bellicon.com/de-eu/- Logo - Bewertungen

bellicon.com/de-eu/

411 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.446 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 26.07.2021
bellicon.com/de-eu/ erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

10.06.2023
Das BELLICON ist ein ideales Trainingsgerät, stabil, und leicht. Es gibt es auch mit einklappbaren Füßen, so dass es schnell verstaut werden kann. Für Seniorentraining habe ich zwei seitliche Haltegriffe nachbestellt, die einfach an- oder abzuschrauben sind. So kann die ganze Familie das Trampolin nutzen. Bereits 2003 wurde das Unternehmen in Bellicon im Kanton Aargau in der Schweiz gegründet und entwickelt gemeinsam mit Ärzten und Physiotherapeuten Trampoline und Trainingskonzepte aus einer Hand.
MF
Matthias F.
Mannheim

09.08.2023
Die Stange um sich daran festzuhalten verschiebt sich bei Belastung nach vorne - wozu ist sie denn dann da, wenn man sie gar nicht benutzen kann?
NH
Nina H.
Konstanz

Bewertungen für bellicon.com/de-eu/

18.06.2023

Videos

Wäre schön könnte man die Favoriten-Videos sortieren.
16.06.2023
MW
Marja W.
15.06.2023
Lieferung super schnell.
15.06.2023
Ich habe einklappbare Beine gewählt. Die sind nicht ganz fest, wenn sie ausgeklappt sind. Beim Wippen auf dem Trambolin bewegen sie sich etwas. Meine erwachsene Tochter fühlt sich deshalb auf dem Trambolin unsicher.
Antwort von bellicon.com/de-eu/
17.08.2023
Wir möchten Sie bitten, sich hier mit dem Kundenservice in Verbindung zu setzen. Die Kolleg:innen der Qualitätssicherung helfen hier gern weiter, damit Sie auch mit Ihrer T-Stange zufrieden sein können. Bitte kontaktieren Sie uns unter info@bellicon.de. Besten Dank vorab.
14.06.2023
13.06.2023
Ich bin super glücklich mit meinem Trampolin!
13.06.2023

Super!!!!

Alles sehr rasch, professionell und freundlich abgewickelt. Schön, dass es noch solche Firmen gibt!
TS
Tobias S.
Halle (Saale)
12.06.2023

Sehr guter Kundenservice und beratung, super Produkt

Sehr gute Kommunikation und allgemein top Kundenservice. Zwar gab es eine Lieferverzögerung aber nur weil eine Produktionsmaschine kaputtgegngen war. Konnte dann aber alles weitere top abklären auch weil ch dann erstmal im Urlaub war wurde Versand und anhalten der Bestellung angeboten wodurch alles dann reibungslos geklappt hat. Generell noch nicht lange verwendet aber nach Ersteindruck ein super Produkt das Spaß macht!
MF
Matthias F.
Mannheim
10.06.2023

BELLICON für die ganze Familie

08.06.2023
Ich hätte mir gewünscht, daß ich die Ersatzgummi meines Trampolins in einem Belliconshop, der ja in meiner Nähe ist, kaufen könnte. So kostete es Versandgebühren und Verpackungsmaterial !! Es sollte zumindest für Ersatzteile beide Optionen geben. L.G.

Bellicon Zuatz

Gute und sichere Trainings Übungen mit der Halterung. Sehr stabil.
NR
Norbert R.
Schwandorf
08.06.2023
Die Internetseiten sind mit wirklich schönen Grafiken gut aufgebaut und soweit übersichtlich, dass man sich wirklich zurechtfinden kann. Auch der Shop mit dem Einkaufen ist wirklich in Ordnung, ein paar Sachen sind manchmal etwas kompliziert im Bestellvorgang aber insgesamt sind das fünf Sterne.
IS
Ischo S.
07.06.2023
Hatte eine freundliche weibliche Beratung am Telefon, danke.
tolles Produkt, komplikatslose Bestellung und Abwicklung
06.06.2023

Versand ziemlich teuer

War alles recht schnell. Aber die Versandkosten sind nicht gerade günstig. Ansonsten zu empfehlen.
05.06.2023

Kosten

Nicht noch teurer werden
05.06.2023
Prima Website mit klaren Erklärungen wie man sein Bellicon gestaltet und nach welchen Kriterien man es zusammenstellt. Bei Ersatzteilbestellung schnell guter Support und schnelle Lieferung! Danke!
04.06.2023