druckmittel.de- Logo - Bewertungen

druckmittel.de
Bewertungen:

611 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.114 Bewertungen insgesamt  

4,47
Gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 25.06.2021
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
druckmittel.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Sehr geehrte Damen und Herren, hiermit teile ich meine große Zufriedenheit zu Ihrer Patrone mit. Mein Problem ist , dass die Hp 305-Patrone immer ca. nach 6 Monaten eintrocknet. Obwohl ich schon nach jedem Druck die Patrone ausbaue, die Patronendüsen mit Tesa-Film verschließe und die Patronen in einem feuchten Plasticbeutel verpacke und diesen im Kühlschrank aufbewahre. Auch trotz Reinigungsversuchen setzen sich die Düsen immer mehr zu. Was mache ich falsch? Was kann ich tun, um die Düsen wieder frei zu bekommen? Für Ihre Ratschläge bin ich Ihnen sehr dankbar. Antworten bitte an <stumpf.be@web.de> Danke.
BS

Relevanteste negative Bewertung

08.03.2024
 Verifizierte Bewertung
ich habe auf einer deutschen website eine Original Brother tonerkartusche gekauft. Auf der Abbildung war die Original Verpackung abgebildet. Erhalten habe ich dann Eine BrotherTonerkartusche die in einer neutralen schwarzen Folie eingeschweißt war und anschließend in einer neutralen weißen Umverpackung versendet wurde. Der Absender war dann in Österreich, so dass die Rücksendung zum Auslandstarif entsprechend teuer war. Ich habe mit nicht OriginalTonern schlechte Erfahrungen gemacht, daher erschien mir die nicht Originale Innen und Außenverpackung zweifelhaft… Es wäre richtig gewesen auf dem Bild ebenfalls die neutrale Verpackung abzubilden… Nächstes Mal besser machen…
GB
G B.
Schwäbisch gmünd
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für druckmittel.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
vor 10 Tagen
Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
Ich habe Original Brother Toner bestellt und erhielt ein in schwarzer Folie eingeschweißtes Etwas. Kein Original Brother Karton. Ich kann nicht mal beurteilen, ob der Toner voll ist. So etwas hatte ich nicht erwartet. Bin enttäuscht.
Bewertung melden
15.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Es wurde keine Orginaltoner versendet sondern aufgefüllte Toner ohne dies zu kennzeichnen.
Bewertung melden
Antwort von druckmittel.de
16.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit Ihrer Bestellung nicht zufrieden waren. Wir möchten darauf hinweisen, dass in der Artikelbeschreibung vermerkt ist, dass es sich um neutral verpackte Toner handelt. Wir bieten jedoch eine 100%ige Funktionsgarantie für unsere Produkte an und sind stets bemüht, unseren Kunden die bestmögliche Qualität zu bieten. Bitte zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, falls Sie weitere Fragen oder Bedenken haben. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Druckmittel-Team
19.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Nicht wie angekündigt in Originalverpackung. Ich hoffe die Patronen sind okay.
Bewertung melden
Antwort von druckmittel.de
vor 13 Tagen
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Unser Kundenservice hat Sie diesbezüglich soeben per Mail kontaktiert. Bezüglich der Verpackung möchten wir sagen, dass Sie bei uns einen neutral verpackten Toner bestellt haben und dies in der Artikelbeschreibung vermerkt ist. Bei Problemen können Sie sich jederzeit an uns wenden. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Druckmittel-Team
13.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Die patronen sind wahrscheinlich nachgefüllt, die nimmt HP Drucker nicht an.
Bewertung melden
Antwort von druckmittel.de
15.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es tut uns leid, dass die Patrone nicht erkannt wird. Gerne möchten wir Sie darauf hinweisen, dass Sie eine Originalpatrone gekauft haben, die von uns geprüft und neu eingeschweißt wurde. Diese Info ist in der Artikelbeschreibung vermerkt. Sie können sich diesbezüglich gerne an unseren Kundenservice wenden: office@druckmittel.de Mit freundlichen Grüßen, Ihr Druckmittel-Team
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bezahlt, aber noch keine Nachricht.
Bewertung melden
Antwort von druckmittel.de
vor 3 Tagen
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung! Es tut uns sehr leid, dass Sie noch keine Email erhalten haben. Diese wurde am gleichen Tag der Bestellung noch an Sie versendet. Vielleicht ist Sie im Spam Ordner gelandet. Gerne werden wir Sie nochmals per Mail kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Druckmittel-Team
GB
G B.
Schwäbisch gmünd
08.03.2024
 Verifizierte Bewertung

