bellicon.com/de-eu/- Logo - Bewertungen

bellicon.com/de-eu/

406 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.355 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 26.07.2021
bellicon.com/de-eu/ erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

30.04.2023
Ich musste aufgrund hohem Bestelleingang zwei Wochen warten. Auf Anfragen wird sofort reagiert. Es kam ein Trampolin mit kaputtem Fuß. Der Kundenservice ist große Klasse! Drei Tage später hatte ich Ersatz und das defekte wurde abgeholt. Es lohnt einfach Qualität aus Deutschland zu kaufen. Meiner Freundin werde ich für die Empfehlung ewig dankbar sein, die Trainings, die einem für 89 Euro im Jahr angeboten werden sind Klasse, und das Training macht einen riesigen Spaß! Ich kann Bellicon nur jedem empfehlen!
CF
Cora F.

06.05.2023
Leider hat die Lieferung insgesamt 1 Monat gedauert. Nach 2,5 Wochen wurde das Trampolin mit einem defekten Schraubbein und einer zerschrammten Stange geliefert. Die Ersatzlieferung hat dann nochmal 1,5 Wochen gedauert. Der Kundenservice ist allerdings sehr freundlich und hilfsbereit. Das Trampolin selbst, und das ist ja das Wichtigste, ist wirklich toll und es macht riesig Spass.

Bewertungen für bellicon.com/de-eu/

Mir gefällt sehr gut, dass ich bei Fragen stets schnell Antwort bekomme. Bisher waren die Antworten für mich genau richtig. Egal, ob es um die richtige Seilstärke geht oder das richtige Training.

Ringetausch

Ich habe die, mit der Zeit beschädigten und ausgeleierten Ringe, ausgetauscht. Sie sind wieder sehr geräuscharm und stramm. Habe auch eine andere Farbe gewählt.
GR
Gerti R.
Nuthe-Urstromtal
👍👍👍
Sehr guter Onlineshop, das Trampolin ist der Hammer, Versand war sehr schnell. Alles super, herzlichen Dank!
EE
ek und ma e.
heiligenberg

Gutes stabiles Produkt

Das Trampolin kam und es ist sehr stabil und leicht aufzustellen. Es macht einen sehr guten Eindruck und funktioniert einwandfrei,
Alles TOP
Ich bin einfach glücklich wenn ich auf dem Trampolin meinen Morgensport absolviere 😀 .... und mein Mann freut sich, dass die neuen Gummis nicht mehr so unangenehm "duften" :) Ich danke Ihnen für dieses wundervolle Sportgerät ! :)
Alles potimal, ausgezeichnete Qualität des Materials für das Bellicon Trampolin, prompte Lieferung, super!
FG
Frank G.
Versmold
BS
super
UB
Ute B.
Starzach-Börstingen

Mein Trampolin gebe ich nie mehr her

Mein Trampolin mit Stahlrahmen, Schraubfüßen in 125 cm Breite besitze ich seit 3 Jahren. Seither trainiere ich mit der Bellicon Trainingsplattform fast täglich. Es ist zu einer liebgewordenen Routine geworden. Mit der Umstellung der Trainingsplattform haben sich so kleine Unannehmlichkeiten eingeschlichen, z.B. kann ich meine Erfolge nicht mehr sehen oder das etrustet-Zeichen verdeckt die Uhr bei älteren Videos. Auch sind manche ältere Videos, wenn man sie oben auf dem Trainingsplan auswählt nur zu 3/4 zu sehen, so dass die Uhr gar nicht zu sehen ist.