druckmittel.de- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 25.06.2021
druckmittel.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

26.04.2024
Sehr geehrte Damen und Herren, hiermit teile ich meine große Zufriedenheit zu Ihrer Patrone mit. Mein Problem ist , dass die Hp 305-Patrone immer ca. nach 6 Monaten eintrocknet. Obwohl ich schon nach jedem Druck die Patrone ausbaue, die Patronendüsen mit Tesa-Film verschließe und die Patronen in einem feuchten Plasticbeutel verpacke und diesen im Kühlschrank aufbewahre. Auch trotz Reinigungsversuchen setzen sich die Düsen immer mehr zu. Was mache ich falsch? Was kann ich tun, um die Düsen wieder frei zu bekommen? Für Ihre Ratschläge bin ich Ihnen sehr dankbar. Antworten bitte an <stumpf.be@web.de> Danke.
BS

08.03.2024
ich habe auf einer deutschen website eine Original Brother tonerkartusche gekauft. Auf der Abbildung war die Original Verpackung abgebildet. Erhalten habe ich dann Eine BrotherTonerkartusche die in einer neutralen schwarzen Folie eingeschweißt war und anschließend in einer neutralen weißen Umverpackung versendet wurde. Der Absender war dann in Österreich, so dass die Rücksendung zum Auslandstarif entsprechend teuer war. Ich habe mit nicht OriginalTonern schlechte Erfahrungen gemacht, daher erschien mir die nicht Originale Innen und Außenverpackung zweifelhaft… Es wäre richtig gewesen auf dem Bild ebenfalls die neutrale Verpackung abzubilden… Nächstes Mal besser machen…
GB

Marklkofen
03.07.2023
Leider etwas lange Lieferzeit
03.07.2023
Schnelle Lieferung, netter Kundendienst.
02.07.2023
02.07.2023

Epson Tinte

Sehr schnelle Lieferung,gute Ware. Gerne wieder!
01.07.2023
CS
Compsoft S.
Krottelbach
29.06.2023

