tee-handelskontor-bremen.de- Logo - Bewertungen

tee-handelskontor-bremen.de

1.092 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.073 Bewertungen insgesamt

06.12.2023
Die Bestellung ist einfach,die Beschreibung der Teesorten sehr gut.Es gibt immer Neues zu entdecken und ich bin mit Euren Tees aufgewachsen und bin nach wie vor grosser Fan. Euer Tee ist ein Stück Heimat. Und wenn mich der Winter Blues packt und ich Heimweh nach meinem schönen Bremen bekomme hilft mir Euer Tee und das Zubehör über die dunklen Tage hinweg.Vielen Dank dafür und viele liebe Grüsse aus Essen.

26.11.2023
Über die Produkte lässt sich nichts schlechtes sagen. Allerdings fehlen sämtliche Laufzeitsangaben auf der Webseite. Zu dem gibt es kein integriertes Tracking der Sendung auf der Seite. Man muss sich die Trekking Nummer von der Rechnung kopieren und umständlich über die DHL Seite aufrufen. Die dort angegebenen Informationen sind mehr als dürftig. Ich habe zum Beispiel am Dienstag Mittag bestellt. Die Sendung wurde erst donnerstags physisch an DHL übergeben und wurde bis heute (Sonntag) nicht zugestellt. Ursprünglich wurde ein Zustelldatum für Samstag angegeben, welches jetzt jedoch auf der DHL Seite auch nicht mehr ersichtlich ist.

Bewertungen für tee-handelskontor-bremen.de

28.06.2024
Bisher habe ich immer nur in der einen oder anderen Filiale eingekauft. Die Qualität der Ware ist mir also schon lange bekannt. Zum ersten Mal habe ich den online shop genutzt und die Sendung kam superschnell bei mir an.
Antwort von tee-handelskontor-bremen.de
Liebe Teefreundin, lieber Teefreund, vielen Dank für Ihre Treue und für 5 Sterne. Wir freuen uns, dass Sie den Weg in unseren Onlineshop gefunden haben und Ihr Einkaufserlebnis so positiv war. Viele schöne Teemomente wünscht Ihr Tee-Handels-Kontor Bremen
BM
Barbara M.
Halstenbek
28.06.2024

Super schneller Service

Verschiedene Ice-Tees zum verschenken bestellt - alle Sorten duften wunderbar - besonders überrascht war ich von der super schnellen Lieferung - nach 2 Tagen war die Sendung bei mir :-).
Antwort von tee-handelskontor-bremen.de
Liebe Teefreundin, vielen Dank für Ihre lobenden Worte und 5 Sterne. Wir bemühen uns seit vielen Jahren, Bestellungen schnellstmöglich zu bearbeiten und freuen uns sehr, dass es bei Ihnen so gut geklappt hat. Viel Freude mit Ihrer Bestellung, Ihr Tee-Handels-Konto Bremen
KR
Kurt R.
Echzell

Seit vielen Jahren zufriedener Kunde.

Ich kaufe seit vielen Jahren meinen Tee beim Tee Handels Kontor. Die Produkte waren immer einwandfrei. Ab und zu probiere ich auch gerne ein neues Produkt aus.
Antwort von tee-handelskontor-bremen.de
Lieber Teefreund, vielen Dank für Ihre jahrelange Treue! Wir freuen uns über Ihre ausführliche 5-Sterne-Bewertung und wünschen Ihnen weiterhin viele schöne Genussmomente mit unseren Tees. Ihr Tee-Handels-Kontor Bremen
27.06.2024
Der Tee ist immer perfekt verpackt. Es ist immer eine große Freude ,das Paket auszupacken. Auch die Auswahl und Qualität, überzeugt mich sehr.
Antwort von tee-handelskontor-bremen.de
Liebe Teefreundin, lieber Teefreund, vielen Dank für die 5-Sterne-Bewertung und Ihre lobenden Worte. Genießen Sie Ihren Tee! Ihr Tee-Handels-Kontor Bremen
AF
Anja F.
Bremerhaven

