linsenplatz.de- Logo - Bewertungen

linsenplatz.deBewertungen

zertifiziert seit: 26.4.2012
aktualisiert am: 16.8.2022
linsenplatz.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei linsenplatz.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 26.4.2012
aktualisiert am: 16.8.2022

Bewertungen für linsenplatz.de

Bis jetzt nur gute Erfahrung, da schnelle Lieferung und keine Probleme bei der Rechnungszahlung. Habe jetzt beim Augenarzt leider sehr viel schlechtere Werte bekommen und bin gespannt ob ich hier trotzdem meine Linsen weiterhin so günstig bestellen kann. Leider hab ich nur die Werte für eine Brille bekommen, diese sollen vom optiker auch nochmals überprüft werden, und komischerweise soll der optiker auch die Linsenstärke berechnen.

Nach knapp zwei Wochen ist die Bestellung immer noch nicht da, Anfragen per E-Mail werden nicht beantwortet.

Bewertungen für linsenplatz.de

Ich bestelle seit Jahren meine Kontaktlinsen bei Linsenplatz.de Bestellung wird sofort bearbeitet , wird per Mail in wenigen Minuten bestätigt. Pünktliche Lieferung spätestens innerhalb 3 Tagen ! Besser gehts nicht.
Bestelle hauptsächlich Kontaktlinsenpflegeprodukte. Die Preise sind voll ok, bekommt man woanders auch nicht billiger. Lieferung ist immer sehr schnell, oft am nächsten Tag schon da. Bestelle gerne wieder!
Lieferung erfolgte sehr schnell. Die Verrechnung mit dem Guthaben war problemlos. Der Kontakt mit dem Kundenservice war sehr freundlich und hat mein Problem gelöst. Ich möchte danke sagen.
Günstig, schnell und unkompliziert. Wird bei mir mit DHL geliefert und ist extrem schnell bei mir. Kontakt freundlich und ohne Wartezeit. Ich bleib dabei.
Ich hatte bei Linsenplatz noch nie Beanstandungen und bin schon seit vielen Jahren mit Team und Sevice mehr als zufrieden. Danke dafür.
Ich bin seit Jahren dort Kunde. Dort erhalte ich trotz meiner hohen Dioptrien die von mir benötigten Linsen innerhalb von wenigen Tagen.
Ich bin schon seit vielen Jahren treuer Linsenplatz-Kunde. Bestellungen sind unkompliziert und Lieferung geht sehr schnell.
Bin seit Jahren Kundin bei Linsenplatz. Gute Qualität, preiswert und schnelle Lieferung überzeugen mich immer wieder.
Es wird schnell geliefert was ich sehr gut finde.Die Kontaktlinsen von Linsenplatz kann ich nur weiterempfehlen.
Gestern
Zügige Bearbeitung, schneller Versand, sehr gute Informationen zum aktuellen Bearbeitungs-/Versandstatus. Top!
Schlecht verpackt, kein Füllpapier, Teile fliegen im Karton herum, Lieferzeit leider lange!
Große Auswahl, toller Service, faire Preise und schneller Versand. Hier bleib ich Kunde 👍
Bestelle schon jahrelang auf Linsenplatz. Bin vollkommen zufrieden. Toller Kundenservice!
Die Linsen sind einfach ins Auge zu bekommen und ich kann sie den ganzen Tag tragen.
Bestelle schon seit Jahren und es gab bisher nie Probleme. Bin immer sehr zufrieden!
Ging alles schnell und gut, Päckchen war bei Auslieferung äußerlich stark beschädigt
Rasche und problemlose Lieferung, ich bestelle seit Jahren, bin immer zufrieden
Günstig und verlässlich. Bestelle schon seit Jahren meine Kontaktlinsen hier.
Rasche Auftragsabwicklung, schnelle Lieferung, gutes Preis-Leistungsverhältnis
Für mich war es bisher immer perfekt, von der Bestellung bis zur Lieferung.