druckmittel.de- Logo - Bewertungen

607 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.110 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 25.06.2021
druckmittel.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Sehr geehrte Damen und Herren, hiermit teile ich meine große Zufriedenheit zu Ihrer Patrone mit. Mein Problem ist , dass die Hp 305-Patrone immer ca. nach 6 Monaten eintrocknet. Obwohl ich schon nach jedem Druck die Patrone ausbaue, die Patronendüsen mit Tesa-Film verschließe und die Patronen in einem feuchten Plasticbeutel verpacke und diesen im Kühlschrank aufbewahre. Auch trotz Reinigungsversuchen setzen sich die Düsen immer mehr zu. Was mache ich falsch? Was kann ich tun, um die Düsen wieder frei zu bekommen? Für Ihre Ratschläge bin ich Ihnen sehr dankbar. Antworten bitte an <stumpf.be@web.de> Danke.
BS

08.03.2024
ich habe auf einer deutschen website eine Original Brother tonerkartusche gekauft. Auf der Abbildung war die Original Verpackung abgebildet. Erhalten habe ich dann Eine BrotherTonerkartusche die in einer neutralen schwarzen Folie eingeschweißt war und anschließend in einer neutralen weißen Umverpackung versendet wurde. Der Absender war dann in Österreich, so dass die Rücksendung zum Auslandstarif entsprechend teuer war. Ich habe mit nicht OriginalTonern schlechte Erfahrungen gemacht, daher erschien mir die nicht Originale Innen und Außenverpackung zweifelhaft… Es wäre richtig gewesen auf dem Bild ebenfalls die neutrale Verpackung abzubilden… Nächstes Mal besser machen…
GB

Johann G.
Wernberg- Köblitz
21.05.2023
22.05.2023
Wir bedanken uns für Ihre 5 Sterne Bewertung und freuen uns, dass Sie so zufrieden mit uns sind. Liebe Grüße, Ihr Druckmittel-Team
ML
20.05.2023
22.05.2023
Vielen Dank für Ihre 5 Sterne Bewertung zu Ihrem Einkauf in unserem Shop. Es freut uns sehr, dass Sie so zufrieden mit uns waren. Liebe Grüße, Ihr Druckmittel-Team
PB
Peter B.
Pliezhausen
17.05.2023
Original Ware, günstig und schnell geliefert
22.05.2023
Vielen Dank für Ihr Vertrauen in unsere Produkte und unseren Service. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Angebot zufrieden sind und die Ware schnell bei Ihnen eingetroffen ist. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Liebe Grüße, Ihr Druckmittel-Team
22.05.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Onlineshop zufrieden sind und sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Wir würden uns freuen, Sie auch in Zukunft als zufriedenen Kunden bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Druckmittel-Team
22.05.2023
Herzlichen Dank für Ihre 5 Sterne Bewertung und Ihr Vertrauen in uns. Es freut uns, dass Sie so zufrieden mit uns sind. Liebe Grüße, Ihr Druckmittel-Team
Mathias B.
Königsbronn
16.05.2023
alles einfach, alles schnell - danke!
22.05.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit unserer Serviceleistung zufrieden sind und alles einfach und schnell für Sie verlief. Ihr positives Feedback motiviert uns, weiterhin unseren besten Service zu bieten. Sollten Sie in Zukunft weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Liebe Grüße, Ihr Druckmittel-Team
AE
Annette E.
Norderstedt
22.05.2023
Herzlichen Dank für Ihre 5 Sterne Bewertung, über die wir uns sehr freuen. Liebe Grüße, Ihr Druckmittel-Team.
15.05.2023
Schnelle Lieferung und Ablauf!
22.05.2023
Vielen Dank für Ihre 5 Sterne Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit der schnellen Lieferung und Abwicklung so zufrieden waren. Liebe Grüße, Ihr Druckmittel-Team
CS

Schneller Versand zum super Preis

Schneller Versand original Ricoh Toner, sehr günstige Preise, original Ware zum sehr guten Preis, warum "Alternativ" Toner kaufen mit all den eventuellen Problemen (entweder Glück gehabt und gespart oder Pech gehabt und Laserdrucker versaut/schlechtes Druckergebnis), Lieferung an Packstation möglich
22.05.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und das großartige Feedback! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem schnellen Versand, unseren originalen Ricoh Tonern und unseren günstigen Preisen so zufrieden sind. Liebe Grüße, Ihr Druckmittel-Team

