ROOM IN A BOX- Logo - Bewertungen

261 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.319 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 07.02.2018
ROOM IN A BOX erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

19.07.2023
Der Aufbau vom Grid-Bett hat länger gedauert, als angegeben, aber ist trotzdem gut und schnell machbar. Was ich etwas ungünstig finde ist die sehr klein gedruckte Anleitung. Und das zoomen in der Anleitung via qr bis zur erkennbaren Größe war ne Herausforderung. Habe eine Konstruktion erst nicht richtig erkannt und musste daher noch mal umbauen, dabei sind meine Augen noch nicht so alt nicht korrigierbar. Aber ich bin bisher sehr zufrieden, stabiles Teil, macht keine Geräusche, liegt und schläft sich gut. Hatte vorher schon ein paar Jahre das andere Bett, habe mich aber dran satt gesehen, und brauche Stauraum. Schubladenkästen dazu bestellt, wie ich’s mir vorgestellt habe.

09.07.2023
Der Aufbau ist nicht wie im Video zu sehen war. Einfach ausziehen und Matratze drauf geht so nicht. Anleitung nicht detailliert genug. Konnte es immer noch nicht aufbauen, da ein Teil am Ende nicht passt.

Bewertungen für ROOM IN A BOX

30.11.2023
war schnell da, nur leider einfach bei starkem schneefall ohne zu klingeln vor die tür an eine glasscheibe gelehnt( hatte angst, dass die reingedrückt wird, denn es ist zeimlich schwer), abgesehen davon, dass der schnee einen karton aufweicht, und der inhalt ja auch aus karton ist...
20.12.2023
18.12.2023
07.12.2023
02.11.2023
30.07.2023
Bett und Regal sind super! Sehr zu empfehlen. Lediglich die Anzahl der Kartons, die an unterschiedlichen Tagen geliefert wurden, ist etwas seltsam und unpraktisch.
Antwort von ROOM IN A BOX
02.08.2023
Hallo, danke für die Nachricht. Leider müssen wir uns an die Paketnorm halten und können daher größere Bestellungen oder Bestellungen mit verschiedenen Produkten nicht in einem Paket versenden. Die Alternative wäre die Pakete per Spedition zu verschicken, was nicht nur bedeutend teuerer wäre, für uns und dann im Umkehrschluss auch für die Kund:innen, sondern auch viel weniger nachhaltig. Ich hoffe, das erklärt das Problem etwas besser. Beste Grüße Ben von RIAB
IN
Ilona N.
Berlin
09.03.2023
Die Bestellung ging sehr schnell. Das gleiche kann ich auch für die Lieferung sagen. Nach anfänglichen Problemen beim Falten der Module, ging es dann schnell.( auf einem Tisch zu falten, ist empfehlenswert) Das Regal entspricht den Versprechungen weitgehend. Wir nutzen es in einer Vorratskammer. Im Wohnbereich finde ich die Pappvariante doch eher gewöhnungsbedürftig.
02.07.2023

..bin mit dem Produkt zufrieden

..bin mit dem Produkt zufrieden. Leider hat sich die Zustellung mehrmals verschoben.
27.07.2023
Der Aufbau war kurzzeitig etwas verwirrend, aber dann hat alles super geklappt
06.09.2023
Ich habe mir noch einen Topper gekauft auf die Matratze, so ist es angenehm.
12.04.2023

Produkt hält was es verspricht

Die Anleitung ist verwirrend, Das Produkt überzeugt jedoch
WS
Walter S.
Ehrwald
12.06.2023
Die Aufstellung ist ein wenig mühsam auf engem Bereich
Antwort von ROOM IN A BOX
14.06.2023
Vielen Dank für dein Feeback. Wir hoffen dennoch, dass du nun viel Freude mit dem Bett hast. Beste Grüße, RIAB
BB
01.10.2023