druckmittel.de- Logo - Bewertungen

601 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.099 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 25.06.2021
druckmittel.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Sehr geehrte Damen und Herren, hiermit teile ich meine große Zufriedenheit zu Ihrer Patrone mit. Mein Problem ist , dass die Hp 305-Patrone immer ca. nach 6 Monaten eintrocknet. Obwohl ich schon nach jedem Druck die Patrone ausbaue, die Patronendüsen mit Tesa-Film verschließe und die Patronen in einem feuchten Plasticbeutel verpacke und diesen im Kühlschrank aufbewahre. Auch trotz Reinigungsversuchen setzen sich die Düsen immer mehr zu. Was mache ich falsch? Was kann ich tun, um die Düsen wieder frei zu bekommen? Für Ihre Ratschläge bin ich Ihnen sehr dankbar. Antworten bitte an <stumpf.be@web.de> Danke.
BS

08.03.2024
ich habe auf einer deutschen website eine Original Brother tonerkartusche gekauft. Auf der Abbildung war die Original Verpackung abgebildet. Erhalten habe ich dann Eine BrotherTonerkartusche die in einer neutralen schwarzen Folie eingeschweißt war und anschließend in einer neutralen weißen Umverpackung versendet wurde. Der Absender war dann in Österreich, so dass die Rücksendung zum Auslandstarif entsprechend teuer war. Ich habe mit nicht OriginalTonern schlechte Erfahrungen gemacht, daher erschien mir die nicht Originale Innen und Außenverpackung zweifelhaft… Es wäre richtig gewesen auf dem Bild ebenfalls die neutrale Verpackung abzubilden… Nächstes Mal besser machen…
GB
G B.
Schwäbisch gmünd

Bewertungen für druckmittel.de

Mir hat gut gefallen dass die bestellung. Reibungslos geklappt hat
Antwort von druckmittel.de
Guten Tag, vielen Dank für die positive Bewertung! Wir freuen uns Sie bald wieder als Kunden begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Druckmittel-Team
DT
11.07.2023
Qualität und Service sehr gut, nur der Paypal Vorgang stotterte.
12.07.2023
Herzlichen Dank für Ihren Einkauf und Ihr Vertrauen in unserem Onlineshop. Es freut uns, dass Sie mit Ihrem der Qualität Ihrer Bestellung und unserem Service so zufrieden sind. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Liebe Grüße, Ihr Druckmittel-Team
04.06.2023
Die Tintenpatronen wurden zügig und korrekt geliefert.
09.06.2023
Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns sehr zu hören, dass die Lieferung unserer Tintenpatronen zügig und korrekt bei Ihnen angekommen ist. Ihr positives Feedback bestärkt uns in unserem Engagement und zeigt, dass unsere Bemühungen Früchte tragen. Wir werden auch weiterhin unser Bestes tun, um einen effizienten Lieferservice anzubieten und sicherzustellen, dass Sie Ihre Tintenpatronen so schnell wie möglich erhalten. Wir würden uns auf ein Wiedersehen in unserem Shop sehr freuen. Viele Grüße, Ihr Druckmittel-Team
09.06.2023
Hat Alles geklappt, superschnelle Lieferung.
Schnelle Lieferung. Ware wie beschrieben
Antwort von druckmittel.de
Vielen Dank für Ihre Positive Bewertung! Es freut uns, dass die Bestellung so schnell bei Ihnen angekommen ist. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Druckmittel-Team
24.06.2023
Mir fehlte die Orginal Verpackung
30.06.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr ehrliches Feedback. Wir bedauern, dass Ihnen die Originalverpackung gefehlt hat und möchten Ihnen gerne eine Erklärung dazu geben. Bei unserem B-Ware Sortiment bieten wir Produkte an, bei denen die Originalverpackung beschädigt ist. Wir möchten unseren Kunden dennoch die Möglichkeit bieten, hochwertige Produkte zu einem günstigeren Preis zu erwerben. Aus diesem Grund versenden wir diese Produkte in einer neutralen Schachtel, um die Qualität und Funktionalität der Druckerpatronen zu gewährleisten. Es ist uns wichtig, unseren Kunden Transparenz zu bieten, daher finden Sie in der Produktbeschreibung deutliche Hinweise auf den Zustand der Verpackung. Wir verstehen jedoch, dass dies zu Missverständnissen führen kann, und bedauern die entstandene Verwirrung. Wir nehmen Ihr Feedback ernst und werden prüfen, wie wir die Informationen zur Verpackung noch deutlicher kennzeichnen können, um zukünftige Unklarheiten zu vermeiden. Ihre Zufriedenheit liegt uns am Herzen, und wir werden daran arbeiten, unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Liebe Grüße, Ihr Druckmittel-Team
MH
Üdersdorf
21.05.2023
Preis/Leistung
22.05.2023
Wir freuen uns sehr über Ihr positives Feedback und Ihre 5 Sterne Bewertung! Es freut uns sehr, dass SIe mit Preis/Leistung so zufrieden sind . Liebe Grüße, Ihr Druckmittel-Team
09.07.2023
Guter kontakt
12.07.2023
Vielen Dank für Ihre 4-Sterne-Bewertung zu Ihrer Bestellung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit dem gelieferten Produkt und dem Kundenservice zufrieden sind. Liebe Grüße, Ihr Druckmittel-Team
FH
Felix H.
Ingolstadt
18.10.2023
Alles okay.
24.10.2023
Vielen Dank für Ihre 4-Sterne Bewertung! Es freuts uns, dass Sie mit der Lieferung zufrieden sind. Liebe Grüße, Ihr druckmittel-Team
14.07.2023
Freiburg
12.11.2023
Gut.
Antwort von druckmittel.de
Vielen Dank für Ihre 4-Sterne Bewertung! Es freut uns, dass Sie mit der Bestellung zufrieden sind. Liebe Grüße, Ihr druckmittel-Team
14.05.2023
15.05.2023
Wir bedanken uns für Ihren Einkauf und Ihr Vertrauen in uns. Schön, dass Sie mit uns so zufrieden sind. Liebe Grüße, Ihr Druckmittel-Team
BM
Münster
24.10.2023
08.09.2023
14.09.2023
Danke für Ihre Bewertung. Gerne würden wir wissen, wie wir auch den 5. Stern von Ihnen erhalten können :-) Herzlichst, Ihr druckmittel-Team
Margit S.
Erlangen
21.08.2023
01.09.2023
Guten Tag, Vielen Dank für Ihr Feedback. Gerne können Sie uns Ihre konstruktive Kritik auch per Email an unseren Kundenservice zukommen lassen: kundenservice@druckmittel.at Herzlichst, Ihr druckmittel-Team
19.08.2023
21.08.2023
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Gerne können Sie auch unseren Kundenservice unter kundenservice@druckmittel.at kontaktieren und uns Ihre Verbesserungsvorschläge mitteilen. Die Meinung unserer Kunden ist uns sehr wichtig! Herzlichst, Ihr druckmittel-Team