Tolle Qualität

Ich bestelle sehr gerne Tee im Handelskontor Der Tee schmeckt sehr gut 👍 Tolle Qualität und blitzschnell wird mir das Paket geschickt
Antwort von tee-handelskontor-bremen.de
Liebe Teefreundin, wir bedanken uns sehr herzlich für Ihre tolle Bewertung und freuen uns, dass Ihnen unsere Tees so gut schmecken. Genießen Sie Ihre Bestellung! Ihr Tee-Handels-Kontor Bremen
AF
A.M F.
Troisdorf
26.06.2024
Es gab Schwierigkeiten mit einer Gutschrift, nach einem Anruf wurde mir aber schnell geholfen. Das Paket kam wie angekündigt pünktlich.
26.06.2024
Liebe Teefreundin, lieber Teefreund, wir freuen uns, dass unsere Telefonhotline Ihnen weiterhelfen konnte und wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrer Bestellung. Ihr Tee-Handels-Kontor Bremen
25.06.2024
Äußerst schnelle Abwicklung, gute, übersichtliche Rechnung, hervorragendes Tracking; Tee wie immer erste Klasse; alles bestens!
25.06.2024
Lieber Teefreund, vielen Dank für ihre lobenden Worte und 5 Sterne. Genießen Sie Ihren Tee und bleiben Sie uns gerne treu. Ihr Tee-Handels-Kontor Bremen
ET
Elisabeth T.
Neuenstein
Hier finde ich die Teesorten, die ich gerne trinke. Die Bestellung geht einfach und bequem. Die Lieferung kommt schnell!
Antwort von tee-handelskontor-bremen.de
Liebe Teefreundin, vielen Dank für Ihre Treue und Ihre tolle Bewertung. Wir wünschen Ihnen viele schöne Teemomente. Ihr Tee-Handels-Kontor Bremen
29.06.2024
Es wurde schnell geliefert was bestellt war. Jetzt muss ich noch in den nächsten Tagen die Tee´s probieren
Antwort von tee-handelskontor-bremen.de
Lieber Teefreund, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir sind gespannt, ob Ihnen Ihr Tee schmeckt. Viele Grüße Ihr Tee-Handels-Kontor Bremen
27.06.2024
Neben den Tees, die mit guter Qualität überzeugen, sind es vor Allem die Brotaufstriche, die begeistern.
Antwort von tee-handelskontor-bremen.de
Liebe Teefreundin, lieber Teefreund, vielen Dank für die tolle Bewertung und Ihre Begeisterung über unser Sortiment. Wir bemühen uns, neben Tee besonders feine Aufstriche und Gebäcke anzubieten, alles, was es in Supermärkten nicht zu kaufen gibt. Genießen Sie Ihre Bestellung! Ihr Tee-Handels-Kontor Bremen
19.06.2024
Unkomplizierte Bestellung und prompte Lieferung meines Lieblingstees :-) Was will frau mehr!
24.06.2024
Liebe Teefreundin, danke, dass Sie uns so gut bewertet haben! Genießen Sie Ihre Bestellung, Ihr Tee-Handels-Kontor Bremen
TJ
Timo J.
Kappel-Grafenhausen
23.06.2024
Die Sortenauswahl ist sehr groß und die Tee‘s schmecken und riechen sehr sehr lecker 😋
24.06.2024
Liebe Teefreundin, lieber Teefreund, wir bedanken uns für Ihre tolle Bewertung unf wünschen Ihnen viele schöne Teemomente. Ihr Tee-Handels-Kontor Bremen
ML
Martina L.
Wohratal
War von der Bestellung bis zur Lieferung einschließlich der Information alles top
Antwort von tee-handelskontor-bremen.de
Liebe Teefreundin, vielen Dank für Ihr Lob, wir haben uns sehr darüber gefreut. Viele schöne Teemomente wünscht Ihr Tee-Handels-Kontor Bremen
HZ
Schnelle Lieferung. Bin sehr zufrieden. Werde auf jeden Fall wieder bestellen.
Antwort von tee-handelskontor-bremen.de
Liebe Teefreundin, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie zufrieden sind. Ihr Tee-Handels-Kontor Bremen
Sehr guter Service schnelle Lieferung alles super gut verpackt angekommen
UT
Ulrich T.
Herzogenaurach
Bisher immer zuverlässige und schnelle Lieferung und gute Qualität.
Antwort von tee-handelskontor-bremen.de
Liebe Teefreundin, lieber Teefreund, vielen Dank für 5 Sterne und die lobenden Worte. Ihr Tee-Handels-Kontor Bremen
IE
Die Bestellung wurde umgehend bearbeitet, die Ware ist sehr gut
Antwort von tee-handelskontor-bremen.de
Liebe Teefreundin, lieber Teefreund, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung und 5 Sterne! Wir wünschen viele schöne Teemomente, Ihr Tee-Handels-Kontor Bremen
RG
Richard G.
Fritzlar
Prompte Sendung, gute Verpackung. Produkt realtiv hochpreisig.
Antwort von tee-handelskontor-bremen.de
Liebe Teefreundin, lieber Teefreund, vielen Dank für Ihre Bewertung. Unsere Versandkosten beinhalten Porto bei DHL, Energie, Transportkosten, Logistik und Verpackungsmaterial und sind bei weitem nicht kostendeckend. Wir hoffen auf Ihr Verständnis. Ihr Tee-Handels-Kontor Bremen
Schnelle Lieferung inklusive leckerer Teeprobe, gerne wieder !
Antwort von tee-handelskontor-bremen.de
Liebe Teefreundin, vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung und die lobenden Worte, über die wir uns sehr freuen. Ihr Tee-Handels-Kontor Bremen
14.06.2024
Tolle Qualität, sehr gute Produkte, schnelle Lieferung‼️ Danke
24.06.2024
Liebe Teefreundin, lieber Teefreund, danke für die 5-Sterne-Bewertung. Ihr Tee-Handels-Kontor Bremen