Es geht nicht besser. Ich war neuer Kunde in der Bitburger Filiale und trotzdem hat die Dame mich freundlich beraten und sogar einen Anruf versprochen wenn sich bei meiner Wunschmatratze die Lieferung bestätigen lässt.
Sie hat mir einen Tipp gegeben der nun dazu führte, dass ich sogar noch richtig sparen konnte.
Das nennt man Kundenservice und damit der Grund warum ich nicht bei Ama... oder ähnlichen Anbieten kaufte.
Bitte weiter so!!
Die Internetseite funktioniert einfach nie richtig. Man wartet und wartet. Ich habe jetzt ca. 15 Minuten lange bestellt...
Erst ging alle paar Sekunden (!) früher so eine nervige Beratung mit auf, jetzt kommt leider gar nichts mehr...
Matratzen Conord hat mittlerweile auch in den Filialen sehr schlechte Beratungen...teilweise werden einem Sachen angedreht oder nicht genügend Infos gegeben...ich hielt das Geschäft mal für hochwertig.
Produkte super aber ……..warum kann ich online nicht in eine Filiale liefern lassen?!?!
Dafür gebe ich Punktabzug :(
Bewertung melden
11.02.2024
Verifizierte Bewertung
Online stand, dass heute versandtkostenfrei bestellt werden kann und die Versandkosten im Warenkorb abgezogen werden.
Leider war das nicht der Fall. Die werde ich mir leider wiederholen müssen.
Bewertung melden
02.01.2024
Verifizierte Bewertung
Der Bestellvorgang war prima. Aber sowohl die Lieferung per GLS, als auch die Lieferung per Spedition waren jedes für sich ein Ärgernis.
Bewertung melden
27.12.2023
Verifizierte Bewertung
Ich kann erstmal nur die Bestellung und den Kundenservice (Chat) beurteilen. Ohne Begründung keine Zahlung per PayPal möglich, keine Hilfe hierzu vom Kundenservice.
Bewertung melden
05.12.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
23.11.2023
Verifizierte Bewertung
Schneller Versand. Allerdings war die bestellte Matratze mit 19cm Höhe angegeben, was aber in der Realität dann nur 15-16cm waren. Auf meine Reklamation (Widerruf) wurde schnell und freundliche reagiert.
Die Gutschrift steht noch aus.
Bewertung melden
22.11.2023
Verifizierte Bewertung
Da ic h die Ware noch nicht habe, kann ich im Moment nichts beurteilen.
Wenn man in den Filialen falsche Auskünfte erhält und umsonst 40 km mit dem Auto fährt, ist es schon ärgerlich.
Fachpersonal ist, zumindest in Offenbach, nicht vorhanden.
Dann kann man demnächst gleich zum Onlineshop greifen und den örtlichen Handel abhaken.
Bewertung melden
03.11.2023
Verifizierte Bewertung
Der Topper kam in der Länge einmal gefaltet und dann erst gerollt in einem Karton an. Dadurch sind viele Kniffe entstanden, sehr enttäuschend. Ich hoffe, diese gehen durch das Spannen auf der Matratze schnell raus.
Es kam keine Nachricht um wieviel Uhr die Sendung kommt.
Als ich vom Einkaufen kam, stand das Paket vor der Haustür. Hier hat Jedermann zugang
Bewertung melden
12.10.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
05.10.2023
Verifizierte Bewertung
Bei meiner vorherigen Bestellung hatte die Lieferung drei Monate Verzögerung. Es kam keine aufrichtige Entschuldigung oder zumindest ein Gutschein. Nichts!
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.