Matratzen Concord- Logo - Bewertungen

Matratzen Concord

1.000 Bewertungen in den letzten 12 Monaten22.086 Bewertungen insgesamt

Es geht nicht besser. Ich war neuer Kunde in der Bitburger Filiale und trotzdem hat die Dame mich freundlich beraten und sogar einen Anruf versprochen wenn sich bei meiner Wunschmatratze die Lieferung bestätigen lässt. Sie hat mir einen Tipp gegeben der nun dazu führte, dass ich sogar noch richtig sparen konnte. Das nennt man Kundenservice und damit der Grund warum ich nicht bei Ama... oder ähnlichen Anbieten kaufte. Bitte weiter so!!
AJ
A J.
Bitburg

14.05.2023
Die Internetseite funktioniert einfach nie richtig. Man wartet und wartet. Ich habe jetzt ca. 15 Minuten lange bestellt... Erst ging alle paar Sekunden (!) früher so eine nervige Beratung mit auf, jetzt kommt leider gar nichts mehr... Matratzen Conord hat mittlerweile auch in den Filialen sehr schlechte Beratungen...teilweise werden einem Sachen angedreht oder nicht genügend Infos gegeben...ich hielt das Geschäft mal für hochwertig.

Bewertungen für Matratzen Concord

02.08.2023

Toller Service, super schnelle Lieferung

Super Service und super schnelle Lieferzeit! Der Matratzenberater hat mir sehr geholfen, die richtige Matratze zu finden. Die nächste Matratze werde ich auf jeden Fall wieder bei Matratzen Concord kaufen.
10.10.2023

Gute Online-Beratung

Aktuell kann ich nur den Bestellprozess bewerten. Da hat alles gut geklappt, schneller Seitenaufbau, funktionierende Verlinkung zu Paypal, netter Online-Chat. Mal sehen, wie die Lieferung klappt.
23.05.2023

Perfekte Beratung in der Filiale Steinfurt

Wir haben in der Filiale Steinfurt zwei Matratzen gekauft, nachdem wir perfekt und fachkundig beraten wurden. Wir sind super zufrieden und können das Geschäft auf alle Fälle weiterempfehlen.
30.05.2023
Bestellung und Lieferung hat wunderbar funktioniert und die Kommunikation ist hervorragend. Ich wurde engmaschig über den Lieferstatus und die Ankunft informiert. Ich bin rundum zufrieden.
ZJ
Zsuzsa J.
12.05.2023
Erstens die Beratung, dann die Lieferung und die korrekte Benachrichtigung. Die Matratze ist super bequem, die Vepackung war sehr praktisch, hat sich blitzschnell selbst "aufgeblasen".
11.06.2023

Nett und kompetent

Wir wurden jedes Mal äußerst nett bedient und hervorragend beraten. Und immer bekamen wir einen Sonderpreis angeboten, indem man uns als Dauerkunden speicherte. Weiter so!
JB
Julia B.
Frankfurt
10.05.2023
Leider hat der Topper nicht gepasst, aber die Rücksendung/Abgabe im Shop ging absolut problemlos in einem großen Müllbeutel. Die Rückzahlung wurde auch schnell veranlasst.
TK
Ware und Kommunikation in Ordnung Versanddienstleister hat die Ware erst an das falsche Zentrallager geschickt, daher verspätete Lieferung, Paketverfolgung in Ordnung
17.12.2023
Die online Infos über die richtige Wahl der Matratze sind sehr verständlich. Ich bin jetzt auf die Liegequalität gespannt und hoffe nicht enttäuscht zu werden.
PP
Petra P.
Bielefeld
28.10.2023

Nackenkissen MLILY…

Hatte je 1 x Nackenkissen MLILY bestellt, klappte beide Male super schnell --- UND--- ohne Versandkosten! Das war ein richtiges Bonbon! Jederzeit gern wieder!
02.08.2023
Super Onlineshop mit wirklich hilfreichen Informationen meine Erwartungen wurden übertroffen. Gerne wieder . Kannte bis jetzt nur den Laden in Altwarmbüchen .
09.08.2023
Lieferung wie angeķündigt, ausführliche Antworten auf Chatanfragen, Matratze ist gut verarbeitet, der Schlaf-und Liegekomfort muss noch getestet werden....
26.05.2023
Soweit ist die Suche und Auswahl einer passenden Matratze sehr gut, lediglich gibt es Probleme über PC bei der Kaufabwicklung die Zahlungsart auszuwählen.
24.07.2023
Hatte bei der Bestellung ein Problem,da der Gutscheincode nicht angenommen wurde.Mir wurde per Chatkontakt promt und sehr nett geholfen.Vielen Dank dafür
DB
Dirk B.
Nürnberg
18.06.2023
Leider war das Nackenkissen nicht, wir online angegeben, im Shop in Berlin-Tegel zu bekommen. Ansonsten aber alles top und eine sehr zügige Abwicklung.
FS
Fritz S.
Feucht
16.05.2023

F.St.

Sehr schnelle Lieferung. Die Topper entsprechen der Empfehlung. Wir sind mit der Qualität sehr zufrieden und können sie auf jedenfall weiter empfehlen
15.10.2023
Gute Matratze bekommen, alles wie bestellt und gewünscht 🍀 Sonderangebot gute Preis Leistung 🍀 gerne wieder 🍀 Lieferung kam prompt wie ausgemacht
02.11.2023
Reibungslose Bestellabwicklung, stets informiert wo sich Sendung befindet, sehr freundlicher Paketdienstleister. Ware einfach und gut versendet.
AB

Zahlungsvarianten

Zahlung auf Rechnung oder amszonpay wäre noch gut, da wir kein paypal odet klarna Konto haben und auch nicht noch zusätzlich aktivieren wollen
31.07.2023
Es gab Probleme bei der Zahlungsabwicklung. Über die Hotline wurde mir sehr schnell sehr freundlich und sehr gut weitergeholfen! Danke dafür.