Lieferung und Preis super, aber bislang keine Rechnung erhalten und auch keine Bestellbestätigung
Sinful hat sofort Kontakt aufgenommen und aus nicht ersichtlichen Gründen sind die automatischen Mails wie Bestellbestätigung und Rechnung nicht bei mir angekommen. Dies wurde mir nun sofort zugeschickt, somit kann ich sinful.de sehr gut weiterempfehlen.
Die Bestellung kam schnell und gut verpackt an. Retouren haben eine lange Bearbeitungszeit (über 4 Wochen). Nach der ersten abgegebenen Bewertung, wurde unmittelbar Kontakt aufgenommen und dann kam das Geld schnell zurück.
Ich werde nichts mehr über sinful bestellen.
Leider viel zu wenig Pulver für die vorm trotz genauer Beachtung der Anleitung. Nachfüllpack müsste ebenfalls die doppelte Menge beinhalten. Und das bei meiner Größe von 20*5,5 cm. Traurig 😭
Bewertung melden
Antwort von sinful.de
vor 11 Tagen
Hallo Ingo
Wir bedauern dein 3-Sterne Erlebnis bei uns, und ich hoffe wir können eine angemessene Lösung finden.
Ich habe dir bzgl. deiner Bewertung eine E-Mail geschickt 😊
Sigurd
Sinful Customer Care
vor 11 Tagen
Verifizierte Bewertung
Ganz ok
Das Produkt ist ganz ok, aber es ist für mich und meine Freundin nicht so gut angekommen. Aber besser etwas, wie beim letzten Mal. Nochmal bestellen wir es aber nicht.
Bewertung melden
Antwort von sinful.de
vor 10 Tagen
Hallo Leon,
Wir bedauern dein 3-Sterne Erlebnis bei uns, und ich hoffe wir können eine angemessene Lösung finden.
Ich habe dir bzgl. deiner Bewertung eine E-Mail geschickt 😊
Sigurd
Sinful Customer Care
Das ist mein erstes Toy, vielleicht muss ich noch etwas üben!
Bewertung melden
Antwort von sinful.de
vor 10 Tagen
Hallo Marlies,
Wir bedauern dein 3-Sterne Erlebnis bei uns, und ich hoffe wir können eine angemessene Lösung finden.
Ich habe dir bzgl. deiner Bewertung eine E-Mail geschickt 😊
Sigurd
Sinful Customer Care
vor 22 Stunden
Verifizierte Bewertung
Lieferzeit zu lang
Bewertung melden
Antwort von sinful.de
vor 3 Stunden
Hallo Bernd,
Wir bedauern dein 3-Sterne Erlebnis bei uns, und ich hoffe wir können eine angemessene Lösung finden.
Ich habe dir bzgl. deiner Bewertung eine E-Mail geschickt 😊
Sigurd
Sinful Customer Care
31.03.2024
Verifizierte Bewertung
Habe mehr erwartet
Bewertung melden
Antwort von sinful.de
02.04.2024
Hallo Stefan,
Wir bedauern dein 3-Sterne Erlebnis bei uns, und ich hoffe wir können eine angemessene Lösung finden.
Ich habe dir bzgl. deiner Bewertung eine E-Mail geschickt 😊
Sigurd
Sinful Customer Care
13.04.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von sinful.de
vor 11 Tagen
Hallo Ingo,
Wir bedauern dein 3-Sterne Erlebnis bei uns, und ich hoffe wir können eine angemessene Lösung finden.
Ich habe dir bzgl. deiner Bewertung eine E-Mail geschickt 😊
Sigurd
Sinful Customer Care
09.02.2024
Verifizierte Bewertung
Vibrator ist teil defekt am Knopf und stuffen Regelung
Bewertung melden
Antwort von sinful.de
23.02.2024
Guten Tag
Ich habe mich persönlich mit dir in Verbindung gesetzt, damit wir hoffentlich gemeinsam eine gute Lösung für das Problem finden können.
Ich freue mich darauf, von dir zu hören 😊
05.01.2024
Verifizierte Bewertung
Schnelle Info über Bestellung erhalten inkl. Paketnummer, aber in 7Tagen noch kein Paket über DHL erhalten. 😔
Bewertung melden
Antwort von sinful.de
15.01.2024
Hallo,
vielen Dank für deine Bewertung 😊
Wir entschuldigen uns vielmals für die verzögerte Lieferung und haben dich soeben mit einem Lösungsvorschlag per E-Mail kontaktiert.
Michel
Customer Care, Sinful
04.09.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von sinful.de
05.09.2023
Hallo,
vielen Dank für deine Bewertung 😊
Wir haben dich soeben per E-Mail kontaktiert, sodass wir eine Lösung für dein Anliegen finden können.
Michel
Customer Care, Sinful
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.