sinful.de- Logo - Bewertungen

577 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.313 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 10.06.2022
sinful.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

26.05.2023
Lieferung und Preis super, aber bislang keine Rechnung erhalten und auch keine Bestellbestätigung Sinful hat sofort Kontakt aufgenommen und aus nicht ersichtlichen Gründen sind die automatischen Mails wie Bestellbestätigung und Rechnung nicht bei mir angekommen. Dies wurde mir nun sofort zugeschickt, somit kann ich sinful.de sehr gut weiterempfehlen.
SP
Steffi P.
Freiburg

16.07.2023
Die Bestellung kam schnell und gut verpackt an. Retouren haben eine lange Bearbeitungszeit (über 4 Wochen). Nach der ersten abgegebenen Bewertung, wurde unmittelbar Kontakt aufgenommen und dann kam das Geld schnell zurück. Ich werde nichts mehr über sinful bestellen.
CC
Christine C.
Sonnenbühl

Bewertungen für sinful.de

13.04.2024
Leider viel zu wenig Pulver für die vorm trotz genauer Beachtung der Anleitung. Nachfüllpack müsste ebenfalls die doppelte Menge beinhalten. Und das bei meiner Größe von 20*5,5 cm. Traurig 😭
Antwort von sinful.de
Hallo Ingo Wir bedauern dein 3-Sterne Erlebnis bei uns, und ich hoffe wir können eine angemessene Lösung finden. Ich habe dir bzgl. deiner Bewertung eine E-Mail geschickt 😊 Sigurd Sinful Customer Care

Ganz ok

Das Produkt ist ganz ok, aber es ist für mich und meine Freundin nicht so gut angekommen. Aber besser etwas, wie beim letzten Mal. Nochmal bestellen wir es aber nicht.
Antwort von sinful.de
Hallo Leon, Wir bedauern dein 3-Sterne Erlebnis bei uns, und ich hoffe wir können eine angemessene Lösung finden. Ich habe dir bzgl. deiner Bewertung eine E-Mail geschickt 😊 Sigurd Sinful Customer Care
Marlies B.
Grosskrotzenburg
Das ist mein erstes Toy, vielleicht muss ich noch etwas üben!
Antwort von sinful.de
Hallo Marlies, Wir bedauern dein 3-Sterne Erlebnis bei uns, und ich hoffe wir können eine angemessene Lösung finden. Ich habe dir bzgl. deiner Bewertung eine E-Mail geschickt 😊 Sigurd Sinful Customer Care
Lieferzeit zu lang
Antwort von sinful.de
Hallo Bernd, Wir bedauern dein 3-Sterne Erlebnis bei uns, und ich hoffe wir können eine angemessene Lösung finden. Ich habe dir bzgl. deiner Bewertung eine E-Mail geschickt 😊 Sigurd Sinful Customer Care
31.03.2024
Habe mehr erwartet
Antwort von sinful.de
Hallo Stefan, Wir bedauern dein 3-Sterne Erlebnis bei uns, und ich hoffe wir können eine angemessene Lösung finden. Ich habe dir bzgl. deiner Bewertung eine E-Mail geschickt 😊 Sigurd Sinful Customer Care
13.04.2024
Antwort von sinful.de
Hallo Ingo, Wir bedauern dein 3-Sterne Erlebnis bei uns, und ich hoffe wir können eine angemessene Lösung finden. Ich habe dir bzgl. deiner Bewertung eine E-Mail geschickt 😊 Sigurd Sinful Customer Care
09.02.2024
Vibrator ist teil defekt am Knopf und stuffen Regelung
Antwort von sinful.de
Guten Tag Ich habe mich persönlich mit dir in Verbindung gesetzt, damit wir hoffentlich gemeinsam eine gute Lösung für das Problem finden können. Ich freue mich darauf, von dir zu hören 😊
Schnelle Info über Bestellung erhalten inkl. Paketnummer, aber in 7Tagen noch kein Paket über DHL erhalten. 😔
Antwort von sinful.de
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung 😊 Wir entschuldigen uns vielmals für die verzögerte Lieferung und haben dich soeben mit einem Lösungsvorschlag per E-Mail kontaktiert. Michel Customer Care, Sinful
04.09.2023
05.09.2023
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung 😊 Wir haben dich soeben per E-Mail kontaktiert, sodass wir eine Lösung für dein Anliegen finden können. Michel Customer Care, Sinful