Brother Original Tintenpatronen - super

Vielen Dank für die schnelle und unkomplizierte Lieferung. Das Preis- Leistungsverhältnis hat mir sehr gut gefallen. Im Augenblick habe ich die Brother Patronen auf "Reserve" liegen. Ich bin nicht mehr berufstätig und somit werde ich als Rentner nicht mehr ganz so viele "Seiten" drucken.
22.05.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung und das positive Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit der schnellen und unkomplizierten Lieferung zufrieden sind. Es ist großartig zu hören, dass Ihnen das Preis-Leistungsverhältnis gefallen hat. Wir möchten sicherstellen, dass unsere Kunden hochwertige Produkte zu fairen Preisen erhalten. Ihre Zufriedenheit ist unsdaher sehr wichtig. Wenn Sie weitere Anliegen haben, zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren. Wir stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Liebe Grüße, Ihr Druckmittel-Team
WB
Super schnelle Lieferung und super gute Preise
22.05.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und die großartigen 5 Sterne! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserer Lieferung und unseren Preisen zufrieden sind. Unser Team ist stets bemüht, Bestellungen so schnell wie möglich zu bearbeiten und Ihnen die gewünschten Produkte zeitnah zuzustellen. Es ist schön zu hören, dass wir in diesem Punkt Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Sollten Sie zukünftig weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind gerne für Sie da und freuen uns auf Ihre nächste Bestellung. Vielen Dank nochmals für Ihre Unterstützung und Ihr Vertrauen in unser Unternehmen. Liebe Grüße, Ihr Druckmittel-Team
DD
Detlef D.
Bottrop
22.05.2023
Wir bedanken uns für Ihren Einkauf und die 4 Sterne Bewertung. Schön, dass Sie mit uns so zufrieden sind. Liebe Grüße, Ihr Druckmittel-Team
FG
Franz G.
Neuötting
14.05.2023
Lieferung sehr schnell, leider die original Verpackung beschädigt bzw mit Tesa verklebt!
15.05.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass die Originalverpackung Ihrer Lieferung beschädigt und mit Tesa verklebt war. Wir legen großen Wert auf eine sorgfältige Verpackung, um sicherzustellen, dass Ihre Bestellung sicher und unversehrt bei Ihnen ankommt. Es tut uns leid, dass wir in diesem Fall nicht unseren eigenen hohen Standards entsprechen konnten. Wir möchten Ihnen versichern, dass wir Ihr Feedback ernst nehmen und Maßnahmen ergreifen werden, um solche Vorfälle in Zukunft zu vermeiden. Wir werden unsere Verpackungsrichtlinien überprüfen und sicherstellen, dass alle Lieferungen ordnungsgemäß geschützt sind, um Schäden während des Transports zu verhindern. Sollte das Produkt selbst von der Beschädigung betroffen sein oder Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, bitten wir Sie, sich direkt an unseren Kundenservice unter office@druckmittel.de zu wenden. Wir sind bestrebt, Ihnen eine zufriedenstellende Lösung anzubieten und sicherzustellen, dass Sie mit Ihrem Einkauf bei uns rundum zufrieden sind. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Verständnis. Wir schätzen Ihre Unterstützung als Kunde sehr und werden unser Bestes tun, um sicherzustellen, dass Ihre zukünftigen Bestellungen reibungslos und in einwandfreiem Zustand bei Ihnen eintreffen. Herzliche Grüße, Ihr Druckmittel-Team
15.05.2023
Vielen herzlichen Dank für Ihre fantastische 5-Sterne-Bewertung unseres Onlineshops! Wir freuen uns sehr über Ihr positives Feedback und Ihre Unterstützung. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Liebe Grüße, Ihr Druckmittel-Team
15.05.2023
Wir bedanken uns für Ihren Einkauf und Ihr Vertrauen in uns. Schön, dass Sie mit uns so zufrieden sind. Liebe Grüße, Ihr Druckmittel-Team
DO
15.05.2023
Wir möchten uns herzlich bei Ihnen für Ihre großartige 5-Sterne-Bewertung bedanken! Es freut uns sehr, dass Sie mit HP Tintenpatronen zufrieden sind und sich die Zeit genommen haben, Ihre positive Erfahrung zu teilen. Herzliche Grüße, Ihr Druckmittel-Team
12.05.2023
Faire Preise und transparenter Ausweis der Kosten (im Gegensatz zu anderen Anbietern, die auf die Transportkosten noch Mehrwehrtsteuer rechnen!).
15.05.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihr Lob bezüglich unserer fairen Preise und transparenten Ausweisung der Kosten. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem Ansatz zufrieden sind. Wir bedanken uns für Ihr Vertrauen und Ihre Unterstützung. Sollten Sie weitere Fragen haben oder weitere Informationen benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Wir freuen uns darauf, Ihnen auch zukünftig einen hervorragenden Service bieten zu können. Herziliche Grüße, Ihr Druckmittel-Team
AT