druckmittel.de- Logo - Bewertungen

601 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.099 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 25.06.2021
druckmittel.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Sehr geehrte Damen und Herren, hiermit teile ich meine große Zufriedenheit zu Ihrer Patrone mit. Mein Problem ist , dass die Hp 305-Patrone immer ca. nach 6 Monaten eintrocknet. Obwohl ich schon nach jedem Druck die Patrone ausbaue, die Patronendüsen mit Tesa-Film verschließe und die Patronen in einem feuchten Plasticbeutel verpacke und diesen im Kühlschrank aufbewahre. Auch trotz Reinigungsversuchen setzen sich die Düsen immer mehr zu. Was mache ich falsch? Was kann ich tun, um die Düsen wieder frei zu bekommen? Für Ihre Ratschläge bin ich Ihnen sehr dankbar. Antworten bitte an <stumpf.be@web.de> Danke.
BS

08.03.2024
ich habe auf einer deutschen website eine Original Brother tonerkartusche gekauft. Auf der Abbildung war die Original Verpackung abgebildet. Erhalten habe ich dann Eine BrotherTonerkartusche die in einer neutralen schwarzen Folie eingeschweißt war und anschließend in einer neutralen weißen Umverpackung versendet wurde. Der Absender war dann in Österreich, so dass die Rücksendung zum Auslandstarif entsprechend teuer war. Ich habe mit nicht OriginalTonern schlechte Erfahrungen gemacht, daher erschien mir die nicht Originale Innen und Außenverpackung zweifelhaft… Es wäre richtig gewesen auf dem Bild ebenfalls die neutrale Verpackung abzubilden… Nächstes Mal besser machen…
GB

Friedrichsdorf
22.03.2024
- alles im "grünen" Bereich für die Kunden
Antwort von druckmittel.de
Guten Tag! Vielen Dank für Ihre Bewertung mit 4 Sternen! Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit der Bestellung zufrieden sind. Wenn Sie weitere Artikel benötigen oder Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Druckmittel-Team
02.03.2024

Die Farbpatronen halten längere als erwartet

Die Farbpatronen halten
Antwort von druckmittel.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung unserer Farbpatronen. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Leistung zufrieden sind. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Druckmittel-Team
Antwort von druckmittel.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir schätzen Ihr Feedback sehr. Wenn es etwas gibt, das wir verbessern können, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Druckmittel-Team
25.02.2024
Versand, Verpackung, Ware einwandfrei. Schön, dass Vorausüberweisung vorgesehen ist und man nicht über ausländische Server bezahlen muss. Allerdings haben einzelne Kreditinstitute Schwierigkeiten, ins Ausland zu überweisen. Das ist anhand der '.de-Webseite' erstmal nicht zu erkennen
Antwort von druckmittel.de
Vielen Dank für Ihre 4-Sterne Bewertung und Ihr wertvolles Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie mit dem Versand, der Verpackung und der Ware zufrieden waren. Wir sind auch froh, dass Ihnen die Option der Vorausüberweisung gefällt und dass wir Ihnen ermöglichen können, ohne Nutzung ausländischer Server zu bezahlen. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen möglicherweise durch Schwierigkeiten bei der Überweisung ins Ausland entstanden sind. Wir werden unser Bestes tun, um dies klarer zu kommunizieren und mögliche Hindernisse zu minimieren. Wenn Sie weitere Artikel benötigen oder Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Ihre Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen, und wir arbeiten stetig daran, unseren Service zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Druckmittel-Team
LC
Lothar C.
Mannheim
02.02.2024

Schnelle Lieferung, Korrektur OK

Schnelle Lieferung, leider erst falscher Artikel geliefert. Nach Kontaktaufnahme wurde prompt der korrekte Artikel geliefert - die ursprüngliche Falschlieferung durfte ich sogar behalten! Ohne die Fehllieferung hätte es 5 Sterne gegeben!
Antwort von druckmittel.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihre 4-Sterne Bewertung! Es tut uns leid, dass zuerst ein falscher Artikel geliefert wurde. Sollte ein Artikel falsch geliefert werden, wird dieser von uns umgehend nachgesendet. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Druckmittel-Team
Hat gut geklappt, Lieferdauer war kurz
13.02.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre 4 Sterne Bewertung! Es freut uns, dass Sie Ihre Bestellung so schnell erhalten haben. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Druckmittel-Team
11.02.2024
Es fehlten Schrauben
13.02.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es tut uns sehr leid, dass die Sendung nicht vollständig ist. Gerne können Sie sich diesbezüglich an unseren Kundenservice wenden. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Druckmittel-Team
GR
15.02.2024
schnelle Lieferung
15.02.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr positives Feedback bezüglich unserer schnellen Lieferung. Es freut uns zu hören, dass Ihre Bestellung zügig bei Ihnen angekommen ist. Wir freuen uns, sie auch in Zukunft als zufriedenen Kunden begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Druckmittel Team
Antwort von druckmittel.de
Vielen Dank für Ihre 4-Sterne Bewertung! Wir schätzen Ihr Feedback sehr und möchten sicherstellen, dass Ihre Erfahrung mit unserem Service stets positiv ist. Wenn Sie Anregungen haben oder uns mitteilen möchten, wie wir unseren Service für Sie verbessern können, zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Druckmittel-Team
BH
bellaitalia H.
Norddeutschland

Versand über DHL

... die komplikationsfreie Problemlösung nachdem die Ware von DHL nicht ausgeliefert worden war. Danke
Antwort von druckmittel.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Positive Bewertung! Es freut uns, dass wir das Problem mit der Lieferung lösen konnten. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Druckmittel-Team
13.01.2024
Preis Leistung super / prompte Lieferung
Antwort von druckmittel.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Positive Bewertung! Es freut uns, dass Sie mit der Ware und der Lieferung so zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Druckmittel-Team
WB
W. B.
Salzgitter
Antwort von druckmittel.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihre 4-Sterne Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrer Bestellung so zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Druckmittel-Team
28.01.2024
Antwort von druckmittel.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihre 4-Sterne Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrer Bestellung zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Druckmittel-Team
16.07.2023

Patrone nass bei Erhalt, Druck o.k.

Patrone dicht verpackt, aber schwarze Tinte daran etwas ausgetreten - sofort schwarze Finger!! Füllstandsanleitung am Drucker musste abgeschaltet werden (gem. beiliegender Anleitung). Danach einwandfreier Betrieb. Druckbild danach ebenfalls i.O. Standzeit (Seitenzahl) noch nicht bewertbar.
19.07.2023
Vielen Dank für Ihre 4 Sterne Bewertung! Es tut uns sehr leid, dass die Tinte bei dem Erhalt ausgelaufen war. Dies sollte nicht sein. Sollte es ein Problem geben, können Sie sich gerne an unseren Kundenservice wenden. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Druckmittel Team
25.08.2023
Also die Patronen waren 7/23 abgelaufen, das hat mich ersteinmal gestört, aber da ich dringend Patronen brauchte habe ich sie eingesetzt und bin nun zufrieden es druckt
01.09.2023
Hallo, Vielen Dank für Ihr Feedback :-) Wir freuen uns, da es zeigt, dass auch Patronen mit überschrittenem MHD einwandfrei drucken. Übrigens verkaufen wir Patronen mit MHD immer mit dem Hinweis in der Artikelbeschreibung, gerne hilft Ihnen unser Kundenservice (falls gewünscht) bei Ihrer nächsten Bestellung :-) Liebe Grüße, Ihr druckmittel-Team
18.08.2023
Gute Preise, schnelle Lieferung, Zuverlässigkeit. Verbesserungswürdig ist die Seite für Druckmittel/Erzeugnisse; die ist etwas unübersichtlich gestaltet.
18.08.2023
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihren Verbesserungsvorschlag! Die Meinung unserer Kunden ist uns sehr wichtig! Herzlichst, Ihr druckmittel-Team
WD
Wolfgang D.
Vöhringen
05.05.2023
Der Preis hat mir nicht gefallen, aber das liegt in der Natur der Sache
08.05.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass der Preis nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir verstehen, dass der Preis ein wichtiger Faktor bei der Entscheidung für ein Produkt ist. Wir möchten jedoch darauf hinweisen, dass wir uns bemühen, wettbewerbsfähige Preise anzubieten, die den Wert unserer Produkte widerspiegeln. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft eine weitere Chance geben, Sie von der Qualität unserer Produkte und Dienstleistungen zu überzeugen. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, uns jederzeit zu kontaktieren. Liebe Grüße, Ihr Druckmittel-Team
Mir hat gut gefallen dass die bestellung. Reibungslos geklappt hat
Antwort von druckmittel.de
Guten Tag, vielen Dank für die positive Bewertung! Wir freuen uns Sie bald wieder als Kunden begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Druckmittel-Team