Dein-Echo.de- Logo - Bewertungen

Dein-Echo.de

322 Bewertungen in den letzten 12 Monaten801 Bewertungen insgesamt

02.02.2024
Damit ein Wiederruf bei der Krankenkasse nicht erforderlich wird, und die Versorgung dadurch unnötig verzögert wird wäre es prima wenn Sie generelle Erläuterungen übersenden würden warum ein Widerspruch gerechtfertigt wäre (also direkt bei Antragstellung mitsenden). Dann hätten die Krankenkassen es doch direkt schwarz auf weiss das der Firmensitz in Deutschland ist. Jetzt muss der Antrag erst zum Partner, von dem dann wieder zur Krankenkasse … das verzögert alles nur und bindet unnötig Ressourcen. Dokumente generell in beschreibbaren PDF bereitstellen (ODT Dateien kann nicht jeder bearbeiten) Abschließend zum absolut positiven Bereich: Zu jeder Zeit sehr nette telefonische Kontakte. Alle Fragen wurden merklich gerne beantwortet. Die Testphasen sind unschlagbar, davon könnten sich Geers und Co wirklich eine Scheibe von abschneiden. Die bieten zwar auch eine Testphase an aber machen die „Kassengeräte“ so nieder das man sich verpflichtet fühlt ein unsagbar teures Gerät kaufen zu müssen. Mir wollte Geers ein Gerät für 7.500 € Zuzahlsumme auf´s Auge drücken. Mindestens aber 4.500 €. Ich bin in einem Hörakustikgeschäft gewesen und nicht bei einem Gebrauchtfahrzeughändler. Habe mich aber fast gefühlt wie bei einem Autoverkäufer. Das ist bei Dein Echo absolut nicht der Fall! Perfekt, jetzt bleibt es abzuwarten wie der Service in den nächstem 6 Jahren aussieht!

20.09.2023
Haben 2 Geräte zum Testen. Der Versand hat schon 6 Tage nach Angaben aller Daten gedauert und jetzt habe ich eine technische Frage und bekomme ich niemand, also niemand der Ahnung hat, ans Telefon. Denn da ist augenscheinlich ein Call-Center zwischengeschaltet, dem man alles erzählen darf, nur damit es sagt, dass da jemand von Echo antworten müßte und man weiterverbunden wird. Nur klappt das nicht und zurückgerufen wird trotz Zusage auch nicht und e-mail wird auch nicht beantwortet. So geht´s nicht. ich schau dann noch 2 Tage zu und brech dann ab.

Bewertungen für Dein-Echo.de

12.10.2023
Endlich höre ich wieder alles, ein gutes Gefühl, Das keine Batterien gebraucht werden ist auch gut. Alles TOP!
VS
vera S.
wegberg
31.08.2023

Beidseitige Verordnung Hörgeräte.

Von Anfang an fühlte ich mich wohl. Es hat alles wunderbar geklappt. Alle Mitarbeiter sind kompetent und freundlich. Das ist in der heutigen Zeit keine Selbstverständlichkeit mehr. Heute gehören die Hörgeräte selbstverständlich zu mir. Kaum Probleme gehabt. Dankeschön an Echo one.
20.10.2023

Blitzschnelle Lieferung & erstaunlicher Service!

Ich habe zwei Geräte zum Testen bestellt und war erstaunt, wie schnell sie ankamen. Nachdem ich meine Daten angegeben hatte, war die Lieferung in weniger als einer Woche da. Als ich eine technische Frage hatte, wurde ich sofort mit einem Experten von Echo verbunden.
Antwort von Dein-Echo.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback über die schnelle Lieferung und den Kundenservice, den Sie erhalten haben. Wir von Echo sind bestrebt, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten, und es ist erfreulich zu hören, dass wir Ihre Erwartungen erfüllt haben. Nochmals vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und dass Sie sich für Echo entschieden haben.

Hochwertiges Premium-Gerät!

Das Echo Pro, das ich erhalten habe, übertraf meine Erwartungen. Es war nicht nur ein einfaches Gerät, sondern ein Premium-Gerät mit praktischen Funktionen. Der Service war auch top, und die Lieferung des Testgeräts war super schnell. Einfach klasse!
Antwort von Dein-Echo.de
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Produkt zu bewerten. Es freut uns zu hören, dass Sie mit dem Echo Pro und seinen zahlreichen Funktionen sowie dem hervorragenden Service zufrieden waren. Wir sind bestrebt, allen unseren Kunden Qualitätsprodukte und einen schnellen Versand zu bieten. Es ist schön zu hören, dass wir dies für Sie erreicht haben. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung!
20.10.2023

Ein seltenes Niveau von Kundenservice!

Von der Bestellung bis zur Lieferung fühlte ich mich als Kunde im Mittelpunkt. Das Gerät passt perfekt zu mir und das Team von Echo zeigt unglaubliches Engagement bei der Testphase und der Versorgung. Ein seltenes Niveau von Kundenservice!
MM
Michael M.
Notzingen
Vom ersten Kontakt bis zur Lieferung meiner eigenen Hörgeräte hat alles wie beschrieben geklappt. Die Firma mit ihren Produkten ist nur zu empfehlen
14.10.2023

Schnell, günstig und gut

Testgeräte wurden schnell übersandt, einfach zu bedienen und die Zuzahlungen sind günstiger als bei anderen Anbietern.
03.07.2023
Schnelle Lieferung, bei Problemen immer einen kompetenten Ansprechpartner
20.10.2023

Endlich kristallklar hören dank dein-echo.de

Nach der Testphase wurden wir hervorragend beraten und
KR
Karin R.
Barleben
19.05.2023
Habe beide Geräte getestet, aber mich für das Echo one entschieden. die Abwicklung was sehr gut. Alle Mitarbeiter sind zuvorkommend, freundlich und kompetent. Die Einstellung der Hörgeräte waren für mich optimal, so dass bis jetzt nichts verändert werden musste. Würde ich immer wieder so machen.

Ausgezeichnetes Produkt mit herausragendem Kundenservice.

Ausgezeichnetes Produkt, freundliches Personal das mitdenkt. Man findet immer einen kompetenten Ansprechpartner und das alles vom Sofa zu Hause aus. Tolle Produkterklärungen die leicht verständlich sind. Viele Pflegetipps für ein langlebiges Produkt gibt es kostenlos dazu.
Antwort von Dein-Echo.de
Vielen Dank für die positive Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie unsere Produkterklärungen leicht verständlich fanden, und wir sind stolz darauf, Ihnen kostenlose Pflegetipps für ein langlebiges Produkt anbieten zu können. Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und Ihre Unterstützung.
28.09.2023
perfekte Awicklung bis jetzt, nicht wie bei anderen Herstellern lästige Anrufe und Verkaufsgespräche. Vielleicht könnten Sie einen Servicevertrag für Verbrauchsmaterialien und evtl. Bescädigungen anbieten. Werner Haid
Antwort von Dein-Echo.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns über Ihre freundlichen Worte über die bisherigen Erfahrungen. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns dieses Feedback zu geben.
06.01.2024
Ich war mit der Abwicklung sehr zufrieden. Auch die Hörgeräte waren meine Meinung nach sehr gut. Ich werde Echo sehr gerne weiterempfehlen.
MN
Monika N.
Hettstadt
22.09.2023
Unkomplizierte Abwicklung und flotte Lieferung. Hochwertiges Hörgerät, das ich jetzt anfange zu testen. Erster Eindruck ist prima.
04.06.2023
Ich benutze seit 6 Jahren Siemens Sino Geräte, und die Echos sind genauso Gut, vielleicht sogar besser in manchen Funktionen.
20.09.2023
Umgehende Einstellung und Lieferung des Hörgeräts. Die Einstellungen sind perfekt und die Geräte wurden schnell geliefert.
PL
Peter L.
Hermsdorf
12.09.2023

zur vollsten Zufriedenheit

Alles ging schnell und unbürokratisch.Von der ersten Kontaktaufnahme bis zur Zusendung der Hörgeräte alles bestens!

Schnelle Reaktionszeit bei Problemen

Habe die Echo Pro mit dem Upgrade und bekomme immer sehr schnell Hilfe, wenn sich die Geräte verstellen
22.09.2023
Ich finde es toll, wie schnell und Problemlos alles funktioniert hat. Bin bis jetzt sehe zufrieden.
17.05.2023
zuverlässig und schnell Leider waren bei der Originallieferung nicht alle Schirmchengrössen dabei :-(