druckmittel.de- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 25.06.2021
druckmittel.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

26.04.2024
Sehr geehrte Damen und Herren, hiermit teile ich meine große Zufriedenheit zu Ihrer Patrone mit. Mein Problem ist , dass die Hp 305-Patrone immer ca. nach 6 Monaten eintrocknet. Obwohl ich schon nach jedem Druck die Patrone ausbaue, die Patronendüsen mit Tesa-Film verschließe und die Patronen in einem feuchten Plasticbeutel verpacke und diesen im Kühlschrank aufbewahre. Auch trotz Reinigungsversuchen setzen sich die Düsen immer mehr zu. Was mache ich falsch? Was kann ich tun, um die Düsen wieder frei zu bekommen? Für Ihre Ratschläge bin ich Ihnen sehr dankbar. Antworten bitte an <stumpf.be@web.de> Danke.
BS

08.03.2024
ich habe auf einer deutschen website eine Original Brother tonerkartusche gekauft. Auf der Abbildung war die Original Verpackung abgebildet. Erhalten habe ich dann Eine BrotherTonerkartusche die in einer neutralen schwarzen Folie eingeschweißt war und anschließend in einer neutralen weißen Umverpackung versendet wurde. Der Absender war dann in Österreich, so dass die Rücksendung zum Auslandstarif entsprechend teuer war. Ich habe mit nicht OriginalTonern schlechte Erfahrungen gemacht, daher erschien mir die nicht Originale Innen und Außenverpackung zweifelhaft… Es wäre richtig gewesen auf dem Bild ebenfalls die neutrale Verpackung abzubilden… Nächstes Mal besser machen…
GB
G B.
Schwäbisch gmünd

Bewertungen für druckmittel.de

02.10.2023
Schnell und gut.
04.10.2023
Herzlichen Dank für Ihre großartige 5-Sterne Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit Ihrem bestellten Toner zufrieden sind. Qualität und Zuverlässigkeit sind für uns von höchster Bedeutung, und es ist schön zu hören, dass wir Ihren Wünschen gerecht werden konnten. Sollten Sie in Zukunft weitere Anliegen haben oder Fragen zu unseren Produkten oder Dienstleistungen auftreten, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Herzliche Grüße, Ihr Druckmittel-Team
UK
Ulrich K.
Wegberg
Alles bestens.
Antwort von druckmittel.de
Guten Tag, vielen Dank für die positive Bewertung! Wir freuen uns Sie bald wieder als Kunden begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Druckmittel-Team
15.10.2023
Perfekt 5*****+
24.10.2023
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne, über die wir uns sehr freuen :-) Liebe Grüße, Ihr druckmittel-Team
29.10.2023
Alles bestens.
Antwort von druckmittel.de
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne Bewertung! Es freut uns, dass Sie mit der Bestellung zufrieden sind. Liebe Grüße, Ihr druckmittel-Team
FP
Fellbach
07.09.2023
Alles paletti
14.09.2023
Herzlichen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns sehr, wenn wir Sie wieder als Kunden begrüßen dürfen :-) Liebe Grüße, Ihr druckmittel-Team
02.08.2023
03.08.2023
Hallo, Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie so zufrieden mit unserem Service und unseren Produkten sind :-) Herzlichst, Ihr druckmittel-Team
22.05.2023
Gerne wieder
01.06.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Onlineshop zufrieden sind und sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Wir würden uns freuen, Sie auch in Zukunft als zufriedenen Kunden bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Druckmittel-Team
08.07.2023
Alles prima
12.07.2023
Vielen herzlichen Dank für Ihre herausragende 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie mit dem Kauf so zufrieden sind. Wenn Sie in Zukunft weitere Druckerzubehörprodukte benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns erneut zu kontaktieren. Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung. Liebe Grüße, Ihr Druckmittel-Team
FM
Franz M.
Krefeld
26.11.2023
yxcvbnm,.-
15.08.2023
Alles gut!
18.08.2023
Hallo, Wir danken Ihnen, dass Sie sich Zeit für ein Feedback genommen haben und unser Produkt bewertet haben :-) Sonnige Grüße, Ihr druckmittel-Team
04.08.2023
Alles i.O.
10.08.2023
Hallo, Wir bedanken uns für Ihre positive Bewertung und freuen uns, dass Sie mit unserem Service und Produkten zufrieden sind! Herzlichst, Ihr druckmittel-Team
UB
Hofheim
18.10.2023
Alles gut
24.10.2023
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne Bewertung! Es freut uns, dass Sie mit der Lieferung zufrieden sind. Liebe Grüße, Ihr druckmittel-Team
20.06.2023
Alles top
20.06.2023
Hallo, Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrer Einkaufserfahrung bei uns so zufrieden sind :-) Gerne begrüßen wir Sie wieder als unseren Kunden! Liebe Grüße, Ihr druckmittel-Team
04.01.2024
Alles Ok
Antwort von druckmittel.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Positive Bewertung! Es freut uns, dass Sie mit der Bestellung so zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Druckmittel-Team
01.11.2023
alles ok
Antwort von druckmittel.de
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne Bewertung! Es freuts uns, dass Sie mit der Bestellung zufrieden sind. Liebe Grüße, Ihr druckmittel-Team
26.06.2023
30.06.2023
Vielen herzlichen Dank für Ihre herausragende 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie mit dem Kauf des Canon Multipacks bei uns so zufrieden sind. Wenn Sie in Zukunft weitere Druckerzubehörprodukte benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns erneut zu kontaktieren. Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung. Vielen Dank für Ihr Vertrauen in unser Unternehmen und Ihre positive Bewertung. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mit dem Canon Multipack und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße, Ihr Druckmittel-Team