Lieferung und Preis super, aber bislang keine Rechnung erhalten und auch keine Bestellbestätigung
Sinful hat sofort Kontakt aufgenommen und aus nicht ersichtlichen Gründen sind die automatischen Mails wie Bestellbestätigung und Rechnung nicht bei mir angekommen. Dies wurde mir nun sofort zugeschickt, somit kann ich sinful.de sehr gut weiterempfehlen.
Die Bestellung kam schnell und gut verpackt an. Retouren haben eine lange Bearbeitungszeit (über 4 Wochen). Nach der ersten abgegebenen Bewertung, wurde unmittelbar Kontakt aufgenommen und dann kam das Geld schnell zurück.
Ich werde nichts mehr über sinful bestellen.
Hallo Tim,
Wir bedauern dein 1-Sterne Erlebnis bei uns, und ich hoffe wir können eine angemessene Lösung finden.
Ich habe dir bzgl. deiner Bewertung eine E-Mail geschickt 😊
Sigurd
Sinful Customer Care
vor 6 Tagen
Verifizierte Bewertung
Sorry ich dachte verletzungs Tape bestellt zu habe🙈🙈🙈🤡😂
Bewertung melden
Antwort von sinful.de
vor 3 Tagen
Hallo Laszlo,
Wir bedauern dein 1-Sterne Erlebnis bei uns, und ich hoffe wir können eine angemessene Lösung finden.
Ich habe dir bzgl. deiner Bewertung eine E-Mail geschickt 😊
Sigurd
Sinful Customer Care
Hallo Rada,
Wir bedauern dein 1-Sterne Erlebnis bei uns, und ich hoffe wir können eine angemessene Lösung finden.
Ich habe dir bzgl. deiner Bewertung eine E-Mail geschickt 😊
Sigurd
Sinful Customer Care
Hallo Tino,
Wir bedauern dein 1-Sterne Erlebnis bei uns, und ich hoffe wir können eine angemessene Lösung finden.
Ich habe dir bzgl. deiner Bewertung eine E-Mail geschickt 😊
Sigurd
Sinful Customer Care
08.04.2024
Verifizierte Bewertung
Sie können mich gerne kontaktieren
Um eine Retour zu schicken.
Die Produkte die ich bestellt habe sehen nicht so wir auf dem Foto
Und von Verpackungen sehen anders aus.
Und bin nicht zufrieden mit der Wirkung.
Zeper.smm@icloud.com
Bewertung melden
Antwort von sinful.de
08.04.2024
Hallo Sepehr,
Wir bedauern dein 1-Sterne Erlebnis bei uns, und ich hoffe wir können eine angemessene Lösung finden.
Ich habe dir bzgl. deiner Bewertung eine E-Mail geschickt 😊
Sigurd
Sinful Customer Care
11.03.2024
Verifizierte Bewertung
Ich bin nicht zufrieden habe nämliche das falsche Produkt geliefert bekommen. lch wollte die weiße Creme von Swiss Navi size wo wärmt und habe das Gleitgel wo kühlt bekommen
Falsches Produkt bekommen.
Bewertung melden
Antwort von sinful.de
12.03.2024
Hallo Patrick
Wir bedauern den Fehler sehr, und ich hoffe wir können eine angemessene Lösung finden.
Ich habe dir bzgl. deiner Bewertung eine E-Mail geschickt 😊
Sigurd
Sinful Customer Care
06.03.2024
Verifizierte Bewertung
Mit der Ware bin ich zufrieden .
Ich wollte jedoch ein Kleidungsstück welches zu klein ist zurückschicken und habe mich schon sehr gewundert dass ich hierzu ein Rücksendeetikett für 6,50 kaufen muss!!!
Das kann ich nicht nachvollziehen
Aus diesem Grund werde ich bei sinful nichts mehr bestellen
Mfg
Liane Seifert
Bewertung melden
Antwort von sinful.de
07.03.2024
Hallo
Wir bedauern den Fehler und ich hoffe wir können eine angemessene Lösung finden.
Ich habe dir bzl.deiner Bewertung eine E-Mail geschick 😊
Maya
Sinful Customer Care
27.02.2024
Verifizierte Bewertung
Ich habe noch immer nichts erhalten
Bewertung melden
Antwort von sinful.de
27.02.2024
Guten Tag
Wir bedauern dein 1-Sterne Erlebnis bei uns.
Ich habe dir bzl.deiner Bewertung eine E-Mail geschickt, damit wir so schnell wie möglich eine Lösung finden 😊
Maya
Sinful Customer Care
01.02.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von sinful.de
07.02.2024
Hallo
Wir bedauern dein 1-Sterne Erlebnis bei uns.
Ich habe dir bzl.deiner Bewertung eine E-Mail geschickt, damit wir so schnell wie möglich eine Lösung finden 😊
Maya
Sinful Customer Care
29.01.2024
Verifizierte Bewertung
Wo ist mein Refund?
Warte schon seit Ewigkeiten auf meine Rückzahlung für Bestellung Nr. 10013860664. 2 Produkte kamen unversiegelt an. Der Support hat nicht geantwortet. Paypal-Fall ist eröffnet. PP-R-XBK-512769990.
WHERE IS MY REFUND???
Bewertung melden
Antwort von sinful.de
07.02.2024
Guten Abend
Wir bedauern dein negatives Kauferlebnis bei uns sehr!
Ich habe dir eine E-Mail geschickt und ich hoffe, dass wir gemeinsam eine angemessene Lösung finden 😊
25.01.2024
Verifizierte Bewertung
Sehr schlecht bis mangelhaft. Retoure ging vor 3 Wochen ein. Bis heute keine Rückmeldung über Eingang oder Bearbeitung.
