ROOM IN A BOX- Logo - Bewertungen

ROOM IN A BOXBewertungen

: 1.958Sehr gut

4,75

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

zertifiziert seit: 07.02.2018
aktualisiert am: 07.12.2022
ROOM IN A BOX ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei ROOM IN A BOX können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren


zertifiziert seit: 07.02.2018
aktualisiert am: 07.12.2022
ROOM IN A BOX ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei ROOM IN A BOX können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

Bewertungen für ROOM IN A BOX

358 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

1.958 Bewertungen insgesamt
So stellen wir sicher, dass Bewertungen von echten Verbraucher*innen kommen.

Relevanteste positive Erfahrung


16.10.2022 
Sehr kompakte und umzugsfreundliche Verpackung. Schlichtes und ästhetisches Design. Ausbaufähig: Die Anleitung. 1. Ich habe das Bett 2.0 in der Größe 200×180 cm2 bestellt, also Lieferung: 2x Größe S. Im Auslieferungszustand war zu jedem Bett neben dem Verbindungsstück je eine weitere Raute enthalten. Mir war zunächst nicht klar, ob ich diese Rauten für die Größe 200x180 mit einbauen soll oder ob es sich um Ersatzteile handelt. Der Größentabelle habe ich dann entnommen, dass ich jeweils fünf Rauten brauche, habe im aufgebauten Rahmen jeweils nur vier gezählt und die beiden zusätzlichen Rauten eingebaut. Eine spezifische Info zum Lieferumfang, z. B. "2x Bett Gr. S mit 4 Rauten / Maße + 2x Verbindungsstück + 2x Raute" könnte dabei helfen, den gelieferten Zustand sofort zu erkennen 2. In der Anleitung steht zum Einbau: "bitte prüfen ob beiden rot markierten Elemente herausnehmbar". Die Rotmarkierung in der Anleitung ist bereits für Menschen mit nur leichter Rot/Grün-Schwäche kaum zu erkennen. Bitte stattdessen Fett markieren und im Text auf die Abbildung verweisen.
Bewertung melden

Alle positiven Bewertungen

Relevanteste kritische Erfahrung


04.05.2022 
Die Bestellung und Lieferung erfolgte zeitnah und innerhalb der Erwartungen. Die Dokumentation zum Zusammenbau des Doppelbetts ist allerdings sehr beschränkt, um nicht zu sagen mangelhaft, insgesamt 3 Anrufe während der üblichen Geschäftszeiten wurden nicht beantwortet. Bitte um Rückruf auf dem Anrufbeantworter wurde ignoriert. Ich werde die bestellten Produkte vermutlich stornieren müssen und zurücksenden, was ich sehr schade fände.
Bewertung melden

Alle kritischen Bewertungen

Bewertungen für ROOM IN A BOX

Filter 
 Sortierung Relevanz 
(8)
 Verifizierte Bewertung
14.10.2022
Sehr enttäuschend, überteuert, funktioniert nicht
Bewertung melden
Antwort von ROOM IN A BOX
02.11.2022
Hallo, danke für die Anmerkungen. Schick mir gern eine Mail an hello@roominabox.de . Dann kann ich dir mit den Problemen gern helfen. Beste Grüße Ben von ROOM IN A BOX
 Verifizierte Bewertung
21.10.2022
Komplizierter Aufbau
Bewertung melden
Antwort von ROOM IN A BOX
02.11.2022
Hallo Amelie, danke für dieAnmerkung. Schick mir gern eine Mail an hello@roominabox.de mit einem Foto, dann kann ich dir beim Aufbau helfen. Beste Grüße Ben von ROOM IN A BOX
 Verifizierte Bewertung
10.09.2022
Es ist super bequem, aber ich hab keine vernünftige Anleitung, wie ich das Bett schmäler bekomme
Bewertung melden
Antwort von ROOM IN A BOX
14.09.2022
Hallo, vielen Dank für dein Feedback. Auf Seite 8 unserer Anleitung zum Bett findest du eine Übersicht der verschiedenen Bettgrößen, die jeweils notwendige Anzahl an Rauten sowie die Information, ob Rauten hinzugefügt oder entnommen werden müssen. Ab Seite 6 sind die einzelnen Schritte zur Modifizierung der Bettgröße beschrieben. Unser Kundensupport steht dir jedoch auch gern zur Seite, solltest du mit der Anleitung nicht zurecht kommen. Melde dich gern telefonisch oder per E-Mail bei uns. Die Kontaktdaten findest du hier: https://roominabox.de/pages/impressum. Viele Grüße Dein RIAB-Team
 Verifizierte Bewertung
04.05.2022 
Die Bestellung und Lieferung erfolgte zeitnah und innerhalb der Erwartungen. Die Dokumentation zum Zusammenbau des Doppelbetts ist allerdings sehr beschränkt, um nicht zu sagen mangelhaft, insgesamt 3 Anrufe während der üblichen Geschäftszeiten wurden nicht beantwortet. Bitte um Rückruf auf dem Anrufbeantworter wurde ignoriert. Ich werde die bestellten Produkte vermutlich stornieren müssen und zurücksenden, was ich sehr schade fände.
Bewertung melden
Antwort von ROOM IN A BOX
05.05.2022
Vielen Dank für deine Bewertung! Es tut uns Leid, dass wir auf deinen telefonischen Kontaktversuch noch nicht reagieren konnten. Wir versuchen alle Kontaktanfragen innerhalb von 48 Stunden zu beantworten. Bedingt durch Urlaubszeit und Homeoffice kommt es aktuell zu kleinen Verzögerungen. In dringenden Fällen sind wir auch über unseren Chat oder per Mail zu erreichen. Wir werden uns schnellstmöglich bei dir melden. Entschuldige bitte die Verzögerung! Beste Grüße, RIAB
 Verifizierte Bewertung
29.05.2022
Laut Beschreibung muss man bei einem 160x200cm Bett weder etwas entfernen, noch hinzufügen. Leider ist das Bett immer grösser als die Matratze, egal was man macht. Hatte mich sehr auf das Bett gefreut, die Enttäuschung ist aber gross
Bewertung melden
Antwort von ROOM IN A BOX
30.05.2022
Hallo, danke für die Nachricht. Auf den Fotos ist zu sehen, dass die Betten falsch miteinander verbunden sind. Schau dir doch bitte noch einmal die Seite 11 der Aufbauanleitung an, dort wird beschrieben, wie die Betten verbunden werden müssen. Wichtig ist, dass die Fronten mit den geschlossenen Rauten, das Kopf- bzw. Fußteil ergeben müssen und die Fronten mit den senkrechten Schlitzen an der Seite des Bettes sind. Sonst ist leider das gewünschte Bettmaß von 160x200 cm nicht zureichen und das Gestell ragt immer irgendwo unter der Matratze hervor. Vielleicht kannst du ja auch nach erfolgreichem Aufbau des Bettes die Anzahl der Sterne in der Bewertung noch einmal überdenken. Solltest du noch Probleme mit Bett haben, kannst du mir gern auch eine Mail an hello@roominabox.de schicken. Danke dir und beste Grüße Ben von ROOM IN A BOX
 Verifizierte Bewertung
16.07.2022 
Der Zusammenbau der einzelnen Boxmodule war nahezu unmöglich. Beigefügte Doppelklebepunkte hielten nicht. Zu klein? Offensichtlich. Selbst hinzu genommenes Doppelklebeband (großflächig aufgeklebt) hielt nicht. Immer klappten die Innenteile der braunen Box nach außen, dadurch entstand eine Dauerinstabilität, die es unmöglich machten die Module miteiander zu verbinden, die rissen derweil ständig ein. Erwähnte ich, das wir es zu zweit versuchten? Das Mittelresultat endete in einem schiefen Etwas und absolutem Frust. Altpapier für die Tonne, was für eine Verschwendung von Ressourcen, Zeit & Geld.
Bewertung melden
Antwort von ROOM IN A BOX
20.07.2022
Hallo Mario, danke für deine Nachricht. Es tut mir leid, dass du Probleme beim Aufbau der Module hattest. Gern kannst du einmal Kontakt zu unserem Support aufnehmen, damit die Ursache des Problems herausfinden können. Danke dir. Beste Grüße
 Verifizierte Bewertung
21.04.2022
Das Bett ist wahnsinnig laut, bei jeder kleinsten Bewegung knarrt es, sodass ich immer wieder wach werde.
Bewertung melden
Antwort von ROOM IN A BOX
22.04.2022
Hallo Annika, danke für deine Bemerkung. Wende dich diesbezüglich gern einmal an unseren Kundenservice unter: hello@roominabox.de Wir können dir Tipps geben, wie die Geräusche unterdrück werden können. Beste Grüße ROOM IN A BOX
 Verifizierte Bewertung
03.08.2022
Very fragile + Package left elsewhere withlout even a call
Bewertung melden