ROOM IN A BOX- Logo - Bewertungen

ROOM IN A BOX

323 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.465 Bewertungen insgesamt

19.07.2023
Der Aufbau vom Grid-Bett hat länger gedauert, als angegeben, aber ist trotzdem gut und schnell machbar. Was ich etwas ungünstig finde ist die sehr klein gedruckte Anleitung. Und das zoomen in der Anleitung via qr bis zur erkennbaren Größe war ne Herausforderung. Habe eine Konstruktion erst nicht richtig erkannt und musste daher noch mal umbauen, dabei sind meine Augen noch nicht so alt nicht korrigierbar. Aber ich bin bisher sehr zufrieden, stabiles Teil, macht keine Geräusche, liegt und schläft sich gut. Hatte vorher schon ein paar Jahre das andere Bett, habe mich aber dran satt gesehen, und brauche Stauraum. Schubladenkästen dazu bestellt, wie ich’s mir vorgestellt habe.

19.05.2024
Die Idee ist gut aber der Aufbau trotz Video Anleitung ein Albtraum und ich finde es ziemlich frech dass man zu den großen Betten extra eine Verlängerung kaufen muss dies steht auch nicht in der Beschreibung drin man erfährt es erst nachdem Aufbau und wenn man dann bei room in a Box nach der Verlängerung sucht steht da zu welchen Betten man diese benötigt also muss man nochmal Versand kosten zahlen ökologisch ist das nicht und eine ganz schöne Kunden verarsche warum macht man das nicht gleich mit in die Bestellung für das große Bett einfach nur ärgerlich würde es niemanden empfehlen sich den Stress anzutun

Bewertungen für ROOM IN A BOX

03.06.2024

Schlechtes Verhältnis von Preis und Leistung

Das Bett ist viel zu teuer für ein wenig Pappe. Vor allem dafür, dass man selbst noch konfigurieren muss und keine Maße vorher auswählen kann. Die Unterlage sollte exakte den Maßen der Matratzen entsprechen und nicht bloß ungefähr.
05.06.2024
Hallo, danke für dein Feedback. Schade, dass du mit deinem Familienbett nicht zufrieden bist. Unsere Betten werden unter fairer Entlohnung komplett in Deutschland gefertigt und wir verwenden ausschließlich qualitativ sehr hochwertige Schwerlastwellpappe. Das und viele weitere Faktoren bedingen den Preis, den wir abrufen. Wir konfigurieren die Betten nicht vor, damit auch für potentielle zukünftige Größenänderungen die Flexibilität gegeben bleibt Falls du noch von deinem Widerrufsrecht Gebrauch machen möchtest, wende dich doch gerne an unseren Support hello@roominabox.de. Beste Grüße Ben von RIAB
Antwort von ROOM IN A BOX
Danke für die Bewertung. Schade, dass du mit der Bestellung nicht zufrieden bist. Schick uns gern Feedback an hello@roominabox.de. Beste Grüße vom RIAB-Team
02.03.2024
06.03.2024
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Schade, dass du mit deiner Bestellung nicht zufrieden warst. Gab es ein konkretes Problem wie z.B. einen qualitativen Mangel? Wir möchten unsere Produkte und unseren Service stetig verbessern und freuen uns über dein Feedback (hello@roominabox.de). Beste Grüße Ben von RIAB
09.07.2023

Aufbau nicht möglich

Der Aufbau ist nicht wie im Video zu sehen war. Einfach ausziehen und Matratze drauf geht so nicht. Anleitung nicht detailliert genug. Konnte es immer noch nicht aufbauen, da ein Teil am Ende nicht passt.
12.07.2023
Hallo, danke für die Nachricht. Es tut mir leid, dass das Bett unvollständig geliefert wurde. Wir werden dir die fehlenden Bauteile selbstverständlich nachliefern. Ich werde mich zeitnah bei dir melden. Beste Grüße Ben von RIAB
06.09.2023
Falsches Bett geliefert
21.09.2023
Vielen Dank für dein Feedback! Entschuldige bitte, dass wir dir ein falsches Bett zugeschickt haben. Bitte kontaktiere doch unseren Kundensupport unter Angabe deiner Bestellnummer. Wir sorgen natürlich für einen kostenfreien Austausch. Beste Grüße RIAB