Alles Bestens

Schnelle Lieferung - Alles Top - gerne wieder!
30.06.2023
Vielen herzlichen Dank für Ihre wunderbare Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie mit Ihrem Einkauf bei uns rundum zufrieden sind. Unser oberstes Ziel ist es, unseren Kunden einen erstklassigen Service zu bieten, und es erfüllt uns mit Freude zu erfahren, dass die Lieferung schnell und reibungslos erfolgt ist. Wir wissen, dass eine zügige Lieferung für unsere Kunden wichtig ist, und wir setzen alles daran, Bestellungen so schnell wie möglich zu bearbeiten und auf den Weg zu bringen. Wir freuen uns darauf, Sie auch zukünftig mit unseren Produkten und unserem Service begeistern zu dürfen. Liebe Grüße, Ihr Druckmittel-Team
Schnelle Lieferung, Original Patrone
30.06.2023
Wir möchten uns herzlich bei Ihnen für Ihre fantastische 5-Sterne-Bewertung bedanken! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Service und der schnellen Lieferung zufrieden waren. Wir wissen, dass eine schnelle Lieferung für unsere Kunden von großer Bedeutung ist, und wir setzen alles daran, Bestellungen so schnell wie möglich zu bearbeiten und zu versenden. Es ist uns eine Freude zu erfahren, dass wir Ihre Erwartungen erfüllt haben. Liebe Grüße, Ihr Druckmittel-Team
26.06.2023
30.06.2023
Vielen herzlichen Dank für Ihre herausragende 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie mit dem Kauf des Canon Multipacks bei uns so zufrieden sind. Wenn Sie in Zukunft weitere Druckerzubehörprodukte benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns erneut zu kontaktieren. Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung. Vielen Dank für Ihr Vertrauen in unser Unternehmen und Ihre positive Bewertung. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mit dem Canon Multipack und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße, Ihr Druckmittel-Team
25.06.2023
30.06.2023
Herzlichen Dank für Ihren Einkauf und Ihr Vertrauen in unserem Onlineshop. Es freut uns, dass Sie mit Ihren erworbenen HP Tonern so zufrieden sind. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Liebe Grüße, Ihr Druckmittel-Team
24.06.2023
Mir fehlte die Orginal Verpackung
30.06.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr ehrliches Feedback. Wir bedauern, dass Ihnen die Originalverpackung gefehlt hat und möchten Ihnen gerne eine Erklärung dazu geben. Bei unserem B-Ware Sortiment bieten wir Produkte an, bei denen die Originalverpackung beschädigt ist. Wir möchten unseren Kunden dennoch die Möglichkeit bieten, hochwertige Produkte zu einem günstigeren Preis zu erwerben. Aus diesem Grund versenden wir diese Produkte in einer neutralen Schachtel, um die Qualität und Funktionalität der Druckerpatronen zu gewährleisten. Es ist uns wichtig, unseren Kunden Transparenz zu bieten, daher finden Sie in der Produktbeschreibung deutliche Hinweise auf den Zustand der Verpackung. Wir verstehen jedoch, dass dies zu Missverständnissen führen kann, und bedauern die entstandene Verwirrung. Wir nehmen Ihr Feedback ernst und werden prüfen, wie wir die Informationen zur Verpackung noch deutlicher kennzeichnen können, um zukünftige Unklarheiten zu vermeiden. Ihre Zufriedenheit liegt uns am Herzen, und wir werden daran arbeiten, unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Liebe Grüße, Ihr Druckmittel-Team
23.06.2023
Günstig, schnell, gute ware
30.06.2023
Vielen Dank für Ihre großartige 5-Sterne-Bewertung und Ihr Vertrauen in unseren Onlineshop. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unseren Produkten und unserem Service rundum zufrieden sind. Liebe Grüße, Ihr Duckmittel-Team
30.06.2023
Herzlichen Dank für Ihr Vertrauen und Ihren Einkauf bei uns. Es freut uns, dass wir Sie mit unserem Service und Produkten überzeugen konnten. Liebe Grüße, Ihr Druckmittel-Team
Schnelle Lieferung, versandkostenfrei
27.06.2023
Vielen Dank für Ihre großartige 5-Sterne Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrem Einkauf in unserem Onlineshop so zufrieden sind und dass Ihr besteller Epson Toner so schnell bei Ihnen eingetroffen ist. Wir wissen, dass es für unsere Kunden wichtig ist, ihre Bestellungen zeitnah zu erhalten. Daher setzen wir alles daran, Bestellungen schnell zu bearbeiten und kostenfreien Versand anzubieten, um Ihnen ein angenehmes Einkaufserlebnis zu bieten. Wir hoffen Sie bald wieder in unserem Shop begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße, Ihr Druckmittel-Team
22.06.2023
Inkt Patronen sind zu Alt. HP Garantie Datum 2017 / 2019.
27.06.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit Ihren erworbenen Druckerpatronen nicht zufrieden sind. Wir möchten gerne einige Informationen mit Ihnen bzgl. des überschrittenen Mindesthaltbarkeitsdatum (MHD) teilen: Wir verkaufen diese Druckerpatronen und Toner in unserem B-Ware Sortiment, ggf. haben Sie den Hinweis auf das überschrittene MHD übersehen. Das abgelaufene Mindesthaltbarkeitsdatum (MHD) der Druckerpatronen bedeutet nicht zwangsläufig, dass die Patronen nnicht mehr funktionieren oder von geringerer Qualität sind. Bei ordnungsgemäßer Lagerung können Druckerpatronen auch weit über das MHD hinaus verwendet werden, solange sie in einem guten Zustand sind und keine Anzeichen von Verschlechterung oder Beschädigung aufweisen. Wir möchten betonen, dass wir allen unseren Kundinnen und Kunden eine 100%ige Funktionsgarantie auf unser gesamtes Sortiment bieten. Sollten Sie Probleme mit den Druckerpatronen haben, unabhängig vom MHD, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung, um eine Lösung zu finden. Unser Kundenservice-Team wird Ihnen bei Fragen oder Anliegen weiterhelfen und Ihnen eine Ersatzlösung anbieten. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Bedenken mitzuteilen. Wir schätzen Ihr Feedback und möchten sicherstellen, dass Sie mit unseren Produkten und unserem Service zufrieden sind. Bitte zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, wenn Sie weitere Fragen haben. Liebe Grüße, Ihr Druckmittel-Team
MP
Michael P.
Bad Homburg
27.06.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit uns und unserem Produkt so zufrieden sind. Herzliche Grüße, Ihr Druckmittel-Team
FO
Frank O.
Bad Berka
27.06.2023
Vielen herzlichen Dank für Ihre großartige 5-Sterne Bewertung! Wir sind begeistert zu sehen, dass Sie mit unserem Service rundum zufrieden waren. Herzliche Grüße, Ihr Druckmittel-Team