druckmittel.de- Logo - Bewertungen

druckmittel.de
Bewertungen:

615 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.135 Bewertungen insgesamt  

4,48
Gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 25.06.2021
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
druckmittel.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

26.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Sehr geehrte Damen und Herren, hiermit teile ich meine große Zufriedenheit zu Ihrer Patrone mit. Mein Problem ist , dass die Hp 305-Patrone immer ca. nach 6 Monaten eintrocknet. Obwohl ich schon nach jedem Druck die Patrone ausbaue, die Patronendüsen mit Tesa-Film verschließe und die Patronen in einem feuchten Plasticbeutel verpacke und diesen im Kühlschrank aufbewahre. Auch trotz Reinigungsversuchen setzen sich die Düsen immer mehr zu. Was mache ich falsch? Was kann ich tun, um die Düsen wieder frei zu bekommen? Für Ihre Ratschläge bin ich Ihnen sehr dankbar. Antworten bitte an <stumpf.be@web.de> Danke.
BS

Relevanteste negative Bewertung

08.03.2024
 Verifizierte Bewertung
ich habe auf einer deutschen website eine Original Brother tonerkartusche gekauft. Auf der Abbildung war die Original Verpackung abgebildet. Erhalten habe ich dann Eine BrotherTonerkartusche die in einer neutralen schwarzen Folie eingeschweißt war und anschließend in einer neutralen weißen Umverpackung versendet wurde. Der Absender war dann in Österreich, so dass die Rücksendung zum Auslandstarif entsprechend teuer war. Ich habe mit nicht OriginalTonern schlechte Erfahrungen gemacht, daher erschien mir die nicht Originale Innen und Außenverpackung zweifelhaft… Es wäre richtig gewesen auf dem Bild ebenfalls die neutrale Verpackung abzubilden… Nächstes Mal besser machen…
GB
G B.
Schwäbisch gmünd
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für druckmittel.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
30.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von druckmittel.de
vor 11 Tagen
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Erfahrung nicht ganz zufriedenstellend war. Bitte zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, wenn wir Ihnen in irgendeiner Weise behilflich sein können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Druckmittel Team
25.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von druckmittel.de
29.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wenn es etwas gibt, das wir verbessern können, lassen Sie es uns gerne wissen. Wir möchten sicherstellen, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Druckmittel-Team
15.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Es wurde keine Orginaltoner versendet sondern aufgefüllte Toner ohne dies zu kennzeichnen.
Bewertung melden
Antwort von druckmittel.de
16.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit Ihrer Bestellung nicht zufrieden waren. Wir möchten darauf hinweisen, dass in der Artikelbeschreibung vermerkt ist, dass es sich um neutral verpackte Toner handelt. Wir bieten jedoch eine 100%ige Funktionsgarantie für unsere Produkte an und sind stets bemüht, unseren Kunden die bestmögliche Qualität zu bieten. Bitte zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, falls Sie weitere Fragen oder Bedenken haben. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Druckmittel-Team
19.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Nicht wie angekündigt in Originalverpackung. Ich hoffe die Patronen sind okay.
Bewertung melden
Antwort von druckmittel.de
23.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Unser Kundenservice hat Sie diesbezüglich soeben per Mail kontaktiert. Bezüglich der Verpackung möchten wir sagen, dass Sie bei uns einen neutral verpackten Toner bestellt haben und dies in der Artikelbeschreibung vermerkt ist. Bei Problemen können Sie sich jederzeit an uns wenden. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Druckmittel-Team
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bezahlt, aber noch keine Nachricht.
Bewertung melden
Antwort von druckmittel.de
vor 11 Tagen
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung! Es tut uns sehr leid, dass Sie noch keine Email erhalten haben. Diese wurde am gleichen Tag der Bestellung noch an Sie versendet. Vielleicht ist Sie im Spam Ordner gelandet. Gerne werden wir Sie nochmals per Mail kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Druckmittel-Team
17.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Keine OVP, problemlose Rückerstattung

Die bestellte Patrone war nicht in der OVP, nur in einer Tüte eingeschweißt und wies rote Flecken auf. Sie passte, doch meldete der Drucker weiterhin "leere Toner". Nach Rücksprache mit Druckmittel erhielt ich sofort mein Geld zurück. Deshalb die 3 Sterne
Bewertung melden
Antwort von druckmittel.de
18.03.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre ehrliche Bewertung. Sie haben bei uns wie in der Artikelbeschreibung vermerkt einen neutral verpackten Toner bestellt. Dieser sollte jedoch nicht ausgelaufen sein. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Wir freuen uns, dass unsere Rückerstattungsabwicklung reibungslos verlief. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Druckmittel-Team
28.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Die zwei ersten Patronen waren unbrauchbar. Wurden vom Drucker abgelehnt. Nach Reklamation wurde Ersatz geliefert, die dann in Ordnung waren und auch hochwertiger aussahen.
Bewertung melden
Antwort von druckmittel.de
03.04.2024
Vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Wir entschuldigen uns nochmals, dass die ersten Patronen nicht einwandfrei funktionierten. Wir freuen uns jedoch, dass wir das Problem mit dem Ersatz lösen konnten und dass Sie mit den neuen Patronen zufrieden sind. Sollten Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Druckmittel-Team
RB
Rudi B.
Swisttal
12.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bereits geöffnete Druckerpatrone wurde zurückgegeben. Erstattung erfolgte umgehend, jedoch wurden Portokosten nicht erstattet.
Bewertung melden
Antwort von druckmittel.de
16.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Dies kommt natürlich im normallfall nicht vor, dass eine Patrone nicht ordnungsgemäß verschweißt ist. Wir entschuldigen uns erneut für die Unannehmlichkeiten. Sollten Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Druckmittel-Team
HV
Helmut V.
Heppenheim
07.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Das Ablaufdatum der Tinte ist zeitnah in den nächsten 2 - 4 Monaten
Bewertung melden
Antwort von druckmittel.de
08.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es tut uns sehr leid, dass Sie das Haltbarkeitsdatum überrascht hat. Gerne möchten wir Sie darauf hinweisen, dass Sie Patronen mit bereits überschrittenem MHD bestellt haben und dies in der Artikelbeschreibung vermerkt ist. Sollte es ein Problem geben, können Sie gerne unseren Kundenservice office@druckmittel.de kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Druckmittel-Team
BW
Birgit W.
Ilvesheim
09.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von druckmittel.de
15.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir bedauern, dass wir Ihre Erwartungen nicht vollständig erfüllen konnten. Wenn Sie uns weitere Informationen geben möchten, um unseren Service zu verbessern, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Druckmittel-Team
AB
19.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von druckmittel.de
03.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es tut uns leid, dass Sie mit der Bestellung nicht vollständig zufrieden sind. Wir haben Sie soeben per Mail kontaktiert und würden uns über eine Rückmeldung freuen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Druckmittel Team
21.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Druckerpatrone hat nicht funktioniert,ich habe versucht Ihnen über Ihre Webseite dies mitzuteilen, mein Anliegen mit Zusendung meiner Nachricht an Sie wurde dreimal abgelehnt so dass ich mein Text und meine Daten immer wieder erneut eingeben musste bis ich es aufgegeben habe und habe die Patrone wegen nicht Erreichbarkeit entsorgt und habe mir bei Amazon eine nachgefüllte Patrone Druckerpatrone bestellt die einwandfrei funktioniert was beweist dass mein Drucker in Ordnung ist.
Bewertung melden
Antwort von druckmittel.de
21.03.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es tut uns leid zu hören, dass Sie Schwierigkeiten mit unserer Druckerpatrone hatten und dass Sie Probleme hatten, uns über unsere Webseite zu kontaktieren. Wir können uns nicht erklären, warum es ein Problem mit dem Kontaktformular gab, da es bei anderen Kunden problemlos funktioniert hat. Wir werden dies jedoch umgehend überprüfen, um sicherzustellen, dass alle Anfragen korrekt bearbeitet werden. Bitte kontaktieren Sie uns unter office@druckmittel.de, damit wir die Reklamation weiter bearbeiten können. Wir möchten sicherstellen, dass Ihre Anliegen vollständig und zufriedenstellend gelöst werden. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Druckmittel-Team
17.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Einmal und nie wieder

Es wurden Originaltoner bestellt. Geliefert wurden inkomplett in Folie verschweißte Toner, also wohl refilled. Dies wurde unverzüglich per email mitgeteilt und um ein Rücksendeschein gebeten. Leider habe ich bisher keine Antwort auf meine email erhalten. Könnte man „0“ Sterne vergeben, hätte ich dies getan.
Bewertung melden
Antwort von druckmittel.de
18.03.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback, und es tut uns leid, von Ihrer enttäuschenden Erfahrung zu hören. Es ist wichtig zu beachten, dass die von Ihnen bestellten originalen Toner neutral verpackt sind, wie in der Artikelbeschreibung angegeben. Leider haben wir keine E-Mail von Ihnen erhalten und bitten Sie daher sich nochmals an unseren Kundenservice zu wenden, damit wir das Problem umgehend lösen können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Druckmittel-Team
04.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Druckpatronen lange abgelaufen (> 9 Monate MHD)!!! Rückporto ins Ausland (Österreich) wird nicht erstattet. Nichts als Ärger und Aufwand -nie wieder!
Bewertung melden
Antwort von druckmittel.de
08.04.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit Ihrem Einkauf bei uns unzufrieden sind. In der Artikelbeschreibung ist vermerkt , dass es sich um Patronen mit überschrittenem Mindesthaltbarkeitsdatum handelt. Wir haben Ihnen die Rücksendeadresse unseres deutschen Außenlagers gesendet, um Ihnen den Rückversand zu erleichtern. Sollten Sie weitere Fragen haben können Sie uns gerne unter office@druckmittel.de kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Druckmittel-Team
MH
Michael H.
Leinfelden-Echterdingen
15.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Es kam ein Orginal angeklebt mit weißem Papier und 1 Toner zugeklebt mit Tesa in einem braunen Jarton

Es kam ein
Bewertung melden
Antwort von druckmittel.de
18.03.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback, und es tut uns aufrichtig leid, dass Sie mit Ihrer Bestellung unzufrieden sind. Wir möchten betonen, dass es nicht unserem Standard entspricht, dass nur einer der Toner neutral verpackt wurde. Beide hätten entsprechend den Angaben in der Artikelbeschreibung neutral verpackt sein sollen. Es ist bedauerlich, dass dies in Ihrem Fall nicht eingehalten wurde, und wir werden sicherstellen, dass unsere Kollegen diesbezüglich sensibilisiert werden. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice, damit wir das Problem schnellstmöglich für Sie lösen können. Ihre Erfahrung ist uns wichtig, und wir möchten sicherstellen, dass Sie die bestmögliche Erfahrung mit unseren Produkten machen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Druckmittel-Team
03.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von druckmittel.de
08.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit Ihrem Einkauf nicht zufrieden waren. Bitte zögern Sie nicht, sich an unseren Kundenservice zu wenden, falls es ein Problem mit den bestellten Patronen geben sollte. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Druckmittel-Team
28.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von druckmittel.de
03.04.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit Ihrem Einkauf nicht zufrieden waren. Wir würden gerne mehr darüber erfahren, was zu Ihrer Unzufriedenheit geführt hat, damit wir das Problem beheben können. Bitte zögern Sie nicht auf unsere E-Mail zu antworten. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Druckmittel-Team
20.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von druckmittel.de
21.03.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Erfahrung nicht unseren Standards entsprochen hat. Bitte kontaktieren Sie uns unter office@druckmittel.de, damit wir Ihr Anliegen bearbeiten und mögliche Probleme lösen können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Druckmittel-Team
20.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von druckmittel.de
21.03.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Erfahrung nicht unseren Standards entsprochen hat. Bitte kontaktieren Sie uns unter office@druckmittel.de, damit wir Ihr Anliegen bearbeiten und mögliche Probleme lösen können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Druckmittel-Team
01.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bestellt habe ich: HP Nr. 950XL + Nr. 951XL Multipack 4-farbig (C2P43AE) Geliefert wurden Einzelpatronen, die teilweise starke Lagerspuren aufwiesen. Das Garantiedatum war bei allen vier Patronen bereits überschritten. Den Hinweis auf die MÖGLICHKEIT eines überschrittenen Garantiedatums stand zwar im Angebot, war aber auf den ersten Blick nicht ersichtlich. Ich hoffe nun, dass die Patronen funktionieren werden, wenn sie zum Einsatz kommen. Der Lieferant garantiert das jedenfalls. Eine Rücksendung wurde zwar akzeptiert, jedoch auf eigene Kosten. Das nächste Mal gebe ich lieber 10 Euro mehr aus und erhalte dafür frische Ware.
Bewertung melden
Antwort von druckmittel.de
06.03.2024
Vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit Ihrer Bestellung nicht vollständig zufrieden waren. Wir möchten darauf hinweisen, dass die Informationen bezüglich des Mindesthaltbarkeitsdatums und der Lieferung von einzelnen Patronen in der Artikelbeschreibung vermerkt sind. Dennoch verstehen wir, dass dies möglicherweise nicht offensichtlich war und bedauern die Unannehmlichkeiten, die dadurch entstanden sind. Wenn die Patronen nicht wie erwartet funktionieren sollten, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung und werden sicherstellen, dass das Problem behoben wird. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Druckmittel-Team