nicht begeistert…

ich habe auf einer deutschen website eine Original Brother tonerkartusche gekauft. Auf der Abbildung war die Original Verpackung abgebildet. Erhalten habe ich dann Eine BrotherTonerkartusche die in einer neutralen schwarzen Folie eingeschweißt war und anschließend in einer neutralen weißen Umverpackung versendet wurde. Der Absender war dann in Österreich, so dass die Rücksendung zum Auslandstarif entsprechend teuer war. Ich habe mit nicht OriginalTonern schlechte Erfahrungen gemacht, daher erschien mir die nicht Originale Innen und Außenverpackung zweifelhaft… Es wäre richtig gewesen auf dem Bild ebenfalls die neutrale Verpackung abzubilden… Nächstes Mal besser machen…
Bewertung melden
Antwort von druckmittel.de
18.03.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre ehrliche Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit der gelieferten Brother Tonerkartusche nicht zufrieden waren und dass die neutrale Verpackung Sie verunsichert hat. Wir möchten darauf hinweisen, dass die Information zur neutralen Verpackung in der Artikelbeschreibung vermerkt ist, um Kunden darüber zu informieren. Wenn Sie weitere Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Druckmittel-Team
21.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Druckerpatrone hat nicht funktioniert,ich habe versucht Ihnen über Ihre Webseite dies mitzuteilen, mein Anliegen mit Zusendung meiner Nachricht an Sie wurde dreimal abgelehnt so dass ich mein Text und meine Daten immer wieder erneut eingeben musste bis ich es aufgegeben habe und habe die Patrone wegen nicht Erreichbarkeit entsorgt und habe mir bei Amazon eine nachgefüllte Patrone Druckerpatrone bestellt die einwandfrei funktioniert was beweist dass mein Drucker in Ordnung ist.
Bewertung melden
Antwort von druckmittel.de
21.03.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es tut uns leid zu hören, dass Sie Schwierigkeiten mit unserer Druckerpatrone hatten und dass Sie Probleme hatten, uns über unsere Webseite zu kontaktieren. Wir können uns nicht erklären, warum es ein Problem mit dem Kontaktformular gab, da es bei anderen Kunden problemlos funktioniert hat. Wir werden dies jedoch umgehend überprüfen, um sicherzustellen, dass alle Anfragen korrekt bearbeitet werden. Bitte kontaktieren Sie uns unter office@druckmittel.de, damit wir die Reklamation weiter bearbeiten können. Wir möchten sicherstellen, dass Ihre Anliegen vollständig und zufriedenstellend gelöst werden. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Druckmittel-Team
17.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Einmal und nie wieder

Es wurden Originaltoner bestellt. Geliefert wurden inkomplett in Folie verschweißte Toner, also wohl refilled. Dies wurde unverzüglich per email mitgeteilt und um ein Rücksendeschein gebeten. Leider habe ich bisher keine Antwort auf meine email erhalten. Könnte man „0“ Sterne vergeben, hätte ich dies getan.
Bewertung melden
Antwort von druckmittel.de
18.03.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback, und es tut uns leid, von Ihrer enttäuschenden Erfahrung zu hören. Es ist wichtig zu beachten, dass die von Ihnen bestellten originalen Toner neutral verpackt sind, wie in der Artikelbeschreibung angegeben. Leider haben wir keine E-Mail von Ihnen erhalten und bitten Sie daher sich nochmals an unseren Kundenservice zu wenden, damit wir das Problem umgehend lösen können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Druckmittel-Team
AG
Anja G.
Abensberg
29.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Die bestellten Druckerpatronen funktionieren, haben aber alle ein längst abgelaufenes Haltbarkeitsdatum. Ablaufdatum der Mindesthaltbarkeit je nach Patrone 2018/2020/2021/2022
Bewertung melden
Antwort von druckmittel.de
03.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Sie die Ablaufdaten verwundert haben. Gerne möchten wir Sie darauf hinweisen, dass Sie Patronen mit bereits überschrittenem MHD bestellt haben und dies in der Artikelbeschreibung vermerkt ist. Bitte zögern Sie nicht, sich mit unserem Kundenservice in Verbindung zu setzen, falls Sie weitere Fragen haben. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Druckmittel-Team
04.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Druckpatronen lange abgelaufen (> 9 Monate MHD)!!! Rückporto ins Ausland (Österreich) wird nicht erstattet. Nichts als Ärger und Aufwand -nie wieder!
Bewertung melden
Antwort von druckmittel.de
08.04.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit Ihrem Einkauf bei uns unzufrieden sind. In der Artikelbeschreibung ist vermerkt , dass es sich um Patronen mit überschrittenem Mindesthaltbarkeitsdatum handelt. Wir haben Ihnen die Rücksendeadresse unseres deutschen Außenlagers gesendet, um Ihnen den Rückversand zu erleichtern. Sollten Sie weitere Fragen haben können Sie uns gerne unter office@druckmittel.de kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Druckmittel-Team
18.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider haben wir statt einem originalverpackten Kyocera Toner einen zumindest b-wertigen Toner ohne Tüte etc. bekommen. Zumindest ein Versandtückläufer
Bewertung melden
Antwort von druckmittel.de
03.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es tut uns leid, dass Sie die Verpackung des Toners überrascht hat. Sie haben bei uns einen neutral verpackten Toner bestellt. Diese Info ist auch in der Artikelbeschreibung vermerkt und wir garantieren 100%ige Funktionsfähigkeit. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Druckmittel-Team
29.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Originaltoner bestellt und unverpackten Toner erhalten.
Bewertung melden
Antwort von druckmittel.de
03.04.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit Ihrer Bestellung nicht zufrieden waren. Wir möchten darauf hinweisen, dass es sich bei Ihrem bestellten Toner tatsächlich um einen Originaltoner handelt, der neutral verpackt ist. Diese Information war in der Artikelbeschreibung vermerkt. Wie bereits mit unserem Kundenservice besprochen können Sie den Toner gerne an uns retournieren. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Druckmittel-Team
MH
Michael H.
Leinfelden-Echterdingen
15.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Es kam ein Orginal angeklebt mit weißem Papier und 1 Toner zugeklebt mit Tesa in einem braunen Jarton

