tee-handelskontor-bremen.de- Logo - Bewertungen

tee-handelskontor-bremen.de

1.101 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.763 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 28.11.2019
tee-handelskontor-bremen.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Die Bestellung ist einfach,die Beschreibung der Teesorten sehr gut.Es gibt immer Neues zu entdecken und ich bin mit Euren Tees aufgewachsen und bin nach wie vor grosser Fan. Euer Tee ist ein Stück Heimat. Und wenn mich der Winter Blues packt und ich Heimweh nach meinem schönen Bremen bekomme hilft mir Euer Tee und das Zubehör über die dunklen Tage hinweg.Vielen Dank dafür und viele liebe Grüsse aus Essen.

10.06.2023
Ich habe 12 Stück Frische Butterwaffeln 150g bestellt. Diese Menge entspricht der Originalverpackung des Lieferanten. Leider sind die Butterwaffeln nicht in der Originalverpackung an mich geliefert worden, sondern die 12 "Tüten" sind einzeln in einem "Holzapfel-Karton" geliefert worden. Aus hygienischen Gründen bevorzuge ich die Lieferung in der Originalverpackung der Lieferanten. Zumal der jetzt gelieferte Karton dreckig und beschädigt war. Es ist schon ein "Wunder" das die Kekse nicht total zerdrückt und beschmutzt bei mir angekommen sind. Um die einwandfreie Lieferung zu gewährleisen, bitte darum mir die Ware in Zukunft in der Originalverpackung (12 Stück) und einer Umverpackung zu liefern .

Bewertungen für tee-handelskontor-bremen.de

Sehr lange Lieferzeit. Keine Transparenz warum sich die Lieferung verzögert
Antwort von tee-handelskontor-bremen.de
Lieber Teefreund, wir bedauern sehr, dass Ihr Paket erst mit Verzögerung bei Ihnen angekommen ist. Ihre Bestellung vom 14.2.24 wurde bereits am 15.2.24 an DHL übergeben. Weshalb Ihr Paket so lange mit DHL unterwegs war können wir Ihnen leider nicht sagen, darauf haben wir keinerlei Einfluss. Wir wünschen Ihnen nun viel Freude mit Ihrer Bestellung, Ihr Tee-Handels-Kontor Bremen
AB
Andrea B.
Duisburg

Mach 5 Tagen nix gehört

Vom 19.1. Abends bis 24.1. Abends nicht mal eine Bestätigung zum Versand erhalten. Auch wenn da ein Wochenende zwischen liegt, das ist lang.... Das kenne ich eigentlich anders vom Teehandelskontor . Seltsam....
Antwort von tee-handelskontor-bremen.de
Liebe Teefreundin, wir bedauern sehr, das Sie so lange auf Antwort warten mussten. Wir hatten eine Systemumstellung über das vergangene Wochenende was dazu geführt hat, dass die Systeme am Ende abgestürzt sind. Erst am Dienstag konnte der Fehler behoben und die Systeme wieder hochgefahren werden. Wir hoffen, Ihr Paket ist inzwischen eingetroffen und Sie können Ihren Tee genießen. Viele Grüße Ihr Tee-Handels-Kontor Bremen.
26.11.2023
Über die Produkte lässt sich nichts schlechtes sagen. Allerdings fehlen sämtliche Laufzeitsangaben auf der Webseite. Zu dem gibt es kein integriertes Tracking der Sendung auf der Seite. Man muss sich die Trekking Nummer von der Rechnung kopieren und umständlich über die DHL Seite aufrufen. Die dort angegebenen Informationen sind mehr als dürftig. Ich habe zum Beispiel am Dienstag Mittag bestellt. Die Sendung wurde erst donnerstags physisch an DHL übergeben und wurde bis heute (Sonntag) nicht zugestellt. Ursprünglich wurde ein Zustelldatum für Samstag angegeben, welches jetzt jedoch auf der DHL Seite auch nicht mehr ersichtlich ist.
Antwort von tee-handelskontor-bremen.de
Sehr geehrter Herr Doerswald, wir bedauern, dass Ihr Einkaufserlebnis nicht wie gewünscht ausfiel. Bei jedem unserer Artikel ist die voraussichtliche Lieferzeit angegeben. Ein Tracking erhalten Sie mit der Rechnung, das ist richtig. Und nicht auf der Shopseite. Was die Kommunikation von DHL angeht: Darauf haben wir keinerlei Einfluss. Die DHL ist ein eigenständiges Unternehmen, welches wir mit dem Versand beauftragen. Wann die DHL wie liefert entscheidet allein das Unternehmen DHL. Das ist zur Zeit wegen des vorweihnachtlichen erhöhten Paketaufkommens leider mitunter schwierig. Wir haben vollstes Verständnis für Ihren Unmut, bitten aber um Verständnis für unsere Situation, denn wir tun alles, was in unserer Macht steht, Pakete schnellstmöglich, von Montag bis Freitag sogar noch am selben Tag in den Versand zu geben. Viele Grüße Ihr Tee-Handels-Kontor Bremen
VS
verena s.
darmstadt
10.12.2023
Zu lange Lieferzeit
Antwort von tee-handelskontor-bremen.de
Liebe Teefreundin, lieber Teefreund, wir bedauern, dass Ihr Paket länger als erwartet unterwegs ist. Vor Weihnachten gibt sich unser Versanddienstleister DHL große Mühe, das enorme Paketaufkommen zu bewältigen. Aber trotzdem kann es zu Lieferverzögerungen kommen, worauf wir keinen Einfluss haben. Seit heute Morgen sind zudem alle Logistik-Mitarbeiter bei uns an Corona erkrankt, so dass Lieferungen sich weiter verzögern. Wir bitten um Verständnis und hoffen, dass Sie bald Ihr Paket in Händen halten können. Wir wünschen Ihnen frohe Weihnachten und viel Freude mit Ihrer Bestellung, Ihr Tee-Handels-Kontor Bremen
St S.
09.04.2023

