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Bewertungen:

330 Bewertungen in den letzten 12 Monaten795 Bewertungen insgesamt  

4,60
Sehr gut
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Relevanteste positive Bewertung

02.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Damit ein Wiederruf bei der Krankenkasse nicht erforderlich wird, und die Versorgung dadurch unnötig verzögert wird wäre es prima wenn Sie generelle Erläuterungen übersenden würden warum ein Widerspruch gerechtfertigt wäre (also direkt bei Antragstellung mitsenden). Dann hätten die Krankenkassen es doch direkt schwarz auf weiss das der Firmensitz in Deutschland ist. Jetzt muss der Antrag erst zum Partner, von dem dann wieder zur Krankenkasse … das verzögert alles nur und bindet unnötig Ressourcen. Dokumente generell in beschreibbaren PDF bereitstellen (ODT Dateien kann nicht jeder bearbeiten) Abschließend zum absolut positiven Bereich: Zu jeder Zeit sehr nette telefonische Kontakte. Alle Fragen wurden merklich gerne beantwortet. Die Testphasen sind unschlagbar, davon könnten sich Geers und Co wirklich eine Scheibe von abschneiden. Die bieten zwar auch eine Testphase an aber machen die „Kassengeräte“ so nieder das man sich verpflichtet fühlt ein unsagbar teures Gerät kaufen zu müssen. Mir wollte Geers ein Gerät für 7.500 € Zuzahlsumme auf´s Auge drücken. Mindestens aber 4.500 €. Ich bin in einem Hörakustikgeschäft gewesen und nicht bei einem Gebrauchtfahrzeughändler. Habe mich aber fast gefühlt wie bei einem Autoverkäufer. Das ist bei Dein Echo absolut nicht der Fall! Perfekt, jetzt bleibt es abzuwarten wie der Service in den nächstem 6 Jahren aussieht!

Relevanteste negative Bewertung

20.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Haben 2 Geräte zum Testen. Der Versand hat schon 6 Tage nach Angaben aller Daten gedauert und jetzt habe ich eine technische Frage und bekomme ich niemand, also niemand der Ahnung hat, ans Telefon. Denn da ist augenscheinlich ein Call-Center zwischengeschaltet, dem man alles erzählen darf, nur damit es sagt, dass da jemand von Echo antworten müßte und man weiterverbunden wird. Nur klappt das nicht und zurückgerufen wird trotz Zusage auch nicht und e-mail wird auch nicht beantwortet. So geht´s nicht. ich schau dann noch 2 Tage zu und brech dann ab.
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Bewertungen für Dein-Echo.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
27.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Im Moment bin ich nicht zufrieden. Es fehlen zwei Programme und es wurden die falschen Schirmchen geliefert. Ich hoffe, dass alles noch geklärt wird.
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Antwort von Dein-Echo.de
13.03.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir schätzen Ihre ehrliche Meinung und bedauern, dass Sie mit Ihrer Erfahrung nicht zufrieden sind. Wir hoffen, dass alle Probleme schnell gelöst werden können, damit Sie sich wieder an Ihrem Produkt erfreuen können. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen zu teilen.
EB
Erich B.
Rheinfelden, Baden
01.05.2023
 Verifizierte Bewertung

Noch nicht fertig entwickelt…

Ich höre mit den Hörgeräten wie durch eine Röhre. Die Sprache wird verzogen verbreitert. Beim Fernsehen höre ich besser ohne die Hörgeräte, ich muss dafür entsprechend die Fernseh-Lautstärke erhöhen. - Bei Kontakt mit Herrn Ehrenberg > hat er Veränderungen vorgenommen. Es wurde etwas besser, aber ungenügend. Dies ist der aktuelle Stand! Sehen Sie Verbesserungsmöglichkeiten? Zukunft verbesserte Hörgeräte/Software/ Microprozessor? Ich finde die Hörgeräte eine tolle Entwicklung. Ich warte auf Verbesserung. Mit freundlichen Grüßen, Erich Bühler
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29.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Gleich am Anfang ihrer Anzeige sagen, dass man zuerst zu einem Fachmann gehen muss für den Hörtest zu machen. Dieser Hinweis kam versteckt am Ende der Anzeige.
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15.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Bis zur Anmeldung lief alles sehr gut,aber nach fünf Tagen noch keine Hörgeräte erhalten
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Antwort von Dein-Echo.de
13.03.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir wissen Ihr Feedback sehr zu schätzen. In unserem Unternehmen sind wir bestrebt, unseren Kunden die höchste Qualität an Betreuung und Service zu bieten. Wir entschuldigen uns dafür, dass wir diesen Standard in Ihrem Fall nicht eingehalten haben, und wir werden uns bemühen, unseren Lieferprozess zu verbessern, um in Zukunft ein reibungsloses Kundenerlebnis zu gewährleisten. Vielen Dank, dass Sie uns darauf aufmerksam gemacht haben.
23.09.2023
 Verifizierte Bewertung
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