linsenplatz.de- Logo - Bewertungen

linsenplatz.de

2.561 Bewertungen in den letzten 12 Monaten19.931 Bewertungen insgesamt

16.08.2023
Gut: Großes Sortiment, Wiederbestellung einfach, faire Preise, Erinnerungsfunktion, mehrere Bezahlmethoden zur Auswahl, kein Porto. Weniger gut: Lieferzeit deutlich länger als die angegebenen 3-4 Werktage (in meinem Fall jedes Mal 2,5 Wochen, das sollte man bei Wiederbestellungen einplanen) Rechnung nicht als online Download verfügbar (was aber für Versicherungen hilfreich wäre), Telefonhotline unfreundlich und null hilfreich.

02.06.2024
Ich bin seit mehreren Jahren treuer Kunde für meine Kontaktlinsen und Reinigungslösungen bei Linsenplatz und war eigentlich immer sehr zufrieden. Leider kamen die letzten Bestellungen sehr schleppend. Meine letzte Bestellung ist vom 26.5.24, es ist noch keine Lieferung erfolgt und ich habe keinerlei Information wann geliefert wird. Dies ist sehr ärgerlich, da ich nächste Woche geschäftlich verreisen werde und mich jetzt anderweitig um Ersatz kümmern muß
CM
Carl H. M.
Lindenfels

Bewertungen für linsenplatz.de

09.07.2024
Der Versand ist super schnell. Es gibt Kontaktlinsen zu gunstigeren Preisen, jedoch bin ich seit mehr als zehn Jahren Kunde und bleibe daher treu. Des Weiteren habe ich zwei / dreimal fragen gehabt und diese sind telefonisch einwandfrei beantwortet worden. Ach noch was… der 5 % Wiederbestellerrabatt ist auch super :)
Schnelle Lieferung. Aber leider ist es schon das dritte Mal dass die Schachtel der Kontaktlinsen beschädigt ist. Da hat man Bedenken ob die Linse in der Packung im Ordnung ist. War aber bisher o.k.. Sonst keinerlei Beanstandungen!!
08.07.2024
Linsenplatz.de ist super! Eine große Auswahl an Kontaktlinsen, gut beschrieben und leicht zu finden. Ich bin schon sehr lange Kunde und werde es sicherlich noch lange sein. Vielen Dank 😊
02.07.2024
Schnelle Bearbeitung. Bei der Bestellung von multifocalen Kontaktlinsen konnte man nicht die Werte von Rezept übernehmen da wäre eine Erläuterung hilfreich
Wie immer wird die Bestellung sehr pünktlich geliefert. Zahlungsvorgang und Zahlungsziel bestens. Bin seit langen Jahren Kunde und werde es bleiben.
DW
Daniel W.
Jülich
09.07.2024
Sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis. Qualität der Monatslinsen ist sehr gut. Es war definitiv nicht die letzte Bestellung. Sehr zu empfehlen!
28.06.2024
Zur Zeit bin ich rundherum höchst zufrieden! Bewundernswert die Flexibelität, wenn einmal z.B. ein Gutscheincode vergessen wurde….
Nach einem persönlichen Telefongespräch wurde die Bestellung sehr schnell bearbeitet und ist pünktlich angekommen. Vielen Dank.
PL
05.07.2024
Sehr schnell und zuverlässig. Ich bestelle seit Jahren dort und bin immer wieder zufrieden und begeistert auch vom Kundendienst
DD
Detlef D.
Hodenhagen
06.07.2024
Schneller Versand, unkomplizierte Bestellung mit Treuerabatt. Produkt den Anforderungen und Beschreibungen entsprechend.
Toller Service, schnelle Lieferung, wir haben sie für unsere Tochter bestellt und sie ist super zufrieden damit.
10.07.2024
Bestelle da schon seit fast 20 Jahren meine Kontaktlinsen. Günstig und schnell bei der Bestellung. Weiter so.
13.07.2024
Es funktioniert alles reibungslos. Sendung, Verpackung alles bestens. Einzig das Zahlungsziel ist sehr kurz.
Linsenplatz Gt alles richtig gemacht. Ich werde weiter linsenplatz benutzen und weiter von da bestellen.
Ich bestelle schon seid Jahren meine linsen bei linsenplatz. Unkompliziert und schnelle Abwicklung
Super Preis Leistung 👍 Das Team ist spitze und immer freundlich. Ich gebe 10 Punkte 😉👍👍👍👍
FL
Freia L.
Leverkusen
Sehr gut. Bestelle schon seit Jahren meine Kontaktlinsen hier. Bin sehr zufrieden. 👍🏻
MG
Melanie G.
Krumbach
Super schnelle Abwicklung, schneller Versand. Seit Jahren treuer Kunde. Topppppp
09.07.2024
Die Ware wird immer korrekt und auch sehr schnell geliefert..beide Daumen hoch!!
JK
08.07.2024