druckmittel.de- Logo - Bewertungen

595 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.092 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 25.06.2021
druckmittel.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Sehr geehrte Damen und Herren, hiermit teile ich meine große Zufriedenheit zu Ihrer Patrone mit. Mein Problem ist , dass die Hp 305-Patrone immer ca. nach 6 Monaten eintrocknet. Obwohl ich schon nach jedem Druck die Patrone ausbaue, die Patronendüsen mit Tesa-Film verschließe und die Patronen in einem feuchten Plasticbeutel verpacke und diesen im Kühlschrank aufbewahre. Auch trotz Reinigungsversuchen setzen sich die Düsen immer mehr zu. Was mache ich falsch? Was kann ich tun, um die Düsen wieder frei zu bekommen? Für Ihre Ratschläge bin ich Ihnen sehr dankbar. Antworten bitte an <stumpf.be@web.de> Danke.
BS

08.03.2024
ich habe auf einer deutschen website eine Original Brother tonerkartusche gekauft. Auf der Abbildung war die Original Verpackung abgebildet. Erhalten habe ich dann Eine BrotherTonerkartusche die in einer neutralen schwarzen Folie eingeschweißt war und anschließend in einer neutralen weißen Umverpackung versendet wurde. Der Absender war dann in Österreich, so dass die Rücksendung zum Auslandstarif entsprechend teuer war. Ich habe mit nicht OriginalTonern schlechte Erfahrungen gemacht, daher erschien mir die nicht Originale Innen und Außenverpackung zweifelhaft… Es wäre richtig gewesen auf dem Bild ebenfalls die neutrale Verpackung abzubilden… Nächstes Mal besser machen…
GB
G B.
Schwäbisch gmünd

Bewertungen für druckmittel.de

02.07.2023
01.07.2023
25.06.2023
30.06.2023
Herzlichen Dank für Ihren Einkauf und Ihr Vertrauen in unserem Onlineshop. Es freut uns, dass Sie mit Ihren erworbenen HP Tonern so zufrieden sind. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Liebe Grüße, Ihr Druckmittel-Team
30.06.2023
Herzlichen Dank für Ihr Vertrauen und Ihren Einkauf bei uns. Es freut uns, dass wir Sie mit unserem Service und Produkten überzeugen konnten. Liebe Grüße, Ihr Druckmittel-Team
MP
Michael P.
Bad Homburg
27.06.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit uns und unserem Produkt so zufrieden sind. Herzliche Grüße, Ihr Druckmittel-Team
FO
Frank O.
Bad Berka
27.06.2023
Vielen herzlichen Dank für Ihre großartige 5-Sterne Bewertung! Wir sind begeistert zu sehen, dass Sie mit unserem Service rundum zufrieden waren. Herzliche Grüße, Ihr Druckmittel-Team
18.06.2023
17.06.2023
20.06.2023
Vielen Dank für Ihre großartige 5-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns sehr über Ihr positives Feedback und Ihre Zufriedenheit mit unserem Produkt. Es ist uns eine große Freude, Ihnen hochwertige Produkte anzubieten, die Ihren Anforderungen gerecht werden. Wir schätzen Ihre Unterstützung sehr. Sollten Sie in Zukunft weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Unser Team steht Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung, um Ihnen weiterzuhelfen. Herzliche Grüße, Ihr Druckmittel-Team
16.06.2023
20.06.2023
Guten Tag, wir möchten uns herzlich bei Ihnen bedanken für Ihre 5-Sterne-Bewertung unserer HP Tintenpatronen! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Produkt vollkommen zufrieden sind. Wir bedanken uns für Ihr Vertrauen und Ihre Unterstützung. Liebe Grüße, Ihr Druckmittel-Team
13.06.2023
20.06.2023
Vielen Dank für Ihre herausragende 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit ihrer Bestellung so zufrieden sind. Liebe Grüße, Ihr Druckmittel-Team
EH
Edmund H.
Nörvenich
11.06.2023
06.06.2023
09.06.2023
Wir möchten uns herzlich bei Ihnen bedanken für Ihre 5-Sterne-Bewertung unserer HP Tintenpatronen! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Produkt vollkommen zufrieden sind. Wir bedanken uns für Ihr Vertrauen und Ihre Unterstützung. Liebe Grüße, Ihr Druckmittel-Team
PN
Peter N.
Elmshorn
02.06.2023
09.06.2023
Vielen Dank für Ihre großartige 5-Sterne-Bewertung zu Ihrem gekauften Brother Toner! Wir freuen uns sehr über Ihr positives Feedback und Ihre Zufriedenheit mit unserem Produkt. Es ist uns eine große Freude, Ihnen hochwertige Toner anzubieten, die Ihren Anforderungen gerecht werden. Wir schätzen Ihre Unterstützung sehr. Sollten Sie in Zukunft weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Unser Team steht Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung, um Ihnen weiterzuhelfen. Herzliche Grüße, Ihr Druckmittel-Team
29.05.2023
01.06.2023
Vielen Dank für Ihre 5 Sterne Bewertung zu Ihrem Einkauf in unserem Shop. Es freut uns sehr, dass Sie so zufrieden mit uns waren. Liebe Grüße, Ihr Druckmittel-Team
25.05.2023
01.06.2023
Wir bedanken uns für Ihren Einkauf und die 5 Sterne Bewertung. Schön, dass Sie mit uns so zufrieden sind. Liebe Grüße, Ihr Druckmittel-Team
Manfred S.
Weinheim
24.05.2023
01.06.2023
Herzlichen Dank für Ihre 5 Sterne Bewertung, über die wir uns sehr freuen. Liebe Grüße, Ihr Druckmittel-Team.
GW
Gordon W.
Feuchtwangen
JG
Johann G.
Wernberg- Köblitz
21.05.2023
22.05.2023
Wir bedanken uns für Ihre 5 Sterne Bewertung und freuen uns, dass Sie so zufrieden mit uns sind. Liebe Grüße, Ihr Druckmittel-Team
ML
20.05.2023
16.05.2023
22.05.2023
Herzlichen Dank für Ihre 5 Sterne Bewertung und Ihr Vertrauen in uns. Es freut uns, dass Sie so zufrieden mit uns sind. Liebe Grüße, Ihr Druckmittel-Team