Bewertung melden
Antwort von sinful.de
07.02.2024
Guten Abend
Wir bedauern dein 1-Sterne Erlebnis bei uns. Ich habe dir bzl.deiner Bewertung eine E-Mail geschickt, damit wir so schnell wie möglich eine Lösung finden 😊
Maya
Sinful Customer Care
22.01.2024
Verifizierte Bewertung
Kein Versand erfolgt
Die Ware wurde vor über einer Woche als elektronisch angekündigt bei DHL vermerkt. Seitdem ist nichts passiert. Eine Anfrage beim Service wurde schnell beantwortet und es wurde in Aussicht gestellt Ersatz zu senden. Man würde sich am folgenden Tag melden. Dies ist nicht geschehen. Weitere Anfragen an den Service blieben unbeantwortet.
Bewertung melden
Antwort von sinful.de
07.02.2024
Hallo
Wir bedauern dein 1-Sterne Erlebnis bei uns. Ich habe dir bzl.deiner Bewertung eine E-Mail geschickt, damit wir so schnell wie möglich eine Lösung finden 😊
Maya
Sinful Customer Care
19.01.2024
Verifizierte Bewertung
Fehlende Produkte… leider unprofessionell!
Statt 6 Produkten, kamen nur 3 bei mir an. Sehr unprofessionell!
Bewertung melden
Antwort von sinful.de
07.02.2024
Guten Morgen
Wir bedauern dein 1-Sterne Erlebnis bei uns. Ich habe dir bzl.deiner Bewertung eine E-Mail geschickt, damit wir so schnell wie möglich eine Lösung finden 😊
Maya
Sinful Customer Care
18.01.2024
Verifizierte Bewertung
Mein Paket ist nie angekommen. Ohne einen Kommentar. Nun kann ich schauen wie ich zu meiner Rückerstattung komme.
Bewertung melden
Antwort von sinful.de
07.02.2024
Hallo
Wir bedauern dein 1-Sterne Erlebnis bei uns. Ich habe dir bzl.deiner Bewertung eine E-Mail geschickt, damit wir so schnell wie möglich eine Lösung finden 😊
Maya
Sinful Customer Care
13.01.2024
Verifizierte Bewertung
Am 05.01.24 bestellt & noch immer nicht versendet
Bewertung melden
Antwort von sinful.de
17.01.2024
Hallo,
vielen Dank für deine Bewertung 😊
Leider ist die Zahlung für deine Bestellung nicht durchgegangen, weshalb die Bestellung nicht versendet werden konnte.
Wir haben dich soeben bezüglich einer Lösung per E-Mail kontaktiert und freuen uns auf deine Antwort.
Michel
Customer Care, Sinful
07.01.2024
Verifizierte Bewertung
Die Ware, die ich bestellt habe liefern
Bewertung melden
Antwort von sinful.de
10.01.2024
Hallo,
vielen Dank für deine Bewertung! 😊
Es tut uns leid, dass dein Paket sich verspätet.
Wir haben dich soeben per E-Mail bezüglich einer Lösung kontaktiert und freuen uns auf deine Antwort.
Michel
Customer Care, Sinful
19.12.2023
Verifizierte Bewertung
Vorsicht mit Bestellungen bei diesem Anbieter.
Nicht empfehlenswert!!!!!
Bewertung melden
Antwort von sinful.de
10.01.2024
Hallo,
vielen Dank für deine Bewertung!
Deine Bestellung wurde mit leichter Verzögerung versendet und ist dementsprechend auch etwas verspätet bei dir eingetroffen - dafür entschuldigen wir uns vielmals!
Wir haben dich soeben erneut per E-Mail bezüglich einer Lösung kontaktiert und freuen uns auf deine Antwort.
Michel
Customer Care, Sinful
04.12.2023
Verifizierte Bewertung
Meine Ware ist noch gar nicht verschickt worden.
Bewertung melden
Antwort von sinful.de
12.12.2023
Hallo,
vielen Dank für deine Bewertung 😊
Es tut uns leid zu hören, dass deine Bestellung verspätet bei dir eingetroffen ist.
Durch den Weihnachtskaufrausch kommt es leider aktuell bei uns und auch bei unseren Paketdiensten zu Verspätungen.
Wir haben dich soeben bezüglich einer kleinen Wiedergutmachung per E-Mail kontaktiert :-)
Michel
Customer Care, Sinful
Schlecht organisierter Versand. Trotz Verfügbarkeit noch kein Versand nach einer Woche
Bewertung melden
Antwort von sinful.de
12.12.2023
Hallo,
vielen Dank für deine Bewertung 😊
Es tut uns leid zu hören, dass deine Bestellung verspätet bei dir eingetroffen ist.
Durch den Weihnachtskaufrausch kommt es leider aktuell bei uns und auch bei unseren Paketdiensten zu Verspätungen.
Wir haben dich soeben bezüglich einer kleinen Wiedergutmachung per E-Mail kontaktiert :-)
Michel
Customer Care, Sinful
03.12.2023
Verifizierte Bewertung
Beworbene Ware war nicht lieferbar
Bewertung melden
Antwort von sinful.de
12.12.2023
Hallo,
vielen Dank für deine Bewertung 😊
Es tut uns leid zu hören, dass einer der von dir bestellten Artikel nicht auf Lager war.
Wir haben dich bereits bezüglich einer kleinen Wiedergutmachung per E-Mail kontaktiert und freuen uns auf deine Antwort :-)
Michel
Customer Care, Sinful
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.