Es kam ein
Bewertung melden
Antwort von druckmittel.de
18.03.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback, und es tut uns aufrichtig leid, dass Sie mit Ihrer Bestellung unzufrieden sind. Wir möchten betonen, dass es nicht unserem Standard entspricht, dass nur einer der Toner neutral verpackt wurde. Beide hätten entsprechend den Angaben in der Artikelbeschreibung neutral verpackt sein sollen. Es ist bedauerlich, dass dies in Ihrem Fall nicht eingehalten wurde, und wir werden sicherstellen, dass unsere Kollegen diesbezüglich sensibilisiert werden. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice, damit wir das Problem schnellstmöglich für Sie lösen können. Ihre Erfahrung ist uns wichtig, und wir möchten sicherstellen, dass Sie die bestmögliche Erfahrung mit unseren Produkten machen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Druckmittel-Team
03.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von druckmittel.de
08.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit Ihrem Einkauf nicht zufrieden waren. Bitte zögern Sie nicht, sich an unseren Kundenservice zu wenden, falls es ein Problem mit den bestellten Patronen geben sollte. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Druckmittel-Team
28.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von druckmittel.de
03.04.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit Ihrem Einkauf nicht zufrieden waren. Wir würden gerne mehr darüber erfahren, was zu Ihrer Unzufriedenheit geführt hat, damit wir das Problem beheben können. Bitte zögern Sie nicht auf unsere E-Mail zu antworten. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Druckmittel-Team
20.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von druckmittel.de
21.03.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Erfahrung nicht unseren Standards entsprochen hat. Bitte kontaktieren Sie uns unter office@druckmittel.de, damit wir Ihr Anliegen bearbeiten und mögliche Probleme lösen können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Druckmittel-Team
20.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von druckmittel.de
21.03.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Erfahrung nicht unseren Standards entsprochen hat. Bitte kontaktieren Sie uns unter office@druckmittel.de, damit wir Ihr Anliegen bearbeiten und mögliche Probleme lösen können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Druckmittel-Team
VT
Verena T.
Rhein-Main-Gebiet
21.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Schnelle Lieferung, Qualität ungenügend, keine Reaktion

Die Druckerpatronen kamen schnell und ließen sich auch problemlos installieren. Allerdings war eine Farbe offensichtlich nicht richtig gefüllt, so dass Bilder nur in blau/gelb/grün gedruckt werden. Es sind offensichtlich keine Originalpatronen. Auf eine Reklamation habe ich keine Reaktion erhalten. Sehr enttäuschend.
Bewertung melden
Antwort von druckmittel.de
21.02.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback und die Zeit, die Sie sich genommen haben, um uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie Probleme mit einer der Druckerpatronen hatten. Leider hat unsere Kundenserviceabteilung Ihre E-Mail nicht erhalten. Bitte kontaktieren Sie uns erneut per E-Mail (office@druckmittel.de) oder telefonisch, damit wir Ihr Anliegen direkt bearbeiten können. Wir möchten sicherstellen, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind und das Problem schnellstmöglich gelöst wird. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Druckmittel-Team
AM
Ariane M.
Untermeitingen
11.02.2024
 Verifizierte Bewertung

HP Patrone MHD abgelaufen

Lieferte HP-Patrone mit überschrittener Garantiezeit von über sieben Monaten. Rückgabe wäre nur durch Übernahme der Rücksendekosten möglich gewesen. Auch zu einem Preisnachlass nicht bereit. Nie wieder!
Bewertung melden
Antwort von druckmittel.de
12.02.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung! Es tut uns sehr leid, dass Sie mit Ihrer Lieferung nicht zufrieden waren! Die Rücksendung erfolgte auf eigene Kosten, da die Info bezüglich dem MHD in der Artikelbeschreibung vermerkt ist. Sie hätten die Patrone auch bedenkenlos einsetzen können, da wir eine 100%ige Funktionsfähigkeit garantieren. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Druckmittel-Team
07.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Schlecht zu sehen das MAD schon 3-4 Jahre abgelaufen ist
Bewertung melden
Antwort von druckmittel.de
07.02.2024
Guten Tag, Wir danken für Ihr Feedback. Die Patronen haben Sie mit überschrittenem MHD bestellt. Wir handeln schon seit Jahren erfolgreich mit Patronen, deren MHD überschritten ist. Diese sind trotzdem noch voll funktionsfähig. Sollte einmal eine Patrone nicht funktionieren, greift hier immer noch unsere 100%ige Funktionsgarantie. Für Fragen steht Ihnen auch unser Kundenservice gerne zur Verfügung! Liebe Grüße Ihr druckmittel-Team