druckmittel.de- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 25.06.2021
druckmittel.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

26.04.2024
Sehr geehrte Damen und Herren, hiermit teile ich meine große Zufriedenheit zu Ihrer Patrone mit. Mein Problem ist , dass die Hp 305-Patrone immer ca. nach 6 Monaten eintrocknet. Obwohl ich schon nach jedem Druck die Patrone ausbaue, die Patronendüsen mit Tesa-Film verschließe und die Patronen in einem feuchten Plasticbeutel verpacke und diesen im Kühlschrank aufbewahre. Auch trotz Reinigungsversuchen setzen sich die Düsen immer mehr zu. Was mache ich falsch? Was kann ich tun, um die Düsen wieder frei zu bekommen? Für Ihre Ratschläge bin ich Ihnen sehr dankbar. Antworten bitte an <stumpf.be@web.de> Danke.
BS

08.03.2024
ich habe auf einer deutschen website eine Original Brother tonerkartusche gekauft. Auf der Abbildung war die Original Verpackung abgebildet. Erhalten habe ich dann Eine BrotherTonerkartusche die in einer neutralen schwarzen Folie eingeschweißt war und anschließend in einer neutralen weißen Umverpackung versendet wurde. Der Absender war dann in Österreich, so dass die Rücksendung zum Auslandstarif entsprechend teuer war. Ich habe mit nicht OriginalTonern schlechte Erfahrungen gemacht, daher erschien mir die nicht Originale Innen und Außenverpackung zweifelhaft… Es wäre richtig gewesen auf dem Bild ebenfalls die neutrale Verpackung abzubilden… Nächstes Mal besser machen…
GB
G B.
Schwäbisch gmünd

Bewertungen für druckmittel.de

16.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren. Wenn Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Druckmittel-Team
16.04.2024
Vielen Dank für Ihre 5 Sterne Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Wenn Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Druckmittel-Team
15.04.2024
Vielen Dank für Ihre 5 Sterne Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Falls Sie in Zukunft weitere Artikel benötigen oder Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Druckmittel-Team
11.04.2024
15.04.2024
Vielen Dank für Ihre 5 Sterne Bewertung! Wenn Sie weitere Artikel benötigen oder Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Druckmittel-Team
HT
Harder T.
Russelsheim
11.04.2024
10.04.2024
15.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Wenn Sie weitere Artikel benötigen oder Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Druckmittel-Team
10.04.2024
29.03.2024
Unkomplizierte Bestellung und Bezahlung, schnelle Lieferung. Tolles Produkt, allerdings keine Befestigung für den Boden-nur Standleuchte oder fehlt sie?
Antwort von druckmittel.de
Vielen Dank für Ihre 5 Sterne Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit unserer unkomplizierten Bestellung und Bezahlung sowie der schnellen Lieferung zufrieden sind. Die Befestigung für die Standfunktion befindet sich tatsächlich im Inneren der Lampe. Sie können sie finden, indem Sie die Abdeckung entfernen. Sollten Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Druckmittel-Team
21.03.2024
Schnelle Lieferung, Patronen ( original HP Patronen) passen perfekt, sind aber auch nicht ganz preiswert
Antwort von druckmittel.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihr Feedback zu Ihrer Bestellung bei uns. Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit der schnellen Lieferung zufrieden waren und dass die Original HP Patronen passen. Wenn Sie zukünftig nach kostengünstigeren Alternativen suchen möchten, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung, um Ihnen bei der Auswahl von Produkten zu helfen, die Ihren Anforderungen entsprechen. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder als zufriedenen Kunden begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Druckmittel-Team
CR
Christine R.
Zell unter Aichelberg
31.03.2024
Übersichtliche Webseite, Möglichkeit von günstigerer unverpackter Originalware, schnelle Lieferung,
Antwort von druckmittel.de
Vielen Dank für Ihre 5 Sterne Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit unserer Webseite zufrieden sind und die Bestellung schnell geliefert wurde. Wenn Sie weitere Artikel benötigen oder Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Druckmittel-Team
17.03.2024
Der Preis war ok. Die Abwicklung einfach und schnell.Wur de am 4. Tag geliefert.
18.03.2024
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit dem Preis zufrieden sind und dass die Abwicklung einfach und schnell war. Wenn Sie weitere Artikel benötigen oder Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Druckmittel-Team
TS
Thomas S.
Eckernförde

HP Patronen

Die originalen HP Patronen wurden schnell geliefert. Reibungslose Abwicklung.
09.04.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrem Einkauf zufrieden sind. Falls Sie in Zukunft weitere Produkte benötigen oder Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Druckmittel-Team

Alles TipTop

Schnelle Lieferung, gute Verpackung (Überverpackung), alles bestens
18.03.2024
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung und Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer schnellen Lieferung und der sorgfältigen Verpackung zufrieden sind. Wenn Sie weitere Artikel benötigen oder Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Druckmittel-Team
29.03.2024
Super Service, einen Tag früher erhalten! Besser geht es nicht!!!
Antwort von druckmittel.de
Vielen Dank für Ihre 5 Sterne Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind und Ihre Bestellung sogar einen Tag früher als erwartet erhalten haben. Sollten Sie in Zukunft weitere Artikel benötigen oder Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Druckmittel-Team
MR
Martin R.
Herrenberg
31.03.2024

Unkompliziert, schnell und Perfekt

Unkomplizierte Bestellung - Schnelle Lieferung - Perfekter Preis
Antwort von druckmittel.de
Vielen Dank für Ihre 5 Sterne Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserer unkomplizierten Bestellung, der Lieferung und dem Preis zufrieden sind. Wenn Sie in Zukunft weitere Artikel benötigen oder Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Druckmittel-Team
10.03.2024
Schnelle Lieferung, gute Ware! Alles bestens und gerne wieder!
18.03.2024
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns, dass Sie mit der Lieferung und der Ware zufrieden sind. Wenn Sie weitere Artikel benötigen oder Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Druckmittel-Team
Sehr schnelle Lieferung und Orginalware.... Super. Vielen Dank
18.03.2024
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer schnellen Lieferung und der Originalware zufrieden sind. Wenn Sie weitere Artikel benötigen oder Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Druckmittel-Team
Sehr rasche und zuverlässige Lieferung zu einem guten Preis.
Antwort von druckmittel.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserer schnellen und zuverlässigen Lieferung zufrieden sind und dass der Preis für Sie angemessen war. Wenn Sie weitere Artikel benötigen, stehen wir Ihnen gerne wieder zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Druckmittel-Team
AN
Anke N.
Hannover
Schnelle Lieferung und Kontakt war unkompliziert & schnell.
Antwort von druckmittel.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit unserer schnellen Lieferung und unserem unkomplizierten Kundenservice zufrieden waren. Wenn Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, sind wir gerne für Sie da. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Druckmittel-Team
07.04.2024

Alles wunderbar

Preis, Leistung, Lieferung alles wunderbar. Gerne wieder.
09.04.2024
Vielen Dank für Ihre 5 Sterne Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit dem Preis, der Leistung und der Lieferung zufrieden sind. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Druckmittel-Team