Teelieferung entsprach nicht der bestellten Menge

Ich hatte für 93€ Warenwert Tee bestellt und es fehlten zwei Packungen bei der Lieferung, ohne Information warum. Der verwendete Lieferkarton war zu klein, so hätte es auch nicht rein gepasst, doch eine Information zum Sachverhält und eine Reduzierung der Rechnung wäre eine Möglichkeit gewesen.
12.04.2023
Lieber Herr Scholz, im Eifer des Gefechts ist möglicherweise etwas aus Ihrer Lieferung vergessen worden. Das war keinesfalls beabsichtigt und wir möchten uns dafür entschuldigen. Bitte teilen Sie uns per Email an info@thk-bremen.de mit, was genau fehlt, damit wir eine umgehende Nachlieferung veranlassen können. Mit der Bitte um Verständnis und vielen Grüßen, Ihr Tee-Handels-Kontor Bremen
21.04.2023
Auf der Website ist eine Lieferzeit von 1-3 Tagen für die bestellten Tees angegeben. Tatsächlich hat es eine Woche gedauert. Für mein Geschenk war das leider zu spät.
26.04.2023
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass Ihre Ware nicht wunschgemäß bei Ihnen eingetroffen ist. Wenn Sie unsere Bewertungen durchschauen werden Sie feststellen, dass die allermeisten Kunden die schnelle Lieferung loben. Doch leider haben wir nicht immer Einfluss darauf, da wir auf die Zuverlässigkeit unseres Versandpartners DHL angewiesen sind. Zudem bezieht sich die Lieferzeit auf die Werktage Montag bis Samstag; Sonn- und Feiertage zählen nicht dazu, denn dann erfolgt keine Zustellung. Wir hoffen auf Ihr Verständnis. Viele Grüße Ihr Tee-Handels-Kontor Bremen
09.11.2023
Bis heute keine Ware erhalten nur die Rechnung.
08.11.2023
Die Lieferung ist bis heute nicht erfolgt.
28.10.2023

Ich warte seit Tagen auf die Lieferung

Ich seit Tagen auf die Lieferung
01.11.2023
Liebe Teefreundin, wir bedauern sehr, dass Ihre Lieferung durch DHL so lange auf sich warten ließ. Wir tun stets alles, unser Lieferversprechen einzuhalten. So hat Ihre Bestellung vom 23.10. am 25.10. unser Lager verlassen. Auf die Liefergeschwindigkeit von DHL haben wir bedauerlicherweise keinen Einfluss. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihren Tees, Ihr Tee-Handels-Kontor Bremen.
27.03.2023