regenfällen gut Stand gehalten. Macht einen guten Eindruck.
01.08.2023
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns, dass Sie mit unserem Service und dem Produkt zufrieden sind. Wir schätzen Ihr Feedback sehr.
14.05.2023
sehr gute Decke es dauert nicht lange bis sie wieder trocken ist ich bin sehr zufrieden und werde diesen Artikel auch weiter empfehlen
Nachfrage per Telefon, sehr freundliche und kompetente Beantwortung aller Fragen. Die aAufbewahrungstasche ist ein sehr gutes Feature.
30.07.2023
Perfektes Produkt. Guter Preis. Die Verpackung kam vollständig aufgerissen bei uns an. Ein Zufall das nichts herausgefallen ist.
31.07.2023
Vielen Dank für Ihr positives Feedback zum Produkt und den fairen Preis. Es tut uns leid zu hören, dass die Verpackung beschädigt bei Ihnen angekommen ist. Das sollte natürlich nicht passieren, und wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir werden unsere Versand- und Verpackungsprozesse überprüfen, um sicherzustellen, dass solche Vorfälle in Zukunft vermieden werden. Wenn Sie irgendwelche Produkte oder Teile vermissen oder beschädigt sind, lassen Sie es uns bitte wissen, damit wir Ihnen umgehend weiterhelfen können. Wir schätzen Ihr Feedback und Ihre Unterstützung, und es ist uns wichtig, dass Sie als Kunde zufrieden sind. Vielen Dank für Ihre Einkauf und Ihr Vertrauen in unser Unternehmen.
28.10.2023
sehr gute Qualität, ausgezeichnete maßhaltigkeit, zeitgerechte Lieferung; die Mitteilung der voraussichtlichen Lieferung fehlte
05.11.2023
Guten Tag Herr Knüper, Wir sind sehr erfreut, dass die Qualität unserer Produkte Ihre Erwartungen erfüllt hat. Bezüglich der Lieferzeit möchten wir darauf hinweisen, dass diese Informationen für zukünftige Bestellungen im Warenkorb und Ihrer Rechnung zu finden sind. Wir werden uns bemühen, diese noch klarer hervorzuheben. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Rückmeldung. Grüße aus Hamburg.
ML
Maximilian L.
Königsmoos
07.08.2023
Habe schon mehrere Planen erhalten. War immer sehr zufrieden mit der Lieferung, sowohl maßlich und auch die Verarbeitung.
08.08.2023
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr, dass Sie mit der Qualität und Lieferung unserer Planen zufrieden sind. Wir hoffen, Sie auch in Zukunft weiterhin als zufriedenen Kunden begrüßen zu dürfen!
26.07.2023

Die Firma hat meine Stornierung sofort akzeptiert

Die Firma hat meine Stornierung der Bestellung sofort akzeptiert und den bezahlten Betrag auch gleich zurückerstattet.
31.07.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung.
Mir hat besonders gefallen das die Abwicklung so unkompliziert war und die Lieferung Prompt erfolgt ist. MfG Stefan
Antwort von Abdeckhauben-Shop.de
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Lob für die unkomplizierte Abwicklung und die prompte Lieferung. Wir freuen uns, dass Sie mit diesen Aspekten zufrieden waren. Um unsere Dienstleistungen weiter zu verbessern, würden wir gerne von Ihnen erfahren, was wir Ihrer Meinung nach noch besser machen könnten. Ihr Feedback ist für uns äußerst wertvoll und hilft uns, unseren Service kontinuierlich zu optimieren. Bitte zögern Sie nicht, uns Ihre Anregungen mitzuteilen. Wir schätzen Ihr ehrliches Feedback sehr. Viele Grüße Martin Bischoff
Gute Beschreibung des Kaufobjekts, problemlose Abwicklung, kurzfristige Lieferung, man fühlt sich gut aufgehoben
Antwort von Abdeckhauben-Shop.de
Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns gut aufgehoben gefühlt haben.
19.06.2023
Unkompliziert, sehr angenehmer Umgang mit Kunden. Verbesserungsvorschlag Portokosten für Rücksendung übernehmen.
TW
Thomas W.
Pibrac/ France
08.07.2023
Sehr gute Qualität, Lieferung etwas später als angekündigt, gute Information über Bestell- und Lieferstatus
23.11.2023
Maßanfertigung, top Qalität. Vorschlag: bei genauem Tischmaß muss Abdeckung nicht größer gefertigt werden.
24.11.2023
Hallo Herr Fitschen, vielen Dank für Ihr Feedback bezüglich der Größe der Tischplatten-Abhangshaube. Ich werde Ihre Anmerkung mit unserem Produktionsleiter in der nächsten Teamsitzung besprechen. Viele Grüße aus Hamburg.
18.11.2023

Wir sind zu Frieden

Recht schnelle Lieferung. Die Qualität ist gut. Der Preis ist schon hoch, aber bei diesem Tisch ist es ok.
Antwort von Abdeckhauben-Shop.de
Wir freuen uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer Dienstleistung zufrieden sind, insbesondere mit der recht schnellen Lieferung und der guten Qualität des Produkts, auch wenn der Preis für den Tisch etwas höher liegt, sind wir erleichtert zu wissen, dass er Ihren Erwartungen entspricht und Sie damit zufrieden sind. Liebe Grüße aus Hamburg
15.08.2023

Gute Qualität, gute Kommunikation

Qualität/Verarbeitung des Produkts sind sehr gut und die Firma macht einen sehr sympathischen Eindruck!
26.08.2023
Wir danken Ihnen herzlich für Ihre positive Rückmeldung bezüglich der Produktqualität und Verarbeitung. Es freut uns, dass Sie mit unserer Kommunikation zufrieden sind, denn eine effektive Kommunikation liegt uns besonders am Herzen. Ihre Wahrnehmung einer sympathischen Unternehmenspräsenz ist für uns äußerst ermutigend und wir setzen alles daran, diesen Eindruck aufrechtzuerhalten. Wir schätzen Ihr Vertrauen in unsere Produkte und Dienstleistungen sehr und werden uns weiterhin bemühen, Ihren Erwartungen gerecht zu werden. Sollten Sie weitere Anliegen haben, zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren. Liebe Grüße Martin Bischoff
BJ
Birte J.
Niebüll
16.06.2023
Telefonische Beratung sehr freundlich zu und kompetent 👍 Konnte helfen und auch das richtige gefunden.