ROOM IN A BOX- Logo - Bewertungen

ROOM IN A BOXBewertungen

zertifiziert seit: 07.02.2018
aktualisiert am: 27.09.2022
ROOM IN A BOX ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei ROOM IN A BOX können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 07.02.2018
aktualisiert am: 27.09.2022

Bewertungen für ROOM IN A BOX

14.01.2022
Das Produkt ist ziemlich gut, und an sich vier bis fünf Sterne wert: stabil und ansehnlich, ökologisch noch dazu. Für mich auch zukunftsorientiert eine coole Sache - wenn mehr Leute Pappmöbel kaufen, werden sie sicher günstiger verfügbar. Derzeit muss man halt damit leben, dass man "normale" Preise zahlt, obwohl es nur Pappe ist; aber was man bekommt, ist es dann auch wert! Den Stern Abzug gibt es, weil es ziemlich fummlig ist, das Produkt auf eine rutschfeste Matte zu packen, was wir wegen Dielenboden mussten - hier hätte ich mir eine Anleitung gewünscht. Unklar ist uns auch wie wir mit leichten Verschiebungen umgehen, weil Kinder dagegen stößen etc. ... hier wären Hinweise cool, am besten per Video. Man zahlt ja primär für die gedankliche Leistung als das Material, daher hatten wir hier einen höheren Anspruch. Aber genug gemeckert - das Produkt hat etwas geniales, einfach mal probieren! :)

04.05.2022
Die Bestellung und Lieferung erfolgte zeitnah und innerhalb der Erwartungen. Die Dokumentation zum Zusammenbau des Doppelbetts ist allerdings sehr beschränkt, um nicht zu sagen mangelhaft, insgesamt 3 Anrufe während der üblichen Geschäftszeiten wurden nicht beantwortet. Bitte um Rückruf auf dem Anrufbeantworter wurde ignoriert. Ich werde die bestellten Produkte vermutlich stornieren müssen und zurücksenden, was ich sehr schade fände.

Bewertungen für ROOM IN A BOX

05.09.2022
Liefervorgang: schnell und genau. Hatte schon ein bisschen Muffen, wie das mit der Matratze wird, da ich tagsüber nicht zuhause bin. Hat alles prima geklappt. Ein Stern Abzug: es ist einem ja schon klar, dass so ein Bett keinen Lattenrost hat. Das macht die Sache "sauhart". Bin froh, dass ich die (nicht günstige) Matratze mitbestellt habe, denn mit einer anderen Matratze würde das nicht funktionieren. Die Matratze ist auf der Unterseite verstärkt, so dass die Waben nicht durchdrücken. Dass alles so sauhart sein würde, könnte schon deutlicher mit einem Hinweis versehen sein. Ich bin relativ unempfindlich und leichtgewichtig - wer empfindlicher ist, braucht definitiv einen Lattenrost oder eine andere nachgiebigere Konstruktion, die dann aber nich tmehr so praktisch ist...
Produkt ist zeitnah geliefert worden. Leider ist die Pappe nicht scharf genug gehschnitten worden und hat daher unschöne Abreisskanten. Die Aufbauanleitung ist "eine für alle" und daher unnötig kompliziert. Ansonsten Produkt wie beschrieben, generell zu teuer für Pappe.
Sehr leicht aufzubauen, sehr stabil, tolle Farbe (grün) die Tochter freut ich über ihr besonderes Bett. Der Geruch wird sicher auch bald normal sein. Ein Bett das höher ist wäre toll für die ältere Generation 😇 Danke für die Erfahrung, es werden sicher noch Einkäufe folgen.
Supergut, das Bett. Stabil, schnell ausgepackt, sieht gut aus, bequem, umweltfreundlich, schnell geliefert. Perfekt.
01.09.2022
Die Idee ist klasse, die Umsetzung ebenso. Eefahrene Kunden bestätigen die Langlebigkeit und Nachhaltigkeit.
12.09.2022
Super schön und einfach zu zusammembauen. Aber Anleitung könnte gamz oben sein nicht unten😊
10.09.2022
Schnell geliefert, schönes Produkt (Bett). Alles einfach toll. Ich liebe mein neues Bett.
02.09.2022
Sehr schnelle Lieferung. Top Qualität. Endlich erholsam schlafen 😊
01.09.2022
Schnelle Lieferung, Prima Ware, einfach aufzubauen
Ware wurde schnell geliefert, alles in Ordnung.
Viel bequemer und schöner als erwartet
Hat alles reibungslos geklappt, danke.
14.09.2022
Reibungsloser Ablauf, tolles Produkt