Matratzen Concord- Logo - Bewertungen

Matratzen Concord

998 Bewertungen in den letzten 12 Monaten22.106 Bewertungen insgesamt

Es geht nicht besser. Ich war neuer Kunde in der Bitburger Filiale und trotzdem hat die Dame mich freundlich beraten und sogar einen Anruf versprochen wenn sich bei meiner Wunschmatratze die Lieferung bestätigen lässt. Sie hat mir einen Tipp gegeben der nun dazu führte, dass ich sogar noch richtig sparen konnte. Das nennt man Kundenservice und damit der Grund warum ich nicht bei Ama... oder ähnlichen Anbieten kaufte. Bitte weiter so!!
AJ
A J.
Bitburg

14.05.2023
Die Internetseite funktioniert einfach nie richtig. Man wartet und wartet. Ich habe jetzt ca. 15 Minuten lange bestellt... Erst ging alle paar Sekunden (!) früher so eine nervige Beratung mit auf, jetzt kommt leider gar nichts mehr... Matratzen Conord hat mittlerweile auch in den Filialen sehr schlechte Beratungen...teilweise werden einem Sachen angedreht oder nicht genügend Infos gegeben...ich hielt das Geschäft mal für hochwertig.

Bewertungen für Matratzen Concord

US
Ute S.
Hanau
Große Auswahl zu kleinen Preisen
AP
Alix P.
Potsdam
darauf achten dass die Maße eingehalten werden. Es fehlen noch immer in der Länge 5 cm und in der Höhe knapp 2cm. Die Matratze hatte nach dem Ausrollen 4 Tage Zeit ihre angegebene Größe zu erreichen, sie wurde in der Zeit nicht genutzt.

Schon öfter hier eingekauft

Habe schon öfters bei Matratzen Concord bestellt, auch OnSite im Laden - bisher nur super gute Erfahrungen gemacht. Eine super schnelle Lieferung, die ich persönlich so nicht erwartet habe. Toll!
War alles in Ordnung
Kompetente Beratung, Hinweis auf Sonderangebot online mit Option Rücknahme in der Filiale. Top

Matratze Bestellung

Matratze am Sonntag nachmittags bestellt und bereits am Di nachmittags wurde geliefert. Alles top. Mit Link zur Sendungsverfolgung war Termin Recht übersichtlich zu organisieren. 48h musste der Artikel erstmal lt. Beschreibung ausgerollt liegen und ich schlafe seitdem gut darauf.
KS
Schnelle Lieferung, Produkt wie beschrieben
Super schnell und alles prima.

Great team, great products

The team was amazing during the consultation, order processing and delivery. Very attentive, patient and with great advice on how to choose the best mattress based on how i sleep. Never imagined a good advice would make such a difference for my sleep.. and price-quality ratio is very good compared to other brands 👍 🙌 Highly recommended 💪🏼
I have not yet received my mattress. Yesterday, I waited all day while the delivery company kept changing the delivery time. Finally, it sent me a message saying it could not be delivered. I sent them a message through their website but I have still not heard back from them. Would you please follow up with the delivery company to get my mattress delivered?
Alles perfekt!
Super Kissen und schnelle Lieferung, kann ich nur Empfelen!
Alles schneller und super. Gerne wieder!
Matratze ist gut da fehlt noch ein etwas gepolsterter Überzug mit Reißverschluss zum Abnehmen und waschen wäre top bei der Matratze
18.04.2024
Super und schnelle Abwicklung und der Preis 180euro weniger als hier bei uns in der Schweiz
18.04.2024
Unkomplizierte Abwicklung, schnelle Lieferung, einwandfreie Ware. Kann ich nur empfehlen.