Dein-Echo.de- Logo - Bewertungen

Dein-Echo.de

309 Bewertungen in den letzten 12 Monaten818 Bewertungen insgesamt

02.02.2024
Damit ein Wiederruf bei der Krankenkasse nicht erforderlich wird, und die Versorgung dadurch unnötig verzögert wird wäre es prima wenn Sie generelle Erläuterungen übersenden würden warum ein Widerspruch gerechtfertigt wäre (also direkt bei Antragstellung mitsenden). Dann hätten die Krankenkassen es doch direkt schwarz auf weiss das der Firmensitz in Deutschland ist. Jetzt muss der Antrag erst zum Partner, von dem dann wieder zur Krankenkasse … das verzögert alles nur und bindet unnötig Ressourcen. Dokumente generell in beschreibbaren PDF bereitstellen (ODT Dateien kann nicht jeder bearbeiten) Abschließend zum absolut positiven Bereich: Zu jeder Zeit sehr nette telefonische Kontakte. Alle Fragen wurden merklich gerne beantwortet. Die Testphasen sind unschlagbar, davon könnten sich Geers und Co wirklich eine Scheibe von abschneiden. Die bieten zwar auch eine Testphase an aber machen die „Kassengeräte“ so nieder das man sich verpflichtet fühlt ein unsagbar teures Gerät kaufen zu müssen. Mir wollte Geers ein Gerät für 7.500 € Zuzahlsumme auf´s Auge drücken. Mindestens aber 4.500 €. Ich bin in einem Hörakustikgeschäft gewesen und nicht bei einem Gebrauchtfahrzeughändler. Habe mich aber fast gefühlt wie bei einem Autoverkäufer. Das ist bei Dein Echo absolut nicht der Fall! Perfekt, jetzt bleibt es abzuwarten wie der Service in den nächstem 6 Jahren aussieht!

20.09.2023
Haben 2 Geräte zum Testen. Der Versand hat schon 6 Tage nach Angaben aller Daten gedauert und jetzt habe ich eine technische Frage und bekomme ich niemand, also niemand der Ahnung hat, ans Telefon. Denn da ist augenscheinlich ein Call-Center zwischengeschaltet, dem man alles erzählen darf, nur damit es sagt, dass da jemand von Echo antworten müßte und man weiterverbunden wird. Nur klappt das nicht und zurückgerufen wird trotz Zusage auch nicht und e-mail wird auch nicht beantwortet. So geht´s nicht. ich schau dann noch 2 Tage zu und brech dann ab.

Bewertungen für Dein-Echo.de

30.05.2024
Die Kontaktaufnahme, als auch die Betreuung mit Echo war und ist hervorragend. Abgesehen davon ist das Hörgerät sehr sehr gut und der "Höralltag" macht wieder Spaß. Einzig die manchmal sich überschneidenden Emails zur Lieferung und Abgabe der Testgeräte haben etwas Verwirrung gestiftet, aber an der Bewertung ändert sich damit nichts.
24.05.2024
Super Angebot, Nettes Team, Sehr hilfsbereit, kann ich für alle empfehlen. Ich bleibe nur beim Echo. Telefon Auskunft ist super. Die einstellung von Hörgeräte passt. Einfach genial Danke für alles. Ein dickes Lob
30.05.2024
Vielen herzlichen Dank für Ihre überaus freundliche Bewertung. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie zufrieden sind.
PF
Peter F.
Königs Wusterhausen
05.06.2024
Guter Service (online), schnelle Lieferung und gut eingestellte Hörgeräte vertrauensvoller Umgang, gerade bei späterer Rücksendung der Testgerät, da noch weitere externe Tests vorgenommen wurden
KW
Klaudia W.
Lauchringen
27.05.2024
Ich kann die Firma Echo nur empfehlen. Vom ersten Kontakt bis zur Lieferung meiner Hörgeräte hat alles super geklappt und das zu einem unschlagbaren Preis. Danke für die kompetente Abwicklung.
30.05.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns zu hören, dass der gesamte Prozess des Kaufs von Hörgeräten bei uns reibungslos und ohne Probleme verlaufen ist. Wir bemühen uns um einen ausgezeichneten Kundenservice und wettbewerbsfähige Preise. Es freut uns daher sehr zu hören, dass Sie mit unseren Dienstleistungen zufrieden waren. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen zu teilen.
Die Erreichbarkeit einer kompetenten Ansprechperson war schwierig, da immer erst ein Termin vereinbart werden mußte. Der lag oft erst 2Tage später.

"Mit Echo hört es sich einfach besser an"

Die problemlose Abwicklung und die durchaus freundlichen Mitarbeiter/innen sind nicht zu übertreffen. Alles im Allem werde ich Echo weiterempfehlen.
Total Problemlose Abwicklung, kann man nur Empfehlen
07.06.2024
Sehr gute individuelle Einstellung der Hörgeräte
01.06.2024
Schnellere unkomplizierter Service!
Schnelle unkomplizierte Lieferung. Gute Hörqualität.
09.06.2024
28.05.2024
Vielen Dank!
09.06.2024
28.05.2024
Vielen Dank!
30.04.2024
Sehr gute preise,und bei jedem telefonat wurde professionel geholfen..Ich würde Echo bedenkenlos jedem weiter empfehlen
30.05.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie zufrieden sind!
24.04.2024
Herrn Röder hat sich größte Mühe gegeben und den Kampf gegen die Bürokratie gewonnen, herzlichen Dank dafür 👍🌞
30.04.2024
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung!
IS
Ingrid S.
Weiltingen
03.05.2024
Das Hörgerät hat mich echt überzeugt. Es gibt kein pfeiffen oder quitschen und das Händling über die App ist ebenfalls einfach für mich. Das anpassen der Geräte übers Telefon klappt auch prima. Ich persönlich hatte Schwierigkeiten beim telefonieren übers Festnetz und mit dem Handy, auch da hat sich das Hörgerät nicht eingewählt trotz bluetooth. Meine Gehörgänge hatten sich nach 2 Tagen bereits entzündet, da ich wohl sehr sensibel reagiere. Auch da war der Telefonservice toll und ich bekam kleinere Domes. Da ich zwei Hörgeräte brauche, ist es wohl so lt. HNO das es bis zu 9/12 Monaten dauern kann bis der Körper sich an das "andere" hören gewöhnt hat. Solange wird es wohl ein wenig anstrengend sein. Doch Echo bekommt von mir eine Kaufempfehlung, die Geräte sind toll.
30.05.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen zu teilen. Wir wissen Ihre Empfehlung wirklich zu schätzen und danken Ihnen, dass Sie uns die Chance gegeben haben, Sie zu bedienen.
10.05.2024
schnelle Reaktion - Probleme bis zum Ende geklärt - gute Einweisung - gutes Produkt
30.05.2024
Dankeschön für die freundliche Bewertung!
KF
Karl F.
Weilerswist
21.05.2024
Sehr gute Hörgeräte.Toller Service, auch durch Online Akustiker.
30.05.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie zufrieden sind.
12.05.2024
Der klare Ton
30.05.2024
Dankeschön für Ihre freundliche Bewertung.