Matratzen Concord- Logo - Bewertungen

Matratzen Concord

970 Bewertungen in den letzten 12 Monaten22.145 Bewertungen insgesamt

Es geht nicht besser. Ich war neuer Kunde in der Bitburger Filiale und trotzdem hat die Dame mich freundlich beraten und sogar einen Anruf versprochen wenn sich bei meiner Wunschmatratze die Lieferung bestätigen lässt. Sie hat mir einen Tipp gegeben der nun dazu führte, dass ich sogar noch richtig sparen konnte. Das nennt man Kundenservice und damit der Grund warum ich nicht bei Ama... oder ähnlichen Anbieten kaufte. Bitte weiter so!!
AJ
A J.
Bitburg

03.11.2023
Der Topper kam in der Länge einmal gefaltet und dann erst gerollt in einem Karton an. Dadurch sind viele Kniffe entstanden, sehr enttäuschend. Ich hoffe, diese gehen durch das Spannen auf der Matratze schnell raus.

Bewertungen für Matratzen Concord

24.05.2023
Beco h4 ist klasse habe gleich noch eine bestellt!
Schnelle Lieferung, super Matratze
Sehr schnelle Lieferung!
24.05.2023
Die schnelle Lieferung war toll. Ausprobieren können wir erst nach ein paar Tagen.
PB
Petra B.
Rodewald
24.05.2023
Gute Qualität, schnelle Lieferung.

Schnelle lifer

Schnelle Lieferung
RM
Reinhard M.
Dortmund
24.05.2023
Die Kunden Freundlichkeit ist sehr gut.

Perfekte Beratung in der Filiale Steinfurt

Wir haben in der Filiale Steinfurt zwei Matratzen gekauft, nachdem wir perfekt und fachkundig beraten wurden. Wir sind super zufrieden und können das Geschäft auf alle Fälle weiterempfehlen.
Alles top danke 🙏
22.05.2023
22.05.2023
21.05.2023
21.05.2023

Matratzen Concord – ein Garant für besten Service und höchste Qualität!

Ich kann Matratzen Concord wirklich wärmstens empfehlen. Hier liegt man richtig und kann beruhigt schlafen. Denn man erhält qualitativ hochwertigste Ware in ausgezeichnetem Preis/Leistungsverhältnis Keine Frage bleibt offen, und jedes etwaig auftretende Problem wird zur höchsten Zufriedenheit gelöst. Man kann vertrauen auf excellenten Service, auch über den Kauf hinaus! Telefonisch wie persönlich in der Pforzheimer Filiale, wurde ich so freundlich, zuvorkommend und kompetent beraten und betreut wie niemals irgendwo zuvor! Falls ich wieder einmal etwas rund ums Bett benötigen sollte, wird mein Weg mich auf jeden Fall erneut zu Matratzen Concord führen. Deshalb vergebe ich sehr gerne fünf Sterne.
AB
Anke B.

Immer wieder gerne

Stets top Ware,, bin sehr zufrieden. Alles wie beschrieben, Lieferung und Abwicklung auch schnell und sehr gut.