Die Bestellung und die Rückmeldung erfolgten zeitnah. Die Bestellseite im Internet ist sehr übersichtlich. Und man kann bei einer erneuten Bestellung die letzten Daten verwenden, wenn man die selben Produkte noch mal braucht. Bemängeln möchte ich das Verpacken im Päckchen. Es fehlt eine Ausposterung zwischen dem Optifree PureMoist Viererpack und den zwei 6er Pack Kontaktlinsen, so dass die schwerere Packung beim Transport gegen die zwei kleinen Packungen drückt und die kleinen Packungen etwas eingedrückt sind. Bis jetzt waren zwar die Kontaktlinsenbehälter immer ganz, aber mit einer Auspolsterung der Zwischenräume im Päckchen würde das nicht passieren. Zumindest hatte ich das bei einem anderen Lieferanten. Ansonsten bin ich sehr zufrieden auch mit der schnellen Lieferung, daher fünf Sterne.
Mit freundlichen Grüßen
Corina Ruß
Weil ständig Linsen defekt sind . Und mir sagt soll die Linsen mit Behälter zurück senden was soll das habe auch keine Zeit ständig zur Post zu kaufen . Behälter kostest auch Geld . Letzten Monat genau das gleiche dachte kann passieren, sag mal nix. Diesen Monat das gleiche wieder zwei Linsen defekt.
Werde ab jetzt meine Linsen woanders ab jetzt bestellen. Bin ab heute kein Kunde mehr . Bin echt sauer 😡
1-2 Werktage Lieferzeit angegeben, aber bis jetzt keine Lieferung erfolgt (6 Werktage)
Bewertung melden
08.04.2024
Verifizierte Bewertung
Paket wurde nie versendet
Bewertung melden
vor 10 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
05.03.2024
Verifizierte Bewertung
Es hat eine Woche gedauert,bis ich die Mitteilung erhalten habe,dass sie mich nicht beliefern können.
Bewertung melden
11.03.2024
Verifizierte Bewertung
Linsen immer noch nicht erhalten. Sehr schlechte Kommunikation
Bewertung melden
13.03.2024
Verifizierte Bewertung
Ich habe meine Bestellung bis heute nicht erhalten
Bewertung melden
12.03.2024
Verifizierte Bewertung
Zeitig Rückmeldung bei Unstimmigkeiten
Bewertung melden
08.02.2024
Verifizierte Bewertung
Meine letzten Linsen, gibgen alle innerhalb wenigen Tage kaputt (hatten plötzlich beim Einsetzen einen Riss).Ich hoffe es lag nur an der einen Bestellung und hoffe die jetzigen halten länger.
Ich hatte mir Kontaktlinsen bestellt in der stärke die vom Optiker ausgelesen wurde, leider konnte ich durch diese nur verschwommen sehen.
Bewertung melden
14.02.2024
Verifizierte Bewertung
Ich habe keine Ware bis jetzt erhalten
Bewertung melden
05.02.2024
Verifizierte Bewertung
Der Support ist unterirdisch
Bewertung melden
06.01.2024
Verifizierte Bewertung
Leider arbeitet Lindenplatz mit GLS Paketdienst wird bei mir nicht zugestellt sondern ohne Hinweis in einem Paketshop Hinterlegt muß meine Lieferung immer selbst suchen bzw. Abholen 😁
Bewertung melden
24.01.2024
Verifizierte Bewertung
Ewige Zeiten vergehen bis die Bestellung bearbeitet wird. …
Meine Bestellung ist noch immer im Bearbeitung nach 1 Woche
Mangelhaft da die Lieferung scheinbar erst Wochen später erfolgt
Ich werde dort nicht mehr bestellen.
Weil ständig Linsen defekt sind . Und mir sagt soll die Linsen mit Behälter zurück senden was soll das habe auch keine Zeit ständig zur Post zu kaufen . Behälter kostest auch Geld . Letzten Monat genau das gleiche dachte kann passieren, sag mal nix. Diesen Monat das gleiche wieder zwei Linsen defekt.
Werde ab jetzt meine Linsen woanders ab jetzt bestellen. Bin ab heute kein Kunde mehr . Bin echt sauer 😡
Bewertung melden
09.09.2023
Verifizierte Bewertung
Als ich die Kontaktlinsen trug, sah es so aus, als hätte ich 2 Stücke Hartplastik in meinen Augen. Ich nahm sie ab und setzte ein neues Paar Linsen auf und hatte das gleiche Problem. Es ist besser, Kontaktlinsen von guter Qualität zu kaufen, als auf den Preis zu achten. Nie wieder
Bewertung melden
14.06.2023
Verifizierte Bewertung
Leider habe ich bis lang noch keine Ware erhalten , der Status der Bestellung steht immer noch auf „in Bearbeitung“ ohne eine Info warum der Versand länger als angegeben dauert.
Bewertung melden
25.09.2023
Verifizierte Bewertung
Nach 15 Tagen immer noch keine Lieferung
Am 10.09. die Linsen bestellt! Bis heute den 25.09. noch keine bekommen!
Verstehe ich nicht! Beim 1. Mal hat die gleiche Bestellung einwandfrei funktioniert!
Bewertung melden
21.08.2023
Verifizierte Bewertung
Bestellung nicht erhalten
Ich habe meine Bestellung vom 13.08.2023 noch immer nicht erhalten.
Ich habe auch keine weiteren Informationen zum Stand meiner